• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hallo Gemeinde.

    der Einen oder dem Anderem ging es bestimmt in den letzten Tagen genauso wie mir.

    Ein EIS-Hockeyspiel bei Temperaturen jenseits der 30 Grad! ansehen zu müssen/zu dürfen.

    Also richtig Stimmung kam da bei mir ja nicht auf.
    Auf Grund der Wärme, oder dem Nebel auf dem Eis, oder das man teilweise die Spielzüge nicht sah wegen Nebel/beschlagener Scheiben, oder weil es einfach vom Gesamtpaket nicht gepasst hat.

    Vom Umweltaspekt mal ganz zu schweigen....

    Irgendwie wünsche ich mir, dass die Saison mindestens 4 Wochen später los gehen sollte, damit wir als Wintersportfans der Sommerhitze entgehen könnten.
    Englische Wochen könnten die fehlende Zeit wieder reinholen.

    Oder soll es alles so bleiben wie es ist?

  • Warum nicht 4 Wochen später anfangen und das Ganze um 4 Wochen nach hinten legen? Ach ja, da ist ja noch die alljährliche WM wo wir Deutschen die Trainingsgegner der international erfolgreichen Nationen geben müssen.

  • schwachsinn mit englischen Wochen.. Jeder Klub ist über wenig spiele unter der Woche froh weil da meist weniger Zuschauer kommen. Und des weiteren gibt es auch noch Spieler die nebenher arbeiten. Die müssten dann ja noch mehr Urlaub opfern

  • 4 wochen später?
    dann wird es in manchen regionen zu den playoff finals wieder so warm...
    englische wochen? bloß nicht!!!

  • IMO braucht's keine 4 Wochen, 1-2 Wochen würden ausreichen, im September hat es doch solche Temperaturen doch schon nicht mehr.
    Das Argument mit der Nationalmannschaft verstehe ich bei der 2. Liga nicht so ganz, insofern würde ich auch das spielfreie Wochenende im November zur Disposition stellen.