Saisonvorbereitung Kassel Huskies - Frankfurter Löwen

• Kann man das "Lassel" nicht korrigieren, oder hat das ne besondere Bedeutung die nur Insider verstehen ?( .

Joa, das Löwsen kann man ja lasse, wah? ;)

Wo wir grad dabei sind-ich hätte mich da bei so einer Verhunzung gleich beider Namen bei jedem Verein amüsiert. Und das als Fan :thumbup:8):D

• @Arcanum: Sei doch froh, dass es überhaupt bewegte Bilder gibt. Ist ja bei Vorbereitungsspielen nicht immer der Fall. Zudem kenne ich genügend Spielzusammenfassungen, bei denen nur die Heimtore (in Zeitlupe) wiederholt werden. Mich nervt es eher, dass es nirgendwo eine übersichtliche Statistik zu allen Vorbereitungsspielen gibt.

• @Arcanum
    Vielleicht solltest du dich beim Sponsor "Buffy" des Videoberichtes beschweren, dass die Tore der Frankfurter Löwen in diesem "Vorbereitungsspiel" nicht in Slowmotion, wie von dir gewünscht, gezeigt werden.
    Ich denke hier wird dir niemand helfen können und deine Kritik an dem Bericht läuft völlig ins leere.

So ein bissle kann ich die Kritik schon verstehen. Wenn du den Bericht vom Spiel gegen Bietigheim anguckst und Tore zählst, habt ihr 10:3 gewonnen. Schaut halt komisch aus, bei einer 4:5 Niederlage.

Aber ansonsten hast du natürlich recht, besser dies als gar keine bewegten Bilder. Und letzten Endes bleibt es jedem Videomacher selbst überlassen, was er wie präsentiert. Vielleicht gingen den Kameramännern/frauen die Gegentore auch einfach nur zu schnell? ;)

@andi1986 Statistik wäre super. So ein System wie Pointstreak wäre doch was für die DEL2? :hammer: