Das Albrecht für so ziemlich jeden OL Verein interessant sein dürfte ist ja wohl klar. Genauso klar ist es, das er für euch oder auch für die Indiana wohl kaum zu bezahlen ist! Zumal Morczi ja auch irgendwann wieder kommt. Ebenso Koziol! Da wird dann also nur kurzfristig vllt etwas Geld frei! Ausserdem würde das dann bestimmt erstmal der Koziol gerne haben wollen, wenn du verstehst was ich meine
Gerüchte allgemein Saison 2015/16
-
-
-
Stand heute in der Freien Presse (im Bericht ging es um die Verletzung von Keil )
,,Die einzigen beiden Stürmer, die derzeit ohne Vertrag sind, wollen in der Nähe ihrer Familie unterkommen: Jeff Szwez sucht einen Verein in Bayern, Danny Albrecht hofft auf einen Vertrag in Nordrhein-Westfalen,,
Im Artikel steht auch folgendes:
Zitat von Freie PresseIn Weißwasser wurde auf die angespannte Personalsituation zuletzt mit der Reaktivierung des 40-jährigen Stefan Mann reagiert. Eine ähnliche Aktion mit dem 36-jährigen Torsten Heine ist in Crimmitschau (noch) nicht geplant. "Wir haben - aber wirklich mehr aus Spaß - am Sonntag schon einmal darüber gesprochen. Das ist allerdings durch die vielen Aufgaben von Torsten Heine im Stammverein kein Thema", sagte Ronny Bauer
Das wärs noch, jetzt werden alle reaktiviert, die noch gradeaus laufen können. Fehlt noch der Esa Hovferberg und es kann losgehen. Torsten Heine Hockeygott!
-
Ein Glück für Leipzig, das Esa HOFVERBERG immer noch mehr kann, als nur geradeaus laufen. So fällt er wenigstens nicht in euer Anforderungsprofil.
-
Ich denke wir brauchen keinen Stürmer. Eichelkraut und Johnson kommen früher oder später zurück. Weiß auch nicht ob Albrecht im Budget liegt.
Ein Ersatz für K.Schmitz muss bei uns vorrang haben!
-
Irgendwie wird man bei uns die Situation um Wolsch
lösen müssen. Damit wäre noch ein deutscher Vertei-
diger auf dem Markt. -
Irgendwie wird man bei uns die Situation um Wolsch
lösen müssen. Damit wäre noch ein deutscher Vertei-
diger auf dem Markt.Traust du ihm die DEL2 zu?
-
Traust du ihm die DEL2 zu?
In der aktuellen Form/Verfassung sicher nicht, da fehlt
läuferisch zu viel... -
Wo wohnt Szwez eigentlich ?
-
Raum Augsburg, glaub ich.
-
Gerücht : Albrecht nach Halle .
-
-
Wo wohnt Szwez eigentlich ?
Augsburg lt.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id34956692.html
-
Swesz nach Dresden
-
Dresden fehlt noch einer für die vierte Reihe. Oder er geht in die erste. Fillin in die zweite und Rupprich ganz hinter. Daran glaube ich aber nicht. Wo solll die Knete herkommen.
-
Gibt es für Szwez nach Dresden auch irgendeine Quelle?
Hätte mich ja über den gefreut: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=47156 Reid, Campbell und Reid Campbell in einer Reihe
-
Quelle ist meine Quelle !
Wie gesagt bis es nicht offiziell ist ist alles ein Gerücht! -
Dresden liegt aber nicht in der Nähe seines Wohnsitzes
-
Halle auch nicht in der Nähe von Albrechts Dame
-
In Dresden hätte ich eher Bedarf in der Defense gesehen. Na mal gucken, was so unterm Tannenbaum "liegt"
-
Wenn es danach geht, nen neuer Trainer tut es auch...
-
Können wir das nicht verbinden. Nen Co-Trainer für die Defensivarbeit. Ich glaub, das würde schon was bringen. Der sollte auch nicht ganz so viel kosten.
-
-