Jo, ich hab diesen Verein nicht vehemment verteidigt und damit wir hier zwei Seiten dieses Threads vollspamen müssen
Als Bayern gegen Juve das Spiel gedreht hat war es Dusel und unverdient. Liverpool dreht ein Spiel und es ist nicht unverdient und von Dusel wird auch nicht gesprochen. Die Chancenverwertung war in beiden Situationen ähnlich effizient. Hmm... was so ein subjektives Empfinden alles bewirken kann...
Glückwunsch an Liverpool zum, ja fast schon dramatischen, Sieg und zum Einzug ins HF. Sie haben immer an sich geglaubt und ihre Chancen genutzt. Dortmund hat nach dem 3:1 irgendwie ihren Matchplan verlassen und das ging dann nach hinten los. Das haben die Spieler nach dem Spiel ja auch in den Interviews selbst zugegeben. Ich hätte es den Dortmundern durchaus gegönnt, zumal sie sehr überzeugend begonnen haben.
Irgendwie erinnere ich mich da wieder an das CL-Finale 2005 als Liverpool gegen Milan ein 0:3 Rückstand aufgeholt hat und im Elfmeterschießen dann gewonnen hat.Bayern - Juve? Hatte nicht viel weniger Dramatik als gestern Liverpool - Dortmund. Allerdings war da das Ergebnis nicht so ganz nach deinem Wunsch.
Bayern vs Juve war auch ein klasse Spiel, aber unter den Gegebenheiten lange nicht so dramatisch..Bayern musste zwei Tore binnen 45 Minuten erzielen um zumindest die Verlängerung zu erzwingen, was nicht von vornherein Unmöglich scheint.
Liverpool hatte dagegen nur 30 Minuten zeit um drei (!) Tore zu machen..das ist ein kleiner Unterschied
Mir wurscht wär letztendlich weiterkommt und die CL bzw. EL gewinnt, davon kann ich mir nichts kaufen. Aber das ich die Bayern gern verlieren seh damit hast nicht ganz unrecht