MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• @Ray

Kannst du in einem anderen Thread näher darauf eingehen? Wie war das Spiel? Ich war nicht vor Ort und von der anfänglichen Führung überrascht. Danke dir :)

• Ich weiss gar nicht worüber sich die Jungs aus Sachsen eigentlich aufregen müssen,sie treten sich doch bisher super durch die Saison und wenn sie jetzt noch zwei bis drei Eishockeyspieler verpflichten kann das was ganz Großes werden...

• Es ist halt gelinde gesagt komisch, wie theatralisch das Match auseinander genommen wurde und zwei Tage später spielt derjenige wieder mit. Manchmal ist weniger mehr. Diese Art und Weise missfällt mir. Ein Kollege hat das gut umschrieben mit den "Fake-News".

@matip

Danke. Die Saison wird auch bald wieder uns mehr Freude bereiten. Glückwunsch zum Weiterkommen und danke. Der Vorsprung auf Essen wurde nicht kleiner :D

• Unser Robinson gehört nachträglich gesperrt wegen seiner "Schwalbe",und zwar länger als der,der ihn kaum berrührt hat! :hammer:
    Nicht genug damit,am 3.Tag war er auferstanden,ham wer schon Ostern!?? :saint:
    Erdreistet sich,sich für fit zu erklären (woher wusste er das,nach dem Brett?)und der Mannschaft zu helfen,im unwichtigsten Spiel des Jahres! :seestars:
    Bin dafür,so einem Schauspieler,der so rücksichtslos ,egoistisch,nur an einen Sieg denkend,Arsch in der Hose,nur sich selbst gefährdend,keinen neuen Vertrag anzubieten! :pfeif:

Zufrieden@EHL? :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Laie (29. Dezember 2017 um 14:49)

• Ein hartes Foul, was alles andere als Vorsatz oder dergleichen war. Was sein gestriges mitspielen deutlich untermauert. Egal jetzt. Die Vorrunde ist vorbei. Viel Erfolg.

• Auch von mir Glückwunsch zum Erreichen der Meisterrunde! :thumbup:

Ich mache keinen Hehl daraus, daß ich mir lieber Herne gewünscht hätte, nicht wegen Euch, sondern wegen der 2 Derbys.

Ihr habt gestern verdient gewonnen und habt das richtig gut gespielt! Natürlich waren wir ein wenig platt, nach den letzten intensiven Spielen, aber das soll keine Ausrede sein, schließlich hattet Ihr es in den letzten Spielen nicht weniger einfach!!
    Ihr habt uns einfach den Schneid abgekauft!

Übrigens, richtig schönes Eisstadion habt Ihr!! :thumbup:

• Ich glaube wenn die Mannschaft den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen kann ist Platz 5 durchaus noch drin. Das zusätzliche Heimderby gegen Leipzig sowie die zusätzlichen Auswärtspartien bei den Hannoveraner Teams können da schon eine Rolle spielen.

• Naja wie Beifall klatschen klingt das für mich nicht:

„Ich weiß, dass heutzutage die Vorsicht über allem steht“, erklärte Rich. „Aber ich der Meinung, dass am Ende der Spieler selbst die Entscheidung treffen muss. Ich habe Nathan gesagt, dass er sofort Bescheid geben soll, wenn er Probleme bekommt, ihm zum Beispiel schwindelig wird.“ – Quelle: https://www.mz-web.de/29407766 ©2017

Robinson ist in einem Alter und hat soviel Erfahrung, dass man ihm durchaus zutrauen kann, die Entscheidung selbst zu treffen. Es wird ihn ja wohl keiner gezwungen haben.

MfG
    vautzi

• "Trotzdem: Zwei Tage später stand Nathan Robinson wieder auf dem Eis. Zunächst morgens im Training. „Da war er mein bester Mann“, berichtete Trainer Dave Rich. „Er hat Vollgas gegeben.“ Keine Spur von einer Beeinträchtigung. Und Robinson selbst bestätigte nach der Essen-Partie. „Ich wollte unbedingt spielen.“"

Wenn er einen kompletten Black Out hat, den Namen seiner Freundin nicht weiß und dann 2 Tage später unbedingt spielen WILL - sorry, dann kann er das anscheinend bei seiner 1. Kopfverletzung seiner Karriere nicht gut einschätzen.
    Aber Rich hatte seinen besten Mann und heutzutage steht Vorsicht über allem. Pussyhockey aber auch. Wo sind die Eric Lindros und Adam Deadmarshs heute bloß?

Mir soll es egal sein. Ich finde es von allen Seiten her fahrlässig, von einer Sorgfaltspflicht des Arbeitgebers mal abgesehen.
    Für mich ist das unbegreiflich, wie man ihn spielen lassen konnte nach diesen Details aus dem Leipzig Spiel und gegen den ausdrücklich Rat des Arztes!

• das mit Robinson war sicher ein Ritt auf der Rasierklinge. Aber das scheint ja die Philosophie im Verein für diese Saison zu sein. Stichwort kleiner Kader. In dem Fall ist es gutgegangen.