Aktuell einfach nach Position sortieren und dann die Liste von den Seiten her weiterschalten ... Schreibe am besten in das Feedback Formular noch was -> http://spradetv.uservoice.com/forums/198157-del2-webseite
-
-
-
Hier übrigens ein Interview mit HoLeMa-Macher Ingo Hoeller bzgl. des Systems:
http://www.del-2.org/nachrichten/de…_interview.html -
HoLeMa hat nun doch noch die Ergebnislisten seit dem 1. Spieltag vervollständigt und somit auch die Fangquoten der der Goalies auf den
neuesten Stand gebracht.Grosse Klasse!
-
So ganz haut das aber noch nicht hin. Beim Kaufbeurer Backup Heckenberger und auch bei Eric Hoffmann aus Dresden stehen 100% Fangquote (beide jeweils 9 Saves) auf dem Zettel, obwohl beide noch nicht eine Sekunde Eis gesehen haben in der Saison.
Aber immerhin kriegt Hertel für sein Tor gerade eben kein +1 in den Spielbericht geschrieben.
Edit: Hertel wurde das Tor aberkannt. Torschütze Daoust, Assists Valenti und Klinge.
Edit 2: Tor aberkannt und dennoch ein +1 für Jimmy Harald
-
Konnte man auf der DEL2 HP nicht mal die Fangquoten der Goalies sehen?
-
Konnte man auf der DEL2 HP nicht mal die Fangquoten der Goalies sehen?
Normalerweise schon, diese Seite ist aber Zt. nicht vorhanden.
-
momentan scheint da irgendwas für die PO´s/PD´s zu laufen, nicht mal einen kader haben die teams!
-
Bei passt da alles. Mir werden über die jeweilige Teamseite die Kader angezeigt.
Wo fehlen bei dir die Kader? -
Irgendwo gab es doch mal eine Mailadresse oder ein Kontaktformular wo man den DEL2 bzw. HoLeMa Leuten irgendwie Feedback geben konnte, oder?
Ich glaub ich nämlich zu doof das Ganze wiederzufinden .... -
Bei passt da alles. Mir werden über die jeweilige Teamseite die Kader angezeigt.
Wo fehlen bei dir die Kader?gestern abend waren alle weg, nun wieder da, sorry
Irgendwo gab es doch mal eine Mailadresse oder ein Kontaktformular wo man den DEL2 bzw. HoLeMa Leuten irgendwie Feedback geben konnte, oder?
Ich glaub ich nämlich zu doof das Ganze wiederzufinden ....ich habe dem support mal gemailt das dieser riesige button in der webansicht auf dem handy total schei*e aussieht, seitdem existiert unten rechts eine kleine glühbirne.
der support war damals ratzfatz, fand ich gut. seitdem allerdings nicht mehr getestet. -
-
Kann man bei HoLeMa ähnlich wie bei Pointstreak die einzeln aufgeführten Spiele eines Spielers anzeigen, wo dann auch sichtbar ist, wie er im Spiel abgeschnitten hat ( Tor-Vorlage-Strafe etc.)?
-
Kann man bei HoLeMa ähnlich wie bei Pointstreak die einzeln aufgeführten Spiele eines Spielers anzeigen, wo dann auch sichtbar ist, wie er im Spiel abgeschnitten hat ( Tor-Vorlage-Strafe etc.)?
Hab ich vor einiger Zeit (1-2 Monaten) als Erweiterungswunsch bei HoLeMa eingereicht.
Der Support hat mir dann geantwortet, dass sie dies auf dem Zettel haben & schon daran arbeiten. -
Hab ich vor einiger Zeit (1-2 Monaten) als Erweiterungswunsch bei HoLeMa eingereicht.
Der Support hat mir dann geantwortet, dass sie dies auf dem Zettel haben & schon daran arbeiten.Danke dir!
Wird dann wohl zur neuen Saison kommen und ich hab jetzt einen Haufen Arbeit mir Statistiken aus 52 Spielen zu suchen. -
Kauf dir doch einfach das EN Sonderheft für sechs Euro - da hast du alles drin und brauchst dir keinen mit der Sucherei abquälen.
-
Es wäre mir neu, dass darin alle Einzelstatistiken jedes Spielers aufgeführt werden.
-
Kauf dir doch einfach das EN Sonderheft für sechs Euro - da hast du alles drin und brauchst dir keinen mit der Sucherei abquälen.
Ist in dem Sonderheft eine solche Statistik mit bei?
http://www.pointstreak.com/prostats/playe…31&numgames=all
( Natürlich rein zufällig einen Spieler vom geilsten Club der Welt genommen )
-
So meintest du das. Das kann das Eishockey News Sonderheft auch nicht. Da hilft dann wirklich nur eine Excel Tabelle oder Papier und Bleistift.
-
Ich packs mal hier rein:
https://www.del-2.org/nachrichten/de…inwandfrei.html
Es gibt jetzt auch individuelle Spielerstatistiken...
-
Sind die Vereine eigentlich verpflichtet die Statistiken zu führen ? Beim Spiel KF-Bietigheim fehlt die Schussstatistik im 3. Drittel und der OT
-
Sind die Vereine eigentlich verpflichtet die Statistiken zu führen ? Beim Spiel KF-Bietigheim fehlt die Schussstatistik im 3. Drittel und der OT
Ja, sind sie. Im Zweifel muss es eben nachgetragen werden.
-
-