2 Spieltag: Lausitzer Füchse - Bietigheim Steelers

• Heute treten unsere Steelers bei den Lausitzer Füchsen an, bei denen unser Meisterspieler Hüfner seid dieser Saison spielt.
    Mal schauen ob unsere Steelers die ersten Punkte in dieser Saison holen oder ob es wieder keine Punkte gibt.
    Desweiteren bin ich auf unsere Reihen gespannt den die Reihen am Freitag waren doch ziemlich gewürfelt und daher ungewohnt.

Auf ein schönes und spannendes Spiel, in dem hoffentlich die jungen Spieler auch ihre Eiszeit bekommen.
    Ich freu mich schon vor Ort zu sein und mir endlich mal die Halle anzuschauen.

• Ich freu mich schon vor Ort zu sein und mir endlich mal die Halle anzuschauen.

Schade das euer Bus leider abgesagt werden musste. Aber schön das doch ein paar den Weg finden.

Ich denke mal das es realistisch gesehen für uns heute nichts zu holen gibt. Die Steelers werden angefressen sein, um die 3 verlorenen Punkte vom Heimspiel wett zu machen. Wir dagegen haben unseren Solt praktisch schon erfüllt. Aber ich hoffe einfach mal das wir damit die nötige Sicherheit bekommen haben, Bibi etwas zweifelt und wir dann am Ende mit 4:2 das Eis verlassen.

Ps.: Die Sitzplätze hinter dem Tor, neben dem Gästeblock, gibt es erst seit diesem Spiel.

• Bietigheim kann gerade so den Punktemäßigen Fehlstart vermeiden!
    Aber Leistungsmäßig haben sie meiner Meinung nach einen Fehlstart hingelegt, den auch das heute war alles aber keine Glanzleistung. Ich bin erstmal zufrieden das wir die drei Punkte haben, aber am Spielsystem und an den Reihen muss Gaudet dringend nochmal nachbessern. Den die neuen Reihen passen irgendwie nicht zusammen, Die erste Reihe mit Wrigley,Kelly und Just passt irgendwie nicht, auch die Reihe Weller,McKnight und Sommerfeld passt nicht (Weller wirkt wie ein Fremdkörper). Gefallen tun mir die jungen Stürmer (Palka,Baier und Kahle), leider hat Baier wieder wenig Spielpraxis bekommen.

Ich hoffe Gaudet überdenkt das mal, den die jungen bringen extrem viel Energie und Kampf aufs Eis.

PS: Glücklicher Sieg der Steelers, die an einem starken Torhüter fast verzweifelt wären.

• Das mit den Jungen mag ja so stimmen, aber leider punkten bisher nur die etablierten Spieler.

dafür sind die Star´s oder etablierten Spieler doch da oder?
    Du erwartest doch nicht wirklich von einem U23 Spieler das er soviel Punkte macht wie ein Al oder von einem Spieler der 30 oder älter ist.

Die jungen müssen für Entlastung sorgen und den Gegner ärgern, und im besten fall das ein oder andere Tor schießen.

• dafür sind die Star´s oder etablierten Spieler doch da oder?Du erwartest doch nicht wirklich von einem U23 Spieler das er soviel Punkte macht wie ein Al oder von einem Spieler der 30 oder älter ist.

Die jungen müssen für Entlastung sorgen und den Gegner ärgern, und im besten fall das ein oder andere Tor schießen.

und das aus dem Mund von @Oli86 der einen extra Thread eröffnet hat und am liebsten keine 2 Flaggen Spieler oder AL's haben möchte bzw. nur deutschen Nachwuchs eine Chance geben will......
    Wer bitte soll Deiner Meinung da die Tore machen??????? :popcorn:

• und das aus dem Mund von @Oli86 der einen extra Thread eröffnet hat und am liebsten keine 2 Flaggen Spieler oder AL's haben möchte bzw. nur deutschen Nachwuchs eine Chance geben will......Wer bitte soll Deiner Meinung da die Tore machen??????? :popcorn:

Du schreibst so eine sch... das glaubt man nicht!
    Erstens hab ich nie gesagt das die AL abgeschafft werden soll.
    Zweitens bin ich nicht grundsätzlich gegen zwei Flaggenspieler und hab das auch immer so aufgeführt.
    Was mich ankotzt ist einfach das etliche AL in kurzer Zeit einen deutschen pass bekommen obwohl sie vorher keinen hatten. Ausserdem hab ich was dagegen das jetzt gerade mehr oder weniger viele Vereine nach solchen Spielern suchen.
    Aber ich kann dir das wohl noch 1000 mal erklären und du würdest es nicht verstehen. Daher lassen wir das und kommen zum Thema zurück.

Toll fand ich auch dass sich Hüfner Zeit genommen hat. Ist ein echt toller Kerl und bin immer noch traurig ihn nicht mehr in Bietigheim zu sehen.

PS: Nein ich werde meinen Umgangston nicht ändern sollte man mir lügen und Unwahrheiten unterstellen mit allen anderen versuche ich immer freundlich zu schreiben, klar mag mir das nicht immer gelingen aber wenn dir immer was unterstellt wird, dann geht mir das auch auf den nerv und irgendwann brennt mir dann die Sicherung durch (und es trifft dann die falschen aber das ist auch menschlich)

2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (13. September 2015 um 23:20)

• Tja @dali357, da hättest Du wohl einen anderen Smiley verwenden sollen.
    @Oli86, für Dich, als Einer der in Bietigheim was her machen will, würde ich raten eine bessere Umgangsform zu nutzen.

Es macht sich einfach besser und kratzt auch nicht so am eigenen Image. :)

PS. Seitenlanges Kontra muss jetzt nicht sein. Ich antworte darauf nicht. Vllt . sehen wir uns mal in BiBi, da reden wir persönlich. :prost:

• Nach dem 0:1 haben die Steelers hinten dicht gemacht. Nach vorne nichts mehr. Wäre fast schief gegangen. Aber nur fast. Schade :(