MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Am 30.12 in Hannover blieb er auch ohne Punkt! Aber trotzdem ist McG natürlich herausragend und für mich DER Spieler der OLN!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (28. Januar 2017 um 11:34)

• Wir werden unseren Platz 6 mit Taucha (ausgerechnet)tauschen müssen! Die Moral und der Trainer dort werden siegen! :pfeif:
    Und wie es um die unsrige bestellt ist, werden wir morgen feststellen! Und uns kann im Moment nur Moral helfen,weil der Übungsleiter bringt uns nicht weiter! :sleeping:

• Weil du den Trainer gerade ansprichst.

Vor der Verpflichtung von Meidl hatten wir 1 funktionierende Reihe mit Bacek, Danny Albrecht und Fominych. Dazu hat Zille Mittelstürmer zwischen Georg Albrecht und Gunkel gespielt. Wobei. G.Albrecht und Gunkel sehr gut harmonieren. In der dritten Reihe hat Tegaev Mittelstürmer gespielt.

Was passiert gestern als Zille ausfällt und wir einen neuen Mittelstürmer zur Verfügung haben? Wir bauen direkt alles um.
    Tegaev nimmt Baceks Platz ein. Bacek geht zu Meidl und Ehemann gestellt sich dazu. Georg Albrecht und Gunkel bleiben zusammen, jedoch mit Schaludek (!!?) als Mittelstürmer. Der hat die Saison über noch nie Center gespielt und gestern durch einige Fehler geglänzt (kein Vorwurf an ihn!).

Wieso stellt man nicht einfach Meidl zwischen Gunkel und G.Albrecht? Fertig ist die Angelegenheit.
    Tegkaev lässt man in der 3. Reihe wie all die Spiele zuvor?
    Die Aufstellung gestern macht einfach rundherum keinerlei Sinn.
    Eine funktionierende Reihe reißt man auseinander und stellt dann noch jemanden als Center auf, der es bisher nie gemacht hat - Schaludek kann einem da leid tun. So macht man sich das Leben selbst unnötig kompliziert!

• Vollkommen richtig!!!!!!!!!!!!! Der ist total ungefährlich dann!!!

Vorrunde:

gegen Platz 1-8: 14 Spiele 24 Tore + 13 Vorlagen = 37 Punkte
    gegen den Rest: 16 Spiele 25 Tore + 24 Vorlagen = 49 Punkte

Meisterrunde:

5 Spiele 13 Tore + 7 Vorlagen = 20 Punkte

Du hast schon verstanden das es um die Spiele gegen Herne,Duisburg,Essen,Tilburg geht?

Und da ist die Quote der Hamburger definitiv unterirdisch verglichen mit den genannten Teams....klar scored die erste Reihe auch....aber das hilft nichts wenn sie 55 Minuten quasi ausgeschaltet ist.....

Wie gesagt...7 von möglichen 27 Punkten gegen Herne,Duisburg,Essen und Tilburg sprechen da eine mehr als deutliche Sprache und da sind deine Zahlen auch völlig irrelevant denn a: beziehen sie sich auf 1-8 und b:verliert Hamburg gegen diese Teams teilweise mit 8-9 Gegentoren und da kann man vorne soviel treffen wie man will.....

• Ich glaube du hast nicht verstanden, dass das am 'secondary Scoring' und nicht am McGowan liegt. Dessen Werte sind auch gegen die von dir genannten Teams gut.

• Ich glaube du hast nicht verstanden, dass das am 'secondary Scoring' und nicht am McGowan liegt. Dessen Werte sind auch gegen die von dir genannten Teams gut.

Und du hast nicht verstanden das ich darüber rede das ein Spieler völlig irrelevant ist egal wie gut er zu sein scheint...Eishockey ist ein Mannschaftssport.

Ich spreche ihm doch seine Klasse gar nicht ab,sie ist nur bedeutungslos wenn es gegen die genannten Teams geht.....

• Dann muss es sich um ein Missverständnis handeln. Dein ursprüngliches Posting mit dem Wasser kochen hatte ich so verstanden, dass McGowan gegen Herne, Essen, Duisburg und Tilburg nur halb so gut wäre, da die eine gute Abwehr haben.

Gegen die hat er aber wie folgt gepunktet.

Essen: 2 Spiele, 5 Punkte
    Tilburg: 2 Spiele, 2 Punkte
    Duisburg: 3 Spiele, 7 Punkte
    Herne: 3 Spiele, 6 Punkte

Hamburgs Ausbeute war nicht gut, da hast du Recht. Ich dachte es geht um ihn und seine Produktivität. Nicht um das Ergebnis am Ende des Spiels. Dass seine Punkte alleine nicht immer ausreichen, das stimmt natürlich und beweisen die Ergebnisse ja :prost:

• Dem ist so und Platz 6 werdet ihr schon behaupten.

danke,für den Mutmacher! :thumbup:

Weil du den Trainer gerade ansprichst.

Vor der Verpflichtung von Meidl hatten wir 1 funktionierende Reihe mit Bacek, Danny Albrecht und Fominych. Dazu hat Zille Mittelstürmer zwischen Georg Albrecht und Gunkel gespielt. Wobei. G.Albrecht und Gunkel sehr gut harmonieren. In der dritten Reihe hat Tegaev Mittelstürmer gespielt.

Was passiert gestern als Zille ausfällt und wir einen neuen Mittelstürmer zur Verfügung haben? Wir bauen direkt alles um.
    Tegaev nimmt Baceks Platz ein. Bacek geht zu Meidl und Ehemann gestellt sich dazu. Georg Albrecht und Gunkel bleiben zusammen, jedoch mit Schaludek (!!?) als Mittelstürmer. Der hat die Saison über noch nie Center gespielt und gestern durch einige Fehler geglänzt (kein Vorwurf an ihn!).

Wieso stellt man nicht einfach Meidl zwischen Gunkel und G.Albrecht? Fertig ist die Angelegenheit.
    Tegkaev lässt man in der 3. Reihe wie all die Spiele zuvor?
    Die Aufstellung gestern macht einfach rundherum keinerlei Sinn.
    Eine funktionierende Reihe reißt man auseinander und stellt dann noch jemanden als Center auf, der es bisher nie gemacht hat - Schaludek kann einem da leid tun. So macht man sich das Leben selbst unnötig kompliziert!

Da hat unser"Nesthäkchen"wieder was angestellt!
    Es wird aber wie immer sein in unserer Familie,der hat Narrenfreiheit,die Strafe dafür brummen die Falschen ab!
    Erinnert mich an die sogenannten "Terror Kid's ! :rofl:

• Morgen fallen noch Wunderlich und Danny Albrecht aus. Mal gucken, welche Reihen da unser Übungsleiter morgen zusammenwürfelt. Trekonor hat es schon geschrieben. Gestern Schaludek als Center aufzubieten? Der wievielte Außenstürmer war den Schaludek, der sich als Center versuchen durfte? Ich glaube das zeigt einfach nur die ganze Verzweiflung von Kimstatsch.

• Du hast schon verstanden das es um die Spiele gegen Herne,Duisburg,Essen,Tilburg geht?

Werter Dirk, aus Moderatoren-Sicht wären wir dir sehr dankbar, wenn du dich mal ein wenig zurücknehmen würdest und nicht in jedem Thread deine Weisheiten zum besten gibst, alle anderen für begriffsstutzig hältst und deklarierst, aber ganz offenbar dich selbst für allwissend hältst. Das kommt völlig "klugscheißend" daher und wir haben regelmäßig Meldungen zu deinen Postings, die natürlich nie beleidigend sind, aber in einer provokativen Art und Weise geschrieben, dass man ständig mit dir aneckt.

Um deine Selbstreflexion in diesem Thema mal zu schärfen-und so geht es in allen Themen mit dir-deine Aussage war unmissverständlich gegen die Qualität des Spielers gerichtet:

McGowan kocht auch nur mit Wasser.kaum trifft er auf eine Abwehr die den Namen verdient ist er nur noch halb so gefährlich.....

Das er auch gegen "gute Abwehren" trifft, ist nachgewiesen. Natürlich ist es schwieriger gegen gute, als gegen schwächere Gegner. Aber darum geht es mir nun als Mod auch gar nicht es wäre, wie oben erwähnt, sehr nett, wenn du mal ein bsserl bremst und dich nicht für den Nabel der Eishockeywelt hältst. So kommt es an.

• egal wie das Spiel morgen ausgeht, es gibt diese Saison nur noch 2 Ziele. Wir müssen beide Derbys gewinnen. Viermal in der Saison gegen LE zu verlieren wäre der Supergau. :/

• Also Ausfälle haben die in LE auch zur Genüge. Das sollte keine Ausrede sein. Allerdings sehe ich das kämpferische Plus klar auf Seiten der Icefighters.
    Erstmal abwarten wie es morgen gegen Herne läuft. Vielleicht lässt ja Big Vaclav morgen mal einen raus :)

• Was ich so auf Periscope gesehen habe waren ein paar schöne Aktionen dabei. Er ist definitiv eine Verstärkung. Meiner Meinung nach sollte ihn der Verein auch über Saisonende hinaus verpflichten. So er denn bleiben möchte.....