Straubing 2015/16
-
jo -
13. September 2015 um 20:37 -
Geschlossen
-
-
-
Die gibt es sicher auch demnächst aufgewickelt als Rolle, oder?
Trotzdem, feine Leistung in den ersten 2 Spielen.
-
..and it goes on!
-
Gegen München fast 5200 Zuschauer am Freitag, und das im September. Hat's auch schon Jahre nicht mehr gegeben. Das zeigt die Euphorie in SR in dieser Saison. Freuen wir uns solange es dauert, kommen auch wieder andere Zeiten. Aber momentan macht das schon richtig Spaß!
-
Und selbst nach dem 5ten Spieltag grüßen wir immer noch von gaaaaanz oben. Wer hätte das gedacht. Wir gehen das 4te Spiel hintereinander als Spitzenreiter an den Start, das ist ja verrückt....
-
Die Verrückten sterben nicht aus.
Echt der Hammer.
-
Genial der Spitzenreiter-Seidenschal... Wurde mir gestern auch aus Straubing mitgebracht...
-
Falls es ein paar Rosenheimer interessiert:
Renner heute mit einer tadellosen Leistung im 1. Verteidiger-Block. Durfte zusammen mit Yeo auch in Überzahl die 60 Minuten durchspielen. Guter Mann!! -
wahnsinniger Mann eher... 30 Min sind für einen Verteidiger ja schon recht viel, aber 60 Minuten durchspielen? Das schafft sonst keiner.. Hut ab!
-
Falls es ein paar Rosenheimer interessiert:
Renner heute mit einer tadellosen Leistung im 1. Verteidiger-Block. Durfte zusammen mit Yeo auch in Überzahl die 60 Minuten durchspielen. Guter Mann!!Das hört man natürlich gern, wobei man bei uns schon der Meinung ist, dass er von seiner Topform schon noch ein ganzes Stückchen weg ist.
-
-
wahnsinniger Mann eher... 30 Min sind für einen Verteidiger ja schon recht viel, aber 60 Minuten durchspielen? Das schafft sonst keiner.. Hut ab!
Dipferlscheißer -
Aber nun weiß ich auch, warum ihr Tabellenerster seid.. 60 Min Powerplay ist natürlich schon ein Vorteil
-
Ich finde solche Momentaufnahmen richtig gut für die Liga. Das macht doch Spaß.
-
Nach Spiel 9 wieder SPITZENREITER!!!!!
Wer hätte das gedacht?!?!??!Das Spiel heute gegen NHL/KHL-Nürnberg war ein echtes Highlight, Eishockey vom Feinsten von den Tigers. Wer hätte das gedacht?
Wenn wir von Verletzten verschont bleiben, dann behaupte ich einfach mal, werden wir noch lange um den Strich (Platz 6) mitspielen. Die Mannschaft hat wahrlich das Potential dazu. Es ist kein Zufall, dass wir so weit vorne sind....
-
manchmal passt es...
-
Die Niederbayern fügten den Nürnbergern nach sechs Siegen in Serie eine empfindliche 0:3-Niederlage zu - trotz bisher bester Leistung von Dany Heatley.
Wenn das bisher das beste Spiel des Superstars war müssen die anderen schauderhaft grottig gewesen sein. Trotz der Tore! -
Hatte doch Luft für 20min, reicht doch....
-
-
-
-
-