Und weil in dieser meisten Zeit in der DEL bei Euch Leute wie @VorderHalleGriller Euren Rotz und Rumgekrebse am Tabellenende nicht mehr antun wollten seid Ihr freiwillig und erhobenen Hauptes in die Hessenliga um dort solide zu spielen. So oder so ähnlich muss das damals gewesen sein, ich kriegs halt auch nicht mehr so genau zusammen...
DEL Prognosen fuer die Saison 15/16
-
David Webb -
25. August 2015 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Würden die Herrschaften das OffTopic jetzt wieder einstellen und sich auf das Thema des Threads beschränken? Für alles weitere gibts PM!
-
Hier ist das Rangking von Spox
https://www.esbgforum.de/www.spox.com/d…in,seite=1.html
Ganz ineresannt - Haie recht stark, Mannheim an Top, Schwenningen als letzter....mh....
-
Hier ist das Rangking von Spox
https://www.esbgforum.de/www.spox.com/d…in,seite=1.html
Ganz ineresannt - Haie recht stark, Mannheim an Top, Schwenningen als letzter....mh....
Zitat: "Was der Sturm schlussendlich leisten kann, das ist eine einzige Wundertüte. Wie wahrscheinlich die komplette Saison der Wild Wings"
-
Daran geilst dich jetzt auf, wa
-
Wundertüte ist ja erstmal nicht negativ, denn da kann auch viel positives drinstecken.
Sehe beim Ranking Köln und Ingolstadt etwas weiter hinten, Iserlohn etwas weiter vorne. Den Rest kann man so in etwas durchgehen lassen.
-
Zitat: "Was der Sturm schlussendlich leisten kann, das ist eine einzige Wundertüte. Wie wahrscheinlich die komplette Saison der Wild Wings"
Ja, da haben sie recht. Wir alle wissen mal überhaupt nciht, wohin die Reise geht. Warum? Weil wir nicht ein Spiel gegen die Rivalen gemacht haben.
-
Ja, da haben sie recht. Wir alle wissen mal überhaupt nciht, wohin die Reise geht. Warum? Weil wir nicht ein Spiel gegen die Rivalen gemacht haben.
Ja, ein Testspiel gegen ein DEL-Team wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Warum HdR und Rumrich sich dagegen entschieden haben ist mir nicht ganz klar. Trotzdem hat die Mannschaft in den Vorbereitungsspielen gezeigt, zu was sie fähig ist. Beispielsweise bei den souveränen Siegen gegen Olten, Biel oder Rapperswil. Ich sehe die Wildwings nach wie vor nicht auf dem letzten Platz diese Saison.
-
Meine Prognose kurz vorm Start:
01 Mannheim
02 München
03 Köln
04 Ingolstadt
05 Nürnberg
06 Düsseldorf
07 Berlin
08 Hamburg
09 Iserlohn
10 Wolfsburg
11 Straubing
12 Krefeld
13 Schwenningen
14 Augsburg -
Alles andere als Platz 14 wäre für Schwenningen ein Erfolg. Da muss man realistisch sein. Ich denke, es geht vielmehr darum, wie das Team auftritt. Da habe ich Hoffnung, wir was anderes sehen als letzte Saison.
Ich denke, dass die Wild Wings mit einem ganz neuen Team bewusst gegen kein DEL-Team in der Vorbereitung gespielt haben um einen gewissen Überraschungseffekt auf ihrer Seite zu haben. Ob das klappt, werden wir ja sehen.
-
-