MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ich glaube das ist uns egal. Pluspunkte wären auf jeden Fall die Zuschauereinnahmen. Die Derbys gg Herne liefen auch eig alle sehr fair ab. Also da ist es auf jeden Fall nicht eskaliert. Ich glaube wir fahren nicht nach Halle um die Punkte herzuschenken die ja auch in der Meisterrunde wichtig sind. Ich vermute das Essen die letzten beiden Spiele alles auf Sieg setzt. Man könnte ja sogar noch Duisburg abfangen und wenn Leipzig das zweite Derby auch noch in den Sand setzt dann wären es sogar nur 6 Punkte auf Platz 2. Was in der Meisterrunde auf jeden Fall aufholbar wäre.. . Ich glaube schon das wir Vollgas geben. :D Aber erstmal könnt ihr euch bekriegen. :prost:

• Dann will ich auch mal.....

Ich denke der Sieg für uns geht in Ordnung, hatte eigentlich von Leipzig mehr erwartet.

Top´s:

- Körperspiel unsrer Bulls
    - Cerveny ab dem Rückstand
    - volle Hütte
    - Wunderlich

Neutral:

- Schiedsrichter

Flop´s:

- sich kloppende Fans nachm Spiel nähe Gästeblockausgang

Ich bin gespannt, ob uns nochmal so ein Ruck in Leipzig gelingt, denn der wäre wohl von Nöten.

• @Piet

Wir müssen am 28. nach Duisburg. Wir sind schlichtweg am Dienstag zum Siegen verdammt und ich bin da auch wesentlich optimistischer gestimmt als gestern. Das fängt allein mit dem Goalie-Wechsel der Bulls an.

• Klar ist Essen durch. Die Frage ist, wollen die Moskitos Derbys oder nicht in der nächsten Runde...

Natürlich, was denn sonst.. ?(

Ausserdem ergeben sich solche Spielchen nicht, genauso, wie bei Euch. Es sind 3 Punkte zu vergeben und keine Mannschaft würde doch 3 Punkte herschenken, nur weil Weihnachten ist.. Wir wollen doch noch weiter nach oben klettern.. Solche Gedankengänge sind nur was für Fans....., aber fern jeglichem Realismus!

Wer bisher die nötigen Punkte nicht gesammelt hat, sollte nicht auf andere schauen, sondern sich lieber fragen, wo man die hat liegen lassen..
    Wenn wir am letzten Spieltag in Herne spielen würden, würden wir genauso versuchen zu gewinnen!!

Einmal editiert, zuletzt von manfredo (23. Dezember 2017 um 23:09)

• Klar ist Essen durch. Die Frage ist, wollen die Moskitos Derbys oder nicht in der nächsten Runde...

@EHL ...ich find den entsprechenden Post dazu grad nicht, aber passt ja auch hier rein. Ich kann bei uns und anderen keinerlei Unterstellungen oder ähnliches schriftlich oder im Gespräch erkennen, sollte es 2-3 Aluhut-Träger mit Verschwörungstheorie geben, dann soll es so sein.
    Derbys haben ihre eigenen Gestze, da solltet ihr Dienstag mal dran schrauben :D
    Ansonsten geh ich komplett davon aus, das die letzten Spiele sportlich und nicht unter Interesse an Derbys gespielt werden. Gilt für die Mücken,den Fuchs, die Bulls und die IFL. Der HEV wird wohl ebenso sein möglichstest tun.
    Wie hier oder auch in anderen Freds gelesen, muß man sich am letzten Tag, wenn es um 7 geht, fragen, ob man nicht an anderer Stelle die entscheidenden Punkte nicht geholt hat.
    Und wen es dann immer erwischt, uns oder meine zweitliebste Stadt aus Sachsen-Anhalt, besteht grundlegende Hoffnung als 8.er später wieder frohen Mutes neu anzugreifen!
    Nach unserem Sieg in Berlin und den anderen Ergebnissen bin ich frohen Mutes, das niemand auch nur irgendwas abschenkt.

Sagen wir es mal so, heute ist Heiligabend, laßt Euch hübsch beschenken und habt Freude mit Family und sonstwo.

Der Dienstag kommt bestimmt, und zum 28.12. hat mir @manfredo nen Auswärtssieg in Aussicht gestellt, :P ...
    seit hübsch artig Bulls 8o , egal wie, sollten wir uns in der nächsten Runde wiedersehen :thumbsup:

• Das wurde mir von anderen Social Media Kanälen berichtet. Sei es wie es sei, wir müssen dringend punkten. Die Meisterrunde und besonders der Beginn hat es in sich. :/

• Das wurde mir von anderen Social Media Kanälen berichtet. Sei es wie es sei, wir müssen dringend punkten. Die Meisterrunde und besonders der Beginn hat es in sich. :/

...soo kurz vor der Bescherung :D

...auf die Schnelle, das kann natürlich sein, das es dort Leuchten gibt, die sich wichtigtuend was lostreten wollen. Die darfst Du natürlich bitte nicht ernst nehmen.
    In einem SM, vielleicht meinst Du ja den Kanal, hat Damian zB. vor ca 5 Stunden einen Weihnachtspost gesetzt, der unter anderem Michel Ackers sowie zahlreichen Hernern und Mücken "gefällt" . Darunter findest Du wohl eher die, welche es realistisch sehen und nichts unterstellen.

Genug für heute, muß gleich meinen Snetzi-Bart anlegen, die Kids wollen doch was zum Staunen haben :D

In diesem Sinne, und allen für Dienstag maximalen Erfolg!

• ...soo kurz vor der Bescherung :D
    ...auf die Schnelle, das kann natürlich sein, das es dort Leuchten gibt, die sich wichtigtuend was lostreten wollen. Die darfst Du natürlich bitte nicht ernst nehmen.
    In einem SM, vielleicht meinst Du ja den Kanal, hat Damian zB. vor ca 5 Stunden einen Weihnachtspost gesetzt, der unter anderem Michel Ackers sowie zahlreichen Hernern und Mücken "gefällt" . Darunter findest Du wohl eher die, welche es realistisch sehen und nichts unterstellen.

Genug für heute, muß gleich meinen Snetzi-Bart anlegen, die Kids wollen doch was zum Staunen haben :D

In diesem Sinne, und allen für Dienstag maximalen Erfolg!

Mal eine Frage, was haben wir denn mit diesen Spekulationen zu tun, bitte? ?(

Wenn wir in Herne spielen würden, könnte ich das noch verstehen.

Wir spielen zu Hause gegen Tilburg und danach in Halle.
    Ich glaube, noch keinem ist vorgeworfen worden, einfach seine Spiele gewinnen zu wollen!! 8o

Wenn Halle gegen uns gewinnen sollte, dann haben die sich das auch verdient und waren in diesem Spiel dann die bessere Mannschaft! Punkt und einfach! Geschenkt wird hier nix.. OK, für trekronor würde ich Donnerstag ein bis mehrere Pils springen lassen.. :beer:

Zuerst einmal, wie schon geschrieben, gibt es 3 Punkte in Halle zu vergeben... Die wollen wir natürlich haben.. Wenn dadurch noch rausspringen sollte, dass Herne als 7. noch reinrutscht, ist es für uns im Ruhrpott ein erweitertes Weihnachtsgeschenk! :D

Ich gönne es Halle genauso und Leipzig wird die Punkte auch gegen Halle nicht herschenken, erzähle das mal einem Sportler auf dem Eis, er soll absichtlich... :?: Das geht nicht und ist auch fern jeglicher Realität!

Letze Saison kamen diese Diskussionen auch schon auf, beim letzten Spieltag der Meisterrunde gegen Tilburg.. Von wegen Leipzig aus dem weg gehen... usw.. Und was ist passiert? Wir haben den Tilburgern eine lange Nase gezeigt und nach OT gewonnen!! :)

In diesem Sinne allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, am 2. Weihnachtstag geht es weiter und die Karten werden wieder neu gemischt! :P

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (24. Dezember 2017 um 17:59)

• Was war heute mit Zille? Robinson im letzten Drittel nicht mehr dabei. Das sah schon beim hinsehen weh. Ziemlich dreckiger Check gegen den Kopf, wenn er da keine Gehirnerschütterung davon getragen hat, dann hat er ne ziemlich gute körperliche Konstitution.

• Der Check hat ordentlich gescheppert! Habe mich schon gewundert, dass er danach überhaupt noch das Drittel zu Ende gespielt hat. Danach lief für Halle nicht mehr viel, man hat ganz klar gesehen wie abhängig Halle von einem Robinson ist/war. Am Ende glücklich gewonnen, aber das interessiert in 2 Wochen keinen mehr. Sieg! 3 Punkte! Und euch evtl in die Qualirunde geschossen. Schöne Weihnachten :prost:

• Und, Qualirunde ist nicht schlimm. Was ich heute von euch gesehen habe, war auch nicht so dolle, das wird noch einige Niederlagen geben in der Meisterrunde. Ebenso schöne Restweihnacht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk