Saisonvorbereitung Kassel Huskies - Frankfurter Löwen
-
-
-
Saisonvorbereitung Lassel Huskies - Frankfurter Löwsen
-
Ja 212 Strafminuten in nem Vorbereitungsspiel schafft nicht jeder .......... *gröhl*
-
Lächerlich wenn Moderator sich an einem Tippfehler hochzieht muss
-
Es sind zwei
-
Lächerlich wenn Moderator sich an einem Tippfehler hochzieht muss
Wenn du mal irgendwann lernen würdest, dass Moderatoren in allererster Linie erstmal normale User sind, wäre der Welt geholfen.
P.S.: Bei diesen beiden Böcken ist der "Spott" nun redlich verdient in deiner Rolle...
-
Hier geht es bitte um das Spiel von gestern.
Kann ja lustig werden am 11.9:) -
Wenn du mal irgendwann lernen würdest, dass Moderatoren in allererster Linie erstmal normale User sind, wäre der Welt geholfen.
P.S.: Bei diesen beiden Böcken ist der "Spott" nun redlich verdient in deiner Rolle...Dieser Moderator hat aber auch die Fähigkeit, nachträglich diese beiden Fehler zu korrigieren, anstatt sich einfach nur an ihnen aufzugeilen. Genau das sind diese kleinen Dinge, die mein Urteil über diesen Moderator bestätigen. Ich bezweifle auch, ob er diese Sache bei anderen Clubs überhaupt so "angesprochen" hätte, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
-
Ich sehe es schon kommen, Play Off Viertelfinale, Dritter gegen Sechster. Frankfurt gegen Kassel. Egal wer gewinnt, die Mannschaft ist dann eher ein fahrendes Lazarett statt Eishockeymannschaft...
-
Dieser Moderator hat aber auch die Fähigkeit, nachträglich diese beiden Fehler zu korrigieren, anstatt sich einfach nur an ihnen aufzugeilen. Genau das sind diese kleinen Dinge, die mein Urteil über diesen Moderator bestätigen. Ich bezweifle auch, ob er diese Sache bei anderen Clubs überhaupt so "angesprochen" hätte, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Also bei dem Moderator und bei dem, der gleich zur Hilfe gesprungen kommt, brauchst Dich wirklich über gar nichts mehr wundern!
Und ja lieber "Christobal", in einem Thread des eigenen Clubs, ist ein Moderator auch nur ein Fan (aber auch dort sollte man sich im Griff haben), aber in einem Thread in den sein Club nicht involviert ist, hat so etwas nichts zu suchen!
Wem das nicht klar ist, sollte einfach mal in sich gehen und sich die Frage stellen, ob man für das Amt des Moderators geeignet ist... -
-
Hier geht es bitte um das Spiel von gestern.
Kann ja lustig werden am 11.9:)Eingespielt sind sie noch nicht, eingeschlagen haben sie schon.
Ich bezweifle auch, ob er diese Sache bei anderen Clubs überhaupt so "angesprochen" hätte, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits.
Mensch @Husky_78, Manu ist halt Nauheim Fan und auch als Mod kann er die Smileys schlecht grün machen. Übrigens soll es auch Menschen geben die eine kleine Stichelei einfach mal verstehen. Macht doch jeder und solange Er nicht in grün schreibt, was übrigens kein anderer Mod macht, um seinen Stand auszudrücken, ist doch alles in Ordnung.
Zu @Aloe Vera schreib ich jetzt nix, hat es halt auch noch nicht begriffen, dass es zwei verschiedene Farben gibt. -
Also bei dem Moderator und bei dem, der gleich zur Hilfe gesprungen kommt, brauchst Dich wirklich über gar nichts mehr wundern!
Und ja lieber "Christobal", in einem Thread des eigenen Clubs, ist ein Moderator auch nur ein Fan (aber auch dort sollte man sich im Griff haben), aber in einem Thread in den sein Club nicht involviert ist, hat so etwas nichts zu suchen!
Wem das nicht klar ist, sollte einfach mal in sich gehen und sich die Frage stellen, ob man für das Amt des Moderators geeignet ist...In allen Dingen ein Spezialist der Aloe Vera - nicht nur was die Unter-Eiswerbung betrifft
-
Voilà, das YouTube Video ist raus. Leider funzt mein Link nicht.
Ab Minute 7:00 sieht man alle Nickligkeiten. Da wurde mal auf die ständigen Provokationenreagiert und dem ein oder anderen Mainstädter mal richtig die Sch*** ausgetrieben. Auch Tomassoni assig drauf, wie nie zuvor in Kassel. Dass er den entscheidenden Penalty schießen durfte war reine Provokation von Kehler. War leider nix.
Daoust mit sehr gutem Einstand, giftig, spritzig und torgefährlich. Carnevale hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Queener sowieso. Der kann alles am Puck.
Ansonsten war ich schon sehr enttäuscht von der Bembelbande, Saisonphase hin oder her. Aber Meister ohne ein paar Leute mehr wie Mueller oder Sparre, die wirklich Eishockey spielen können, wird das nix mit den Top 4.
Wie oft musste Kassel die Techniker ausschalten, damit bei FFM gar nichts mehr ausser Holzhacken ging. Die Abwehrprobleme sind dort nach wie vor vorhanden. Groß und träge beschreibt es am besten.
Im zweiten Drittel die Möwen mit Überwasser, weil Kassel gefühlte 17 Minuten im einfacher oder doppelter UZ gespielt hat.
Krawinkel hat auch wieder alles gegeben.
Dachte sich wohl, um weitere Kloppereien zu vermeiden ( deren Strafmaß echt i.O. waren) pfeift er ab da an auch nicht vorhandene Körperkontakte mit Disziplinarstrafen.
Was mich überrascht hat ist, dass die Schlittenhunde auch körperlich mitgehalten haben.
Alles im einem ein sehr unterhaltsamer und langer Eishockeyabend. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spielzusammenfassung
-
Auch Tomassoni assig drauf, wie nie zuvor in Kassel. Dass er den entscheidenden Penalty schießen durfte war reine Provokation von Kehler. War leider nix.
Die These halte ich für etwas weit hergeholt. Bei uns war Tomassoni in der letzten Saison Penaltyschütze Nr. 2 nach Mike Collins, wieso sollte er daher nicht in Frankfurt zu den besten drei Penaltyschützen gehören?
-
Ich finds sehr schade, dass man im Spielbericht nur die Tore der Heimmannschaft in der Wiederholung zeigt... Zur Not könnte man die Tore der Gegner ja sonst auch komplett raus lassen, wenn ihr die in der Zusammenfassung eh net wollt
-
SpielzusammenfassungZu Toren und Torschützen der Gäste hat Arcanum alles gesagt, einfach lächerlich.
In der Zusammenfassung hab ich eigentlich nur cheap shots von Kasselern gesehen. Alles mit ruhm bekleckert hat sich da keiner.
-
Ich finds sehr schade, dass man im Spielbericht nur die Tore der Heimmannschaft in der Wiederholung zeigt... Zur Not könnte man die Tore der Gegner ja sonst auch komplett raus lassen, wenn ihr die in der Zusammenfassung eh net wollt
Wär sicher noch viel schöner wenn man überhaupt keine Tore des Gegners zeigen müsste, leider haben die Löwen aber 5 Tore geschossen und man sieht sie alle
@Marty, wie Tore fallen ist doch völlig egal, Hauptsache es fallen überhaupt welche -
Wär sicher noch viel schöner wenn man überhaupt keine Tore des Gegners zeigen müsste, leider haben die Löwen aber 5 Tore geschossen und man sieht sie alle @Marty, wie Tore fallen ist doch völlig egal, Hauptsache es fallen überhaupt welche
Deshalb sprach ich von Wiederholungen - denn die sind nur von den Huskies-Toren zu sehen, was gelinde gesagt, unschön ist...
-
@Arcanum
Vielleicht solltest du dich beim Sponsor "Buffy" des Videoberichtes beschweren, dass die Tore der Frankfurter Löwen in diesem "Vorbereitungsspiel" nicht in Slowmotion, wie von dir gewünscht, gezeigt werden.
Ich denke hier wird dir niemand helfen können und deine Kritik an dem Bericht läuft völlig ins leere. -
-