Guten Tag
Das ist für mich das Highlight des Jahres, jetzt hat es tatsächlich auch ne Zeitung recherchiert
http://www.idowa.de/inhalt.was-sol…6e0ebe604c.html
Gruß aus La
Guten Tag
Das ist für mich das Highlight des Jahres, jetzt hat es tatsächlich auch ne Zeitung recherchiert
http://www.idowa.de/inhalt.was-sol…6e0ebe604c.html
Gruß aus La
Könnte dir Slavetinsky empfehlen
Witzbold
Mike Little, wobei ich nicht weiß wie der Hinten seinen Mann steht
Mike Little, wobei ich nicht weiß wie der Hinten seinen Mann steht
Ich hoffe wir werden das nie erfahren
Ein Schwein ist nur wer schweinisch Denkt!
Ein Schwein ist nur wer schweinisch Denkt!
Dann bin ich doch mal gerne eins
Witzbold
Keine Sorge, n paar Punkte macht der schon noch
Letzte Saison:
Maury Edwards | [Blockierte Grafik: http://content.holema.io/assets/dbimages/5356348fad0bffac12a5b8e2077d95e8_20_0.png] | D | 49 | 15 | 36 | 51 | 0 | 0 | 0 | 0 | 78 | 6 | 0 | 3 | 0 |
Lukas Slavetinsky | [Blockierte Grafik: http://content.holema.io/assets/dbimages/41d011c1763b073c8252b1bee043c11f_20_0.png] | D | 52 | 5 | 39 | 44 | 0 | 0 | 0 | 0 | 32 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Ausserdem zum Spieler der Saison 14/15 in Dresden gewählt.
Auch in dieser Saison nach Scorerpunkten 2. Bester Defender der Hauptsaison sowie
Bester der akt. Playoffs der TS.
Also nicht soooo schlecht, wie ihn so Mancher hier sehen möchte.
Slava mag seine Punkte machen, aber über seine defensive ''Leistungen'' muss man ja nichts mehr sagen...
Im Faden kapern ist man hier ganz groß, aber gut, wir brauchen ihn heuer nicht mehr!
Edith meint: Nur noch für Aufräumarbeiten.
=> für mich: Down nach Salzburg, Dotzler nach Wolfsburg
Larry Mitchell baut jetzt sein nordamerikanisches Team weiter aus, überraschend tuts nicht aber manche finden das ja gut....Da behält er seinen schlechtesten Verteidiger mit Jobke. Dotzler, Osterloh und sicher auch Ondruschka lässt er gehen, dafür Bettauer und wohl den einzigen hierzulande ausgebildeten Verteidiger Renner... langsam und stetig baut er sein Team Nordamerika in Straubing, vermutlich auch mit vieler seiner Clienten...
Nun dürfen sie wieder auf mich schiessen, so Unrecht wie ich habe....
.. nun ja, eine fiese und linke Person ist er ja, das ist in EishockeyDeutschland bekannt
Ist z.B. mir nicht bekannt. Könntest Du das belegen?
Ansonsten wäre ich mit solchen Anschuldigungen vorsichtiger. Dann braucht es deinen letzten Satz auch nicht.
Larry Mitchell baut jetzt sein nordamerikanisches Team weiter aus, überraschend tuts nicht aber manche finden das ja gut....Da behält er seinen schlechtesten Verteidiger mit Jobke. Dotzler, Osterloh und sicher auch Ondruschka lässt er gehen, dafür Bettauer und wohl den einzigen hierzulande ausgebildeten Verteidiger Renner... langsam und stetig baut er sein Team Nordamerika in Straubing, vermutlich auch mit vieler seiner Clienten...
Nun dürfen sie wieder auf mich schiessen, so Unrecht wie ich habe....
Wie der wo umbaut ist mir Wurscht, er dürfte ohnhin Mühe haben, den Erfolg dieser Saison zu wiederholen.
Belegen könnte ich, tu ichs aber nicht, weil ich keine Namen von Verantwortlichen und Spielern anbringen werde.
Wenn Du es nicht belegen willst, obwohl Du es könntest, dann solltest Du zurückhaltender sein mit solchen Aussagen.
Diese Argumentationsweise taugt nämlich dann in keiner Weise. Das ist dann schlichtweg schlechter Stil und der hat nichts mit der anderen Seite des Besens zu tun.
Edith meint noch, daß es aber in die übliche Schublade passt. Klappe auf und wenn nach Fakten gefragt wird, dann schnell den Schwanz hinter Hülsen einstecken. Widerlich.
Wie der wo umbaut ist mir Wurscht, er dürfte ohnhin Mühe haben, den Erfolg dieser Saison zu wiederholen.
Das wurde vor dieser Saison auch schon gesagt, dass er mit diesem Team keinen Erfolg haben wird. Oft genug habe ich gelesen, dass der Straubinger Kader auf keinen Fall stärker ist als der von Schwenningen.
Woran liegt es also? War der Kader doch besser oder das Coaching?
Ach ja stimmt... jetzt, da HdR weg ist, ist ja alles besser, war eh ne Pflaume und konnte keine Taktik und nur junge Spieler trainieren.
Soso widerlich... nun ja, ich finde es eher widerlich wie er sich in dem Land aufführt, in dem er lebt und arbeitet.... und wenn er nicht mit den Leuten hier arbeiten möchte, dann soll er es lassen.... aber den einheimischen Spieler so zu behanden und zu missachten, wie es mit Spieler wie Brandt, Osterloh, Ondruschka und den jungen Spielern gemacht hat und macht... nun ja, soll man das gut finden?
Wieso holt dann der ach so böse L. Mitchell einen Renner aus Rosenheim?
Soso widerlich... nun ja, ich finde es eher widerlich wie er sich in dem Land aufführt, in dem er lebt und arbeitet.... und wenn er nicht mit den Leuten hier arbeiten möchte, dann soll er es lassen.... aber den einheimischen Spieler so zu behanden und zu missachten, wie es mit Spieler wie Brandt, Osterloh, Ondruschka und den jungen Spielern gemacht hat und macht... nun ja, soll man das gut finden?
Nunja, er möchte nur von den Besten lernen, wie z.B. Uwe Krupp (Niederberger, Filin, Haase).