Habe zwar noch kein Gerücht,aber jetzt könnte mal der alte thread abgelöst werden
Gerüchte allgemein Saison 2015/16
-
-
-
Weiß einer, was aus Christian Wichert wird?
Setzt er seine Karriere fort? -
Ondrej Pozivil ist auf dem Markt. Interessanter Mann?
-
Kenne da ne Mannschaft mit Defensivproblemen in der Oberliga, die bestimmt Interesse hätte^^
-
Seltsam, der hat einen deutschen Pass, hat aber noch nie in Deutschland gespielt...
-
Sein Bruder hat ja auch einen... Spielt in WSW
-
Seltsam, der hat einen deutschen Pass, hat aber noch nie in Deutschland gespielt...
Finde ich witzig, dass ausgerechnet du das schreibst
-
Ich habe auch nie im Land meines Passes gespielt. Ist doch nciht schlimm, wenn man sich woanders auch wohl fühlt
-
ich kenne eine DEL2 Mannschaft wo zwei Spieler vergebens auf ihren Deutschen Pass warten und in der Abwehr gut Verstärkung gebrauchen könnte....und das Beste, er müsste nichtmal umziehen
-
ich kenne eine DEL2 Mannschaft wo zwei Spieler vergebens auf ihren Deutschen Pass warten
Wo gibt's denn so was??? Das habe ich ja noch nie gehört ausser in Landshut -
-
Wo gibt's denn so was??? Das habe ich ja noch nie gehört ausser in Landshut
Man könnte die Fred auch gleich in einen neuen "Gerüchte Landshut 2015/2016" umbenennen.
-
Ist ja in LA bestätigt, oder?
-
Da wir aus gegebenen Anlass nun einen neuen deutschen Verteidiger suchen:
Wisst ihr was noch auf dem Markt ist? Habe den Spielermarkt nun gut 2 Monate nicht mehr verfolgt
-
Wisst ihr was noch auf dem Markt ist? Habe den Spielermarkt nun gut 2 Monate nicht mehr verfolgt
http://www.eliteprospects.com/free_agent_poo…rmany3&order=TP
-
Da du dich für gute deutsche Verteidiger interessierst: die gibt es seit ca. Anfang Juni nicht mehr. Ich empfehle dir aber dir den Kader von Halle anzusehen und den Fehler dadrin zu erkennen.
-
Da du dich für gute deutsche Verteidiger interessierst: die gibt es seit ca. Anfang Juni nicht mehr. Ich empfehle dir aber dir den Kader von Halle anzusehen und den Fehler dadrin zu erkennen.
100 Punkte für den Kandidaten.
In Halle wurde gerade Michael Hrstka freigestellt...
Für die Oberliga zumindest ein solider Verteidiger. -
Justin Kirsch nicht mehr bei Frankfurt, der hätte doch seinen Vertrag nicht einfach so aufgelööst, wenn
er nicht schon was anderes in der Hinterhand hätte -
Justin Kirsch nicht mehr bei Frankfurt, der hätte doch seinen Vertrag nicht einfach so aufgelööst, wenn
er nicht schon was anderes in der Hinterhand hätteKassel?!
-
In Kassel wird er nicht gehandelt, zumal wir zur Zeit 5 AL haben, von dehnen ja immer nur 4 spielen können.
Das sind die Eispiraten doch in einer ganz anderen Position mit ihrem Minikader. -
justin kirsch hat einen deutschen pass?
-
-