Gerüchte allgemein Saison 2015/16

• Vielleicht geht es ja über den Preis. Ich halte die englische Liga auch nicht für perfekt, aber er hat in den vergangenen Jahren gute und ausgeglichene Stats in versch. Ligen.

Sein Abgang in England hat ja ausserdem keine sportlichen Gründe.

Wir werden sehen was er in der DEL2 bringt. Vielleicht wird es ja doch nur die Oberliga. Wir werden es wohl bald erfahren. :)

• Den hatte ich zu gern wieder bei uns , vorallem weil Foy doch ab und an mit Verletzungen zu kämpfen hat

Meiner Meinung nach müsste man sowieso noch nen Ausländer holen bei den Ausfällen von Foy wie du schon sagst! Hutch wäre natürlich ein Traum, aber er wird nicht billig sein...

• Sollte nicht heißen, dass wir es sind. Wer weiß wer sucht, ohne das wir es wissen. Ravensburg wird es nicht sein. Wer sucht noch aus der DEL2 ?

Einmal editiert, zuletzt von EHL (28. Januar 2016 um 12:14)

• Ich finde es nur interessant, dass er näher zu seiner Mutter (vermutlich in TCH) sein will und dann werden KF und RV in den Raum geschmissen. Da bin ich mit dem Flugzeug von London nach Prag, Budweis oder Brünn schneller, als mit dem Auto aus dem südwesten Deutschlands. Mit dem Flugzeug von Memmingen oder Augsburg aus ist es auch nicht sonderlich kürzer. Pendeln zwischen TCH und RV/KF wäre ja auch wahnsinn. Von dem her wären ETCC, DD oder WSW eigentlich die wahrscheinlichsten.
    Und bitte jetzt nicht wieder jeden einzelnen km nachrechnen.

chris

• Ich finde es nur interessant, dass er näher zu seiner Mutter (vermutlich in TCH) sein will und dann werden KF und RV in den Raum geschmissen. Da bin ich mit dem Flugzeug von London nach Prag, Budweis oder Brünn schneller, als mit dem Auto aus dem südwesten Deutschlands. Mit dem Flugzeug von Memmingen oder Augsburg aus ist es auch nicht sonderlich kürzer. Pendeln zwischen TCH und RV/KF wäre ja auch wahnsinn. Von dem her wären ETCC, DD oder WSW eigentlich die wahrscheinlichsten.
    Und bitte jetzt nicht wieder jeden einzelnen km nachrechnen.

chris

Ich denke, dass es stark drauf ankommt, wo genau die Familie wohnt. Wenn diese in Ostrava oder fast in der Slowakei wohnt, da ist dann jetzt als reines Distanzbeispiel Selb dann auch nicht die Lösung. :D ( und deine genannten DEL2 Mannschaften natürlich auch nicht )

Mike Collins kriegt wegen fehlender DEL Tauglichkeit keinen Vertrag in Krefeld. Wer will?

• Wüsste nicht, was wir mit ihm wollen. ;) Zumal wir keine AL-Spieler benötigen. Denke auch nicht, dass sich die beiden anderen Zweitligisten in Sachsen die Blöße geben. Kostourek in der OL klingt schon eher realistisch.

• Zum Schluss wechselt Milan Kostourek nach Weiden und alles fragt sich wieder wo haben die das Geld her , Vaskovic und Laliberte könnte man beide frei geben weil die enttäuschen einfach nur. (Vorsicht Ironie :thumbup: )
    Nein ich denke schon das er in die Oberliga wechselt ob nun Süd oder Nord einfach mal abwarten. :schulterzuck:
    Wenn er überhaupt nach Deutschland wechselt