Champions League, Viertelfinale:
VFL Wolfsburg (D) vs. Real Madrid (SPA)
FC Bayern München (D) vs. Benfica Lissabon (POR)
FC Barcelona (SPA) vs. Atletico Madrid (SPA)
Paris St. Germain (FRA) vs. Manchester City (ENG)
Champions League, Viertelfinale:
VFL Wolfsburg (D) vs. Real Madrid (SPA)
FC Bayern München (D) vs. Benfica Lissabon (POR)
FC Barcelona (SPA) vs. Atletico Madrid (SPA)
Paris St. Germain (FRA) vs. Manchester City (ENG)
Jetzt kann ma wieder von Bayern-Dusel reden!
Sicher aufm Papier das leichteste Los.
Klar ist das Dusel, wenn man gegen Juve in zwei Spielen sechs Tore erzielt und mit Badstuber, Martinez und vor allem Boateng das Herz der Defensive komplett ausfällt.
Ich möchte mal sehen, wie Barca ohne Pique, Mascherano und Bartra oder Dortmund ohne Hummels, Subotic und Sokratis gegen den letztjährigen CL-Finalisten aussehen würden.Oje, dieser Neid muss wahnsinnge Schmerzen verursachen.
Hättest dir mal die Mühe gemacht und auf mein Profil geguckt, hättest gesehen, daß ich ebenfalls Bayernfan bin! Kein Ahnung was dieser Vergleich mit Dortmund und diese Neidaussage soll....weißt du wahrscheinlich selber nicht.
Ich freue mich genauso wie alle anderen (Bayernfans)über das Weiterkommen, doch bin ich fair genug zu sagen, daß das mit viel Dusel erfolgt ist. Ein nicht gegebenes Tor für Juve...Ausgleich in der Nachspielzeit. Dazu hatte Juve nach meinem Empfinden viel mehr klarere Chancen als Bayern.
Und wenn du schon fehlende Abwehrspieler aufzählst, dann unterschlage bitte nicht, daß bei Juve der Abwehrchef
ebenfalls nicht dabei war!
Hättest dir mal die Mühe gemacht und auf mein Profil geguckt, hättest gesehen, daß ich ebenfalls Bayernfan bin! Kein Ahnung was dieser Vergleich mit Dortmund und diese Neidaussage soll....weißt du wahrscheinlich selber nicht.
Ich freue mich genauso wie alle anderen (Bayernfans)über das Weiterkommen, doch bin ich fair genug zu sagen, daß das mit viel Dusel erfolgt ist. Ein nicht gegebenes Tor für Juve...Ausgleich in der Nachspielzeit. Dazu hatte Juve nach meinem Empfinden viel mehr klarere Chancen als Bayern.
Und wenn du schon fehlende Abwehrspieler aufzählst, dann unterschlage bitte nicht, daß bei Juve der Abwehrchef
ebenfalls nicht dabei war!
Und wie war es bei Spiel eins? Da war Bayern bis zur 70. Minute haushoch überlegen. Da hat jeder von dem unglaublichen Kampf von Juve ab der 70. Minute gesprochen. Und bei Bayern wäre es jetzt wieder Dusel gewesen... Blödsinn
Europaleague - Auslosung
SC Braga vs. Shakhtar Donezk
Villareal CF vs. Sparta Prag
Athletic Bilbao vs. Sevilla FC
Borussia Dortmund vs. FC Liverpool
Jetzt ist es also passiert
Sind doch jedes Jahr die selben langweiligen Vereine dabei, keine Ahnung weshalb man sich hier so heiß macht. Wobei ich vergaß, dieses Jahr sind die grandiosen Clubs ManCity mit ihrem Scheich und VWolfsburg im VF dabei. Gegen Real werden es wahrscheinlich auch die Niedersachsen schaffen, genügend Werksarbeiter zu mobilisieren, um ihr stimmungsvolles Stadion vollzubekommen. Kann mir im Grunde nix öderes vorstellen, als mir die letzten Runden der CL freiwillig anzuschauen. Außer vielleicht Bundesliga.
Dann lieber Spiele um die goldene Ananas in der DEL2.
Sind doch jedes Jahr die selben langweiligen Vereine dabei, keine Ahnung weshalb man sich hier so heiß macht. Wobei ich vergaß, dieses Jahr sind die grandiosen Clubs ManCity mit ihrem Scheich und VWolfsburg im VF dabei. Gegen Real werden es wahrscheinlich auch die Niedersachsen schaffen, genügend Werksarbeiter zu mobilisieren, um ihr stimmungsvolles Stadion vollzubekommen. Kann mir im Grunde nix öderes vorstellen, als mir die letzten Runden der CL freiwillig anzuschauen. Außer vielleicht Bundesliga.
Ist halt ne reine Geldbeschaffungsliga, um die Reichen noch reicher zu machen. Ist ja nix Neues.
Geld lockt gute Spieler an, gute Spieler liefern guten Fußball. Von daher kann man schon noch auf seine Kosten kommen. Gerade LFC gegen den BVB verspricht interessant zu werden.
Bei der BuLi muss man sich halt damit abfinden, dass es ein Rennen um die Meisterschaft nicht mehr so wirklich gibt
Ist halt ne reine Geldbeschaffungsliga, um die Reichen noch reicher zu machen. Ist ja nix Neues.
Einfach alle nicht einschalten und nichts drüber lesen und sich nicht damit befassen, diesen Rat kann ich euch nur immer wieder mit auf den Weg geben.
Zum Wesentlichen zurück.
Bayern mit den nötigen Glückslos was sie auch brauchten um die Chance auf die CL am Leben zu halten.
Mit Juve hatte man den vermutlich schwersten AF Gegner und jetzt hat man mit Lisabon den vermutlich leichtesten VF Gegner.
Ist ein gutes Los, keine Frage. Aber das leichteste Los wäre meiner Meinung nach Wolfsburg gewesen.
Und wie war es bei Spiel eins? Da war Bayern bis zur 70. Minute haushoch überlegen. Da hat jeder von dem unglaublichen Kampf von Juve ab der 70. Minute gesprochen. Und bei Bayern wäre es jetzt wieder Dusel gewesen... Blödsinn
Für Blödsinn halte ich eher, daß man zur Leistungsbeurteilung in den einem Spiel ein anderes Spiel heranzieht. Was soll bitte das Hinspiel damit zu tun haben? Dann kannst ja gleich sagen vor 4 Jahren haben wir Juve ebenfalls dominiert.......
Ich habe nie behauptet, daß die Bayern unverdient in die nächste Runde eingezogen sind. Wenn man die Summe der beiden Spiele sieht ist es eben nicht unverdient. Aber sie haben sich, und dabei bleibe ich, mit Dusel(vielleicht gefällt euch das Wort Glück ja besser, obwohl es das selbe ist) in die Verlängerung gerettet. Selbst Rummenigge hat das so etwa in der Art gesagt........
Na da war doch heute auch noch was...
Bayern mit nem 1:0. Damit ist man gut bedient und schafft sich ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel.
Ein Auswärtstor ist immer drin!
Barca rettet sich mit dem 2:1 Sieg. Dazu noch Torres bei Atletico gesperrt. Sollt für Barca reichen.
Ich bin ja grundsätzlich schon ein Anhänger der Bayern und international schlägt mein Herz immer fürs deutsche Team.
Mit welcher Arroganz die Bayern da gestern allerdings aufgetreten sind war schon bemerkenswert. Sorry das geht ja mal garnicht.
Ein kleines Lächeln hätte mir der Benfica Ausgleich schon auf die Lippen gezaubert.
Taktisch waren sie gestern ja nicht so falsch eingestellt und man soll nicht immer die Schuld beim Trainer suchen, aber da hätte er gestern spätestens in der Kabine dazwischen hauen müssen.
Wäre der Hans Zach Fussballtrainer, hätte der gestern einen Herzinfarkt erlitten, einfaches Fussball, Bälle aufs Tor usw. .....
Das war ein Spiel, was 90 Minuten einfach nur langweilig war...normalerweise müssten damit beide Teams im VF ausscheiden, aber ist ja leider nicht möglich.
Wenn es danach geht, ob Spiele langweilig sind, dann dürfte mindestens die Hälte der Mannschaften nicht in der Bundesliga spielen. Nur dann würden wir keine Ligen und Wettbewerbe mehr zusammen kriegen.
Sind die Diven jetzt beleidigt?
Weiß nicht so recht. Kam aber so wie ich es mir erhofft hatte: die Galaktischen waren nach dem Sieg im Classico dermaßen out-of-space, dass sie komplett vergessen haben, dass es noch Spiele nach dem Spiel der Spiele gibt.
Arroganz, grenzenlose Selbstüberschätzung und dann auch trotz weiterer 45 Minuten nach Rückstand nicht in der Lage gewesen, den Hebel entscheidend umzulegen.
Die hoffen wohl darauf, dass das Rückspiel besser läuft. We shall see...
Ich denke, dass Real das Rückspiel locker mit 3:0 gewinnt. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich 2 mal die Butter vom Brot nehmen lassen bzw. dass Wolfsburg 2 mal eine solche Leistung bringt. War aber trotzdem ein gutes Spiel der Wölfe, hätte ich nicht erwartet.
Ich habe gestern wegen dem Eishockey-Spiel erst ab der 40. min das Spiel der Wölfe gesehen. Da war Real wirklich schwach. Die konnten sich nur ganz wenige gefährliche Chancen erarbeiten (einmal Ronaldo vor Benaglio, zwei Freistöße und ein Fernschuss von Kroos), die mit Ausnahme von der Chance von Ronaldo nicht den Puls in die Höhe treiben konnten. Insgesamt stand Wolfsburg enorm sicher und Schürrle hätte das 3:0 machen können, ja vielleicht sogar müssen. Die Madrilenen waren absolut unkreativ und haben es hin und wieder mit langen Bällen versucht, die allesamt ein gefundenes Fressen für die Wolfsburger Defensive waren. Das gesamte Auftreten war schon ziemlich arrogant, umso mehr freut es mich, dass Wolfsburg sie ärgern konnte. Das Rückspiel wird mit Sicherheit interessant werden. Schafft es Wolfsburg die Spanier einigermaßen vom Tor fernzuhalten und kann einen Nadelstich (in Form eines Tores) setzen, dann ist ein Weiterkommen durchaus möglich. Ich drücke jedenfalls den Niedersachsen die Daumen.
Das war eine sehr gute Leistung von Wolfsburg. Real muss erst mal 3 Tore schiessen ohne gleichzeitig eines einzufangen.
Wolfsburg ist zwar die 2. schlechteste Auswärtsmannschaft der Bundesliga, aber man muss ja in Madrid nicht gewinnen, 1:3 verlieren reicht ja auch schon.