EV Landshut 2015 / 16

  • Dafür gibt's ein Like? Das hol ich mir!

    Söldner- Standort! ^^


    guten Tag

    erfinderische Personen, wenn auch ohne Plan und Wissen, gehören gefördert :prost:

    gruß aus LA

  • Kann man nicht einfach zur Kenntniss nehmen, das Bernie auch nächste Saison Headcoach bei LA ist. Aus...
    was soll der ganze Kindergram?

    Befürchte da eher heute ab ca. 22 h dunklere Wolken über LA ;(

  • Kann man nicht einfach zur Kenntniss nehmen, das Bernie auch nächste Saison Headcoach bei LA ist. Aus...
    was soll der ganze Kindergram?

    Befürchte da eher heute ab ca. 22 h dunklere Wolken über LA ;(

    guten Abend

    Stimmt @Duck, es wird Nacht in Landshut :rofl:
    und wenn die Holländer besser sind, haben sie es auch verdient ins Halbfinale einzuziehen, so einfach ist das !

    gruß aus LA

  • Ne von Söldner hab ich nix geschrieben...Landshut ist ein ganz normaler Eishockey Club,der das machen sollte was Ihn stark machte,die Jugend fördern und Fordern.
    Eingelbrecht scheint auch der richtige zu sein,trotz des 1 zu 5 heute. 8o

  • Wichtig ist, dass Regensburg nicht Kraft ihres eigenen Saftes aufsteigen wird - sondern aufgrund der besonderen Regelung des Finalgewinners ;)

    Nichts desto Trotz - Wahnsinn, was Tilburg heute geboten hat. Die Kollegen waren Landshut in allen Belangen überlegen!

    Grüße aus Muc

  • Wie konnten sich Englbrecht, Feistl, Schneidermeier, Kurt Schloder, Eibl oder Auhuber diesen "Drecksverein" jemals antun !
    Gruß aus La

    Sag mal, gehts noch? Kann ja verstehen dass man, wenn man kurz vorm PLayoff-Aus steht, etwas angepisst ist, aber Deggendorf hat damit ja gar nichts zu tun.

    Immerhin schafft es dieser Drecks- und Bauernverein Jahr für Jahr solide zu wirtschaften und hat sich zu ner guten Adresse für Spieler entwickelt, auch wenn der sportliche Erfolg noch zu wünschen übrig lässt.

  • Sag mal, gehts noch? Kann ja verstehen dass man, wenn man kurz vorm PLayoff-Aus steht, etwas angepisst ist, aber Deggendorf hat damit ja gar nichts zu tun.

    guten Tag

    Klar geht's noch und das hat nix mit Stachel sitzen zu tun
    Bring deinen Deggendorfer Kollegen mal Manieren bei, dann passiert sowas nicht , irgendwann ist auch mal Schluss
    Ich glaub kaum, dass man sich von Landshuter Seite zum wiederholten Male als "arrogantes Pack" bezeichnen lassen muss
    Du kannst mich gerne bestrafen , aber wie fordert man beim Eishockey immer: dann auch den , der das ausgelöst hat !

    Gruß aus La

  • guten Tag
    Klar geht's noch und das hat nix mit Stachel sitzen zu tun
    Bring deinen Deggendorfer Kollegen mal Manieren bei, dann passiert sowas nicht , irgendwann ist auch mal Schluss
    Ich glaub kaum, dass man sich von Landshuter Seite zum wiederholten Male als "arrogantes Pack" bezeichnen lassen muss
    Du kannst mich gerne bestrafen , aber wie fordert man beim Eishockey immer: dann auch den , der das ausgelöst hat !

    Gruß aus La

    spielst jetzt den Moralapostel? Wer hat unseren Verein denn als Bauernverein betitelt? Im ersten Soiel bei uns heuer, euer ach so netter Herr Altinger. Das macht es aus, dass man euch als arrogant bezeichnet. Also Puck flach halten

  • spielst jetzt den Moralapostel? Wer hat unseren Verein denn als Bauernverein betitelt? Im ersten Soiel bei uns heuer, euer ach so netter Herr Altinger. Das macht es aus, dass man euch als arrogant bezeichnet. Also Puck flach halten

    guten Morgen

    um das arrogant gehts doch gar nicht @HolgerFire
    aber lass gut sein, das war überzogen, ich habs gelöscht und im Grunde ist Deggendorf ja nicht soo schlimm, waren ja vier super Derbys
    aber vllt sollte man jetzt den EVL mal in Ruhe lassen, man muß sich halt auch finden und wenn es Herrn Roos nicht passt, dann soll er halt wegbleiben !
    zumindest hat man wieder einen Neuen und im Gesellschafterbereich hat sich auch was getan, also hat man vielleicht jetzt Ruhe, wobei bestimmt wieder Probleme auftauchen werden, spätestens, wenn es um das Beck-Darlehen geht, also ruhig wirds bestimmt nicht
    man muß den "Neuen" auch Chancen gebem, Rosenheim dient da als vorbildlich, nur haben die keinen S.austall übernommen
    http://www.gumola.de/kuendigung-noc…nie-englbrecht/

    trotzdem auch Dir schöne Ostern und werd dtan denken wenn ich heute durch Euren Tunnel fahre
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (25. März 2016 um 09:40)

  • Allerdings auch eine Glanzleistung, dass Details ("Berni",
    Ausrufezeichen) aus einem solchen Schreiben öffentlich
    bekannt sind. Sollte das Schreiben nicht direkt an die
    Presse gegangen sein, ist das schon ein reife Leistung
    des EVL.. :hammer:

  • Was dieser Herr Altinger alles an die Presse weitergibt, ist einfach peinlich. Solche Details sollte er für sich behalten und nicht groß an die Öffentlichkeit geben. Meiner Meinung nach, ist dieser Mann nicht tragbar als Vereinsvorsitzender. Aber das muss der EVL selber wissen