Ich tippe auf Krefeld, dort ist übrigens der Vertrag mit Jeff Szwez aufgelöst worden.
Der wäre was für crimmitschau nachdem man schon vor der Saison mit ihm in Kontakt stand bevor Krefeld um die Ecke kam!
Ich tippe auf Krefeld, dort ist übrigens der Vertrag mit Jeff Szwez aufgelöst worden.
Der wäre was für crimmitschau nachdem man schon vor der Saison mit ihm in Kontakt stand bevor Krefeld um die Ecke kam!
Lt. EHN soll es tatsächlich Krefeld sein.
Ich denke, dass hinsichtlich Szweze Crimme nicht der einzige Interessent sein wird.
Kommt drauf an was der verlangt... Dürfte nach dem Rauswurf aber trotzdem noch einiges sein, der SCR hätte noch ne Ü23 Stelle frei und im Sturm kann er uns nicht schaden
Danny Albrecht und Jan Niklas Pietsch wurden in duisburg entlassen . Wären ja quantitativ auf jedenfall was für Liga 2 ...
Pietsch wäre doch was für Herne?!?
Wo die nur noch wenige Verteidiger haben...
Wie verwurzelt ist Albrecht im Westen?
glaube seine Frau lebt in Oberhausen oder Recklinghausen.der wird im Pott bleiben.
Bestimmt nach Essen zum Gentges die mögen sich noch aus der gemeinsamen Zeit in FFM.
EHN Online wirft bei Tepper den EV Duisburg ins Rennen.
Persönliche Vermutung: kommt in der DEL2 unter.
Der Tepper wird schon irgendwo in der DEL2 unterkommen.... Für mich nur völlig unverständlich warum die Lausitz ihn JETZT ziehen lässt (Sein Vertrag wurde zwar nicht verlängert), da deutsche Spieler ja nicht soooo weit verbreitet existieren
Für mich nur völlig unverständlich warum die Lausitz ihn JETZT ziehen lässt
Sportliche Fähigkeiten sind nicht alles. Er gilt ja nicht als besonders pflegeleicht (und steht sich wohl selbst damit im Weg)
Vielleicht ziehts Albrecht auch zurück in die Heimat. Bedarf wäre nach dem Tepper-'Abgang' jedenfalls vorhanden.
Inzwischen offiziell: Tepper geht nach Duisburg.
Inzwischen offiziell: Tepper geht nach Duisburg.
Auch mit Tepper sind die Duisburger Füchse schon einmal nicht aufgestiegen. Wird doch wohl kein böses Omen sein
Tepper wird auch beim zweiten Versuch beim EVD nicht glücklich werden.
Tepper und Nethery. Ich bin gespannt.
Henry Thom verlässt den HC Gherdeina und heuert in der OL an.
Aktuell mögliche Optionen
Sonthofen
Selb
Oder doch etwa Strand?
Stand heute in der Freien Presse (im Bericht ging es um die Verletzung von Keil )
,,Die einzigen beiden Stürmer, die derzeit ohne Vertrag sind, wollen in der Nähe ihrer Familie unterkommen: Jeff Szwez sucht einen Verein in Bayern, Danny Albrecht hofft auf einen Vertrag in Nordrhein-Westfalen,,
Albrecht wird in NRW wohl nicht zu bezahlen sein sehe ihn eher in WW, Hannover, Halle oder Leipzig
Leipzig glaube ich kaum - meines Wissens kommt da niemand mehr.
Und sonst sind sicher noch einige Zweitligisten interessant.
Szwez darf gerne wenn noch Geld da ist bei dem Garmischer Verletztenbündnis aushelfen
Jetzt wo Morczinietz länger ausfällt mischen die Scorpions auch nochmal auf dem Transfermarkt mit.
Ich gehen erstmal davon aus das wir einen AL verpflichten. Ob man für Andy einen Ersatz sucht weiß ich nicht. Albrecht ist da mit Sicherheit interessant, denke aber zu teuer für uns...