• nein direkt über del2-org gehn und dann oben links durchforsten.da gibts nen liveticker.

Alternativ ergebnisse live app

• Für all die, die etwas später sind.
    http://www.del-2.org/live/

Z.Z. werden alle Spiele komplett angezeigt. Für einzelne Spiele den Liveticker unterhalb anklicken. Da sich das seit Freitag schon wieder geändert hat, wird das sicher nicht der letzte Erguss sein. Mit neuen Features und Möglichkeiten ist also zu rechnen. Ist ja alles noch in der Anfangsphase. :)

• Für all die, die etwas später sind.
    http://www.del-2.org/live/

Z.Z. werden alle Spiele komplett angezeigt. Für einzelne Spiele den Liveticker unterhalb anklicken. Da sich das seit Freitag schon wieder geändert hat, wird das sicher nicht der letzte Erguss sein. Mit neuen Features und Möglichkeiten ist also zu rechnen. Ist ja alles noch in der Anfangsphase. :)

Eine Verständnisfrage zur obigen Seihe.
    Siehe:
    Nick Dineen ( Vitalij Aab ) - ES - 17:54

Was bedeutet "ES" ?

• war mir schon klar.^^

warum werden die dann nicht in den stats geführt?!?

ore (fra) und steinhauer (sbr) haben am wochenende jeweils 60min (in einem spiel) ohne gegentor absolviert.

• Naja, dass es mit dem neuen Anbieter HoLeMa noch das eine oder andere kleine Problemchen bei der Statistik gibt, wurde in einem anderen Thread bereits genannt. So ist es nun mit neuen Systemen, da braucht es seine Zeit bis alles rund läuft. Speziell bei den Goalie-Statistiken passt da einiges noch nicht so ganz.

• ...oder einen Penalty gegen sich selbst verwandeln, sich also selbst ins Aus schießen... :P

Wer weiss, was da passiert ist... Vergessen, softwareseitige Eingabe- oder Verarbeitungsprobleme... Obwohl: Das könnte man locker nachträglich berechnen. Die notwendigen Daten stehen ja zur Verfügung, eigentlich wäre eine Eingabe gar nicht nötig.

Aber generell wird es so langsam...

• Wobei ich die Übersicht für den aktuellen Spieltag jetzt nicht so prickelnd finde. Also entweder man benutzt die relative kleine Spieleleiste auf der Startseite oder geht über Statistik->Spielplan, wobei hier ein Sprung auf den aktuellen Spieltag +/-1 schön wäre anstatt der Sprung auf den ersten Spieltag. Beides nicht so wirklich toll. Für den letzten gespielten Spieltag wäre schon eine Übersicht analog der Livescore-Übersicht schöner.

Wünschenswert wäre mMn auch, wenn man auf der Live-Score-Übersicht durch Klick auf die Paarung den ersten Liveticker aufrufen könnte und nicht nur über den Minilink unter der Paarung.

• warum schreibt man auf del-2.org bei den news, welche nicht mehr im dem slider stehen, alle wörter groß? als beispiel "Crimmitschau Bezwingt Den Meister -...", ich bin ziemlich sicher das es im slider noch richtig stand.

PS: ich weiß, ich schreibe nicht korrekt. ;)
    PPS: falls die frage hier falsch ist, bitte verschieben.