Laut Stammtisch der Hannover Indinas versucht man noch diese Woche einen Spieler aus der DEL2 verpflichten...
Hat jemand ne Idee wer das sein könnte
in FR haben sie einen Ausländer zuviel
Laut Stammtisch der Hannover Indinas versucht man noch diese Woche einen Spieler aus der DEL2 verpflichten...
Hat jemand ne Idee wer das sein könnte
in FR haben sie einen Ausländer zuviel
Schaludek: Gibt es da irgendwelche Anzeichen für das er BHV verlassen will?
Wir haben genug Kontis Danke.
Die Ostsee - aber was hat die hier verloren?
Also geht er nach Rostock oder Timmendorf, gelle, Paul?
Das meinte der Martin @dali357 gewiss auch so...
Also Tyler Gotto hat wohl eine Gehirnerschütterung seid dem 4.12.15 ob die schon wieder weg ist weis ich leider nicht.
Was mir meine Kontakte aus Dänemark erzählt haben ist Gotto ein sehr wichtiger Spieler bei SønderjyskE (war/ist). Hat viel Stabilität gebracht und auch offensiv Akzente setzen können. Dürft also stärker sein als dieser Chris Murray den wir mal im Kader hatten. Jetzt darf sich jeder selbst ein Bild davon machen ob er uns was bringen wird oder nicht.
Lieber Icetiger89 vielleicht merkt man wenig das Weller fehlt, aber genau so wenig merkt man das McKnight spielt. Ich kann dieses einprügeln auf Spieler die verletzt sind nicht verstehen.
McKnight gewinnt immer noch viele Bullys und ist einer der besten bully Spieler der DEL2 wenn seine worte das waren als McKnight kritisiert wurde ? und wo auf weller eingeprügelt der nicht mehr verletzt sondern schon seit 2 Wochen wieder trainiert wird zeigst du mir bitte, wenn es verboten ist Tatsachen auszusprechen tuts mir von Herzen leid aber die Einschätzung der Ravensburger zum Weller stimmmen zu 100 &.
McKnight wird momentan bei fast jedem Bully weggeschickt vom Linesman, weil er den linken Fuß nicht auf der Linie hat sondern drüber.....
So auch gestern Abend.....
Vielleicht ist einfach der linke Fuß eine Nummer größer als der rechte
McKnight gewinnt immer noch viele Bullys und ist einer der besten bully Spieler der DEL2 wenn seine worte das waren als McKnight kritisiert wurde ? und wo auf weller eingeprügelt der nicht mehr verletzt sondern schon seit 2 Wochen wieder trainiert wird zeigst du mir bitte, wenn es verboten ist Tatsachen auszusprechen tuts mir von Herzen leid aber die Einschätzung der Ravensburger zum Weller stimmmen zu 100 &.
Naja Weller ist am besten für alles verantwortlich!
Aber das Weller in Unterzahl und im defensiv verhalten mit der beste Stürmer ist will man ja nicht sehen. Und wenn du dich richtig informieren würdest dann wüsstest was mit Weller ist. Aber lassen wir das!
Also Tyler Gotto hat wohl eine Gehirnerschütterung seid dem 4.12.15 ob die schon wieder weg ist weis ich leider nicht.
Was mir meine Kontakte aus Dänemark erzählt haben ist Gotto ein sehr wichtiger Spieler bei SønderjyskE war/ist. Hat viel Stabilität gebracht und auch offensiv Akzente setzen können. Dürft also stärker sein als dieser Chris Murray den wir mal im Kader hatten. Jetzt darf sich jeder selbst ein Bild davon machen ob er uns was bringen wird oder nicht.
Lieber Icetiger89 vielleicht merkt man wenig das Weller fehlt, aber genau so wenig merkt man das McKnight spielt. Ich kann dieses einprügeln auf Spieler die verletzt sind nicht verstehen.
Ist auch bei eliteprospects verletzt markiert...
aus der Statistik heraus: trotz weniger Spiele immer noch Punktbester Verteidiger und bester +/- Wert.
Beschreibung:
Offensive minded defenseman who likes to have the puck. Good passer, and power play blue liner. (by: Ulf Andersson, 2013)
Liest sich gut.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=29137
Könnte ich mir als Zugang in Leipzig vorstellen
Wäre aber ein dicker Fisch für Leipzig.
Sau starke Statistik meiner Meinung nach.
Für die DEL2 wäre doch der Name nicht "groß" genug, oder ?
Sucht noch ein guter Club im Süden einen neuen Konti?
Ich denke, dass er für die DEL2 zu klein sein könnte.
Vielleicht ja jemand für Ravensburg? Wie zufrieden ist man miz Havlik? Vielleicht ja auch wirklich einer für Leipzig, aber ich denke, dass er für die O-Liga im Verhältnis zu teuer wäre.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=29137
Könnte ich mir als Zugang in Leipzig vorstellen
Sehr interessanter Spieler !!!!
Er muss nicht zu teuer sein. In der Liga spielen meist ältere Semester, wenn sie sich in Profiligen nicht (mehr) durchsetzen können. Für gute OL-Clubs sollte ein solcher Spieler finanzierbar sein, erstrecht weil ja nur noch wenige Monate zu spielen sind.
In Leipzig hat man Geld gesammelt, insofern wäre das nahe liegend.
Bayreuth würde mir einfallen, falls Kolupaylo einen dt. Pass bekommst.
Für die DEL2 halte ich die Liga zu insgesamt zu schwach (auch wenn er raussticht).
Vielleicht ja jemand für Ravensburg? Wie zufrieden ist man miz Havlik? Vielleicht ja auch wirklich einer für Leipzig, aber ich denke, dass er für die O-Liga im Verhältnis zu teuer wäre.
laut eliteprospects wieder weg
OK, das wusste ich noch nicht. Vielleicht hat ihm die Bindung gefehlt.
Dann ist er (Kostourik) evtl. ein Kandidat für die Tower Stars. Er bringt mehr Erfahrung und Scoring Touch mit. Er hat sich auch im Ausland bewiesen. Nur seine Größe ist vorbehaltlich ein Nachteil.
Wir werden sehen
Naja, da gibts noch diverse andere, die kleiner sind.
Ist die Oberliga...