lich willkommen!Viel Erfolg, gesund bleiben!
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
http://saalebulls.com/kadernews-finn…-bulls-defense/
Herzlich Willkommen in Halle, Finn
-
Ach doch...
-
Philipp Gunkel beendet seine Karriere.
Quelle: Mz von morgen.
Wenns jetzt letztendlich nicht so kurzfristig gewesen wäre, wäre es für unser aktuelles Team kein großer Verlust.
Ein Spieler der gezeigt hat, dass er mit den richtigen Mitspielern (also einem echten Center) in der Lage ist wie blöde zu scoren, dann aber von der Kaderplanung die letzten beiden Jahre brutal im Stich gelassen wurde, wodurch es Zahlenmäßig und optisch so aussah, als ob er abgebaut hätte.
Damit wird jetzt eine sicherlich beachtliche Summe an Geld frei, ob damit was sinnvolles angefangen wird? Vermutlich eher nicht.
-
http://saalebulls.com/philipp-gunkel-beendet-karriere/
Keine gute Nachricht. Er wird seine Gründe haben. Danke für die schöne Zeit Philipp und alles Gute für dich und deine Familie
-
Wahrscheinlich kommt der nächste Duisburger zu Euch... Beck...
-
Sehr schade, Philipp war einer meiner Lieblingsspieler im Team. Wie Yugu treffend schreibt, wurde er seit dem Abgang von Abercrombie ziemlich im Regen stehen lassen. In der Saison mit Bacek tat er mir richtig leid, letzte Saison harmonierte er super mit Burns, aber das war auch nicht von Dauer.
Ich habe ihn immer gern gesehen. Er war physisch und läuferisch immer präsent und konnte mit seinem guten Schuss für Gefahr sorgen. Man hätte optimaler einsetzen können. So hat man einen Teil seines Könnens förmlich verpuffen lassen.
Einen Ersatz wird man zu seinen Konditionen sicher nur schwer in dieser Qualität und zum jetzigen Zeitpunkt finden.
Alles Gute für dich Philipp, ich werde dich auf dem Eis vermissen!
-
Hatte mich schon gewundert wo Victoria bleibt, glückwunsch wenn er kommt. Keiner fürs grobe aber starke Hände und ein guter Spieler
-
Na Gottseidank endlich mal ein Flügelspieler, sind da ja ganzschön unterbesetzt.
Robinson, Joly, Geisberger, eigentlich Burns, Schaludek, Spöttel, Striepeke, Ehemann
-
wir spielen in der neuen Saison nur über die Flügel. Center brauchen wir nicht. Ist das neue System. Damit verwirren wir mal wieder unsere Gegner
-
-
Also uns verwirrt ihr damit nicht... wir praktizieren dass schon seit Jahren (erfolgreich)!
-
Mr Mojo Kann man nicht so wirklich vergleichen, ihr gönnt euch nicht solche Späße wie Nathan Robinson
-
Center brauchen wir nicht. Ist das neue System.
Center werden eh überbewertet ...
-
Sind eh keine Deutschen Center auf dem Markt, spielen wir halt über die Flügel,im Fußball funktioniert das doch auch super. Volle Offensivpower mit zu vernachlässigender Abwehr ? immer ein Tor mehr schießen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gabriel Federolf heisst das Zauberwort
Läuft kommende Saison für den SC Riessersee auf. Klappt also nicht
-
Na Gottseidank endlich mal ein Flügelspieler, sind da ja ganzschön unterbesetzt.
Robinson, Joly, Geisberger, eigentlich Burns, Schaludek, Spöttel, Striepeke, Ehemann
Allerdings kann joly auch sehr gut Center spielen . Hat er bei uns .
-
Läuft kommende Saison für den SC Riessersee auf. Klappt also nicht
echt, wo haste das her?
-
Allerdings kann joly auch sehr gut Center spielen . Hat er bei uns .
Wart mal ab, wo er bei uns spielen wird. Ich tippe vorerst auf keinen Fall in der Mitte.
-
Ich habe keinen Zweifel, dass ein sehr guter Spieler auch eine "Nebenposition" besetzen kann, aber ob er da seine Stärken so ausspielen kann?
Wann hat er denn mal Center gespielt - ich kenne ihn überall nur als linken Flügelspieler. -
Ich vermute Robinson wird Center spielen, wenn er denn bleibt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-