MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Mit "Eure" meinte ich nicht ausschließlich Trekronors Meinung sondern zb. deine mit eingeschlossen. Also die Meinung anderer Fans inbegriffen, die dieselbe wie Trekronors haben. Was ist da in Duisburg los?
-
Ach ihr kommt heute vorbei? Hm, na egal, ich geh trotzdem hin
Wozu sollten wir uns auch mit dem Gegner beschäftigen? Egal wer vorbei kommt, wir sind ohnehin Außenseiter. Wobei man gegen Leipzig womöglich ein Spiel auf Augenhöhe hätte -
Heute mit 2 Kontingentler in der Offensive..Halle
-
Piet ,war doch Spass!
-
Tarasuk pausiert heute. Er und Guzik waren zuletzt gut drauf. Nun kam Robinson zurück und wir haben ein kleines Luxusproblem. Der Trainer probiert wahrscheinlich jetzt noch ein bißchen aus, welches die beste Konstellation für die Playoffs ist.
-
Na ich denke Tarasuk ist gesetzt.
Ich finde den gut.
-
Schön 0:2 nach 10 minuten......
...ich geh mich weiter mit Sponsoren beschäftigen........
-
läuft.....
-
Na ich denke Tarasuk ist gesetzt.
Ich finde den gut.
Hat wohl am Freitag einen Puck auf's Jochbein bekommen. Deswegen spielt er heute nicht
-
-
0:4 läuft bestens
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
In Duisburg ist es im Moment ziemlich Gunkel...
-
.....hoffe es wird zweistellig......
-
besser konnte es heute nicht für uns laufen. Erstmal Glückwunsch an's Team für einen tollen Sieg in Duisburg.
Dazu noch Punktverluste der direkten Konkurrenten.
-
Gratulation,echt unglaublich, Auswärtssieg!
Das 0 : 4, Sahnetor!
-
Niemals hätte ich das der Mannschaft so zugetraut,ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen Spieler und dem Trainerteam. Mein Glückwunsch an alle,ihr seid der Wahnsinn. Was mich beeindruckt,selbst nach Niederlagen ziehen wir völlig unbeeindruckt unser Ding durch und punkten und punkten,jeder Ausfall wird kompensiert,jeder rackert für den Anderen. Also egal was aus der Saison noch wird,es macht mir wieder Freude unserer Mannschaft zuzuschauen.
-
Glückwunsch Bulls!
Tolle Gunkel-Festspiele und gut den Zweiten Gesichert.
-
Diese Saison macht alles in allem wirklich extrem viel Spaß. Musste man zu Anfang durch ein Tal der Tränen ist man meines Erachtens mit dem knappen Erreichen der Meisterrunde endlich da wo man hinwollte. Es überzeugen keine Einzelspieler sondern das ganze Team. Die Scorer-Wertung können sich gern die anderen Teams anschauen, da gibt es keinen Extra-Punkt für.
Da wird gekämpft und da werden auch psychologische Rückschläge wie die Niederlage gegen Tilburg einfach weggesteckt und ein Spieler der die Saison nicht wirklich aufgefallen ist, schießt mal eben drei Tore. Wahnsinn. Ich hoffe, dass mit dem Erreichen der Playoffs noch nicht Schluss ist, dass wäre wirklich schade.
Hut ab vor dem Trainer der sich nicht hat beirren lassen, auch wenn das Hallenser Sportpublikum als sehr kritisch einzuschätzen ist. Schlussendlich hat er alles richtig gemacht, egal wie es weitergeht.
MfG
vautzi.
-
Gut gespielt...Hut Ab...
Wir haben eine "Söldnertruppe" was Eure Leistung nicht schmälern soll...
-
Gratulation zu Platz 2, denke wir bleiben auf 7
Bis bald
Gruß aus Regensburg
-
-