EC Harzer Falken - EHV Schönheide 09........6:4
Selber Wölfe - EV Pegnitz........6:4
Blue Devils Weiden - Icefighters Leipzig........4:5 n.P.
EC Harzer Falken - EHV Schönheide 09........6:4
Selber Wölfe - EV Pegnitz........6:4
Blue Devils Weiden - Icefighters Leipzig........4:5 n.P.
Deggendorf - Miesbach 4:3 n.P.
Sonthofen gewinnt gegen Kaufbeuren mit 7:5. Torschützen waren Baker, Grimm, Kink, Newhook und 3x Johnson.
Mal abwarten, was das nächste WE noch so bringt, aber ich glaube, unsere sportliche Leitung wird, wenn's so weitergeht, noch schlaflose Nächte bekommen. Unser Tryout Johnson hinterlässt einen bärenstarken Eindruck, den kann man eigentlich nur verpflichten.
Wir haben aber schon zwei Kontis.
Allerdings, der war heut bockstark!
I denk dass sie ihn wohl verpflichten wenn er net allzu teuer ist,
denn schließlich belebt Konkurenz das Geschäft!
Schau mer mal...
Kein Verein in der OL kann sich den Luxus eines dritten Kontis für die Tribühne leisten.
Kein Verein in der OL kann sich den Luxus eines dritten Kontis für die Tribühne leisten.
Naja , in den vergangenen Jahren gab es schon den ein oder anderen mit 3 Kontis, wobei sich der dritte immer erst im Laufe der Saison dazugesellt hatte... (u.A. Erding, Klostersee, Weiden)
Grundsätzlich ist ides aber natürlich zu teuer und in der Liga überflüssig.
Hatte Frankfurt in der OL damals auch ( Pohanka, Rumpel + Monych)
Zusammenfassung vom Spiel gegen Landshut:
http://www.tvaktuell.com/mediathek/kate…port/eishockey/
Macht man das in der DEL 2 eigentlich immer so wie Geipel beim 2:0?
ERC Sonthofen - ECDC Memmingen 3 : 2
Torschützen Baker, Tarrach, Johnson
Auch das Rückspiel in MM geht mit 5:1 an Soho.
Diesmal trafen Vaitl 2x, Schirrmacher, Grimm und der Föli-Spieler Lautenbacher.
EK Zeller Eisbären - EV Regensburg 0:4
Beide Teams irgendwie auf Sparflamme, der Sieg war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet. Hätte auch 3:12 ausgehen können.
Halle Saale Bulls - VER Selb 0:2
VER Selb - Halle Saale Bulls 3:2 N.P
Deggendorf gewinnt in Weiden 5:3
Hannover Indians - Selber Wölfe 0-2
Sonthofen verliert das letzte Test-Heimspiel gegen den BEL-Meister EV Lindau mit 5:6
Torschützen für Soho 2x Rau, Grimm, Brückner und Hadraschek.
Gefehlt haben Sill, Vaitl, Vogler, Kröber und iim letzzten Drittel auch wieder Voakes.
Und der allseits bekannte Benji hat auch wieder mal zugeschlagen....
http://www.evweiden.de/brutaler-check…etzten-sekunde/
chris
Und der allseits bekannte Benji hat auch wieder mal zugeschlagen....
http://www.evweiden.de/brutaler-check…etzten-sekunde/
chris
wann wird dieser psycho endlich endgültig aus dem Verkehr gezogen?
Das darf eig. nicht mehr lang dauern bis der aus dem Verkehr gezogen wird. Da muß der DEB bzw derjenige, der dafür zuständig ist jetzt mit aller Härte durchgreifen und eine saftige Sperre aussprechen Das ist jja nicht das erste Mal. Ich hoffe, daß das in der kommenden Woche auch passieren wird. Auf dem Video ist klar zu erkennen, daß es ein Foul war und er eine Verletzung von Jakub billigend in Kauf nimmt..
Leider ist dieser Feigling anschließend vor Marius Pöpel davon gelaufen, der ihn sich sofort zur Brust genommen hatte. Aber ich denke, daß sich der ein oder andere demnächst um ihn "kümmern" wird!!!
Das darf eig. nicht mehr lang dauern bis der aus dem Verkehr gezogen wird. Da muß der DEB bzw derjenige, der dafür zuständig ist jetzt mit aller Härte durchgreifen und eine saftige Sperre aussprechen Das ist jja nicht das erste Mal. Ich hoffe, daß das in der kommenden Woche auch passieren wird. Auf dem Video ist klar zu erkennen, daß es ein Foul war und er eine Verletzung von Jakub billigend in Kauf nimmt..
Leider ist dieser Feigling anschließend vor Marius Pöpel davon gelaufen, der ihn sich sofort zur Brust genommen hatte. Aber ich denke, daß sich der ein oder andere demnächst um ihn "kümmern" wird!!!
Ahja, das Video möchte ich dann mal sehen, wenn du hier gleich mal eine öffentliche Hetzjagd anfängst
Soll ich eine Petition bei change.org eröffnen?