Lass es, reicht...
EV Landshut 2015 / 16
-
rot-weiss -
14. August 2015 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Mit Deppenapostroph passt es aber wieder.
-
Wiggal genieß es das du dich immer wieder selben loben kannst! Eigenlob ist immerhin auch ein Lob
Ich glaub wer du bist wissen hier eh schon alle
-
Vielleicht tut sich auch diesbezüglich endlich was und das war ironisch gemeint . Teure Angestellte, die keiner mehr haben will und eher ein Hindernis bei manchen Sponsoren sind, was ich gut verstehen kann, brauchen wir nicht mehr .
-
Rainer
Böses Wort in Landshut
-
<p>
</p>@ goaßvernichter , da gibt es noch eine Steigerung; "Rainer B." -
So so, da lessen wir also heute in der Zeitung dass sich der Trainer noch nicht festgelegt hat welcher Torhüter in der Play Off hält, das entscheidet sein Bachgefühl am Freitag
Ich glaub nicht dass es auch nur einen anderen Menschen im Stadion gibt der hier nicht den besten Torhüter der Liga ins Tor stellen würde
-
Und nur weil die Statistik sagt er ist der beste Torhüter muss man ihn nicht zwingend reinstellen. Außerdem nennt sich sowas auch Taktik. Der Gegner muss ja vorher nicjt wissen wer im Tor steht
-
So so, da lessen wir also heute in der Zeitung dass sich der Trainer noch nicht festgelegt hat welcher Torhüter in der Play Off hält, das entscheidet sein Bachgefühl am Freitag
Ich glaub nicht dass es auch nur einen anderen Menschen im Stadion gibt der hier nicht den besten Torhüter der Liga ins Tor stellen würde
Bester Torhüter der Liga??? Fliegenfänger trifft es eher.....
-
Naja, den statistisch besten hat man halt einfach weg gelassen, weil
er "zu wenig" Spiele gemacht hat. Glaube nie einer Statistik, die du
nicht selbst gefälscht hast... -
-
Naja, den statistisch besten hat man halt einfach weg gelassen, weiler "zu wenig" Spiele gemacht hat. Glaube nie einer Statistik, die du
nicht selbst gefälscht hast...VWL erste Vorlesung . Nein, aber insgesamt gesehen wäre mir Kristian als Playoff-Goalie bei uns schon auch lieber. So weit lügt auch die Statistik nicht .
-
-
Und nur weil die Statistik sagt er ist der beste Torhüter muss man ihn nicht zwingend reinstellen. Außerdem nennt sich sowas auch Taktik. Der Gegner muss ja vorher nicjt wissen wer im Tor steht
Das stimmt, kennt man von Euch sogar noch zu DEL2-Zeiten. Man hat bis heute nicht endgültig klären können, wer sich da im VF in Kassel warm gemacht hat.
-
Zumindest kein Eingedeutschter...
-
Zumindest kein Eingedeutschter...
Du scheinst immerhin etwas zu wissen...
-
Das stimmt, kennt man von Euch sogar noch zu DEL2-Zeiten. Man hat bis heute nicht endgültig klären können, wer sich da im VF in Kassel warm gemacht hat.
In Kassel haben sich alle wie immer aufgewärmt letztes Jahr. Einmal sogar nur ein Torhüter weil der andere verletzt war. Vorher besser informieren wann denn diese merkwürdige Torhüter Geheimnis Aktion gewesen sein soll
-
In Kassel haben sich alle wie immer aufgewärmt letztes Jahr. Einmal sogar nur ein Torhüter weil der andere verletzt war. Vorher besser informieren wann denn diese merkwürdige Torhüter Geheimnis Aktion gewesen sein soll
Du weißt doch, @happy, über so manche Anekdote lachen wir auch in 10 Jahren noch... diese gehört dazu.
-
Du weißt doch, @happy, über so manche Anekdote lachen wir auch in 10 Jahren noch... diese gehört dazu.
Und es war trotzdem nicht in Kassel
-
es war doch gegen Kassel in Landshut!
-
Da gäb's auch einen Thread zum Spiel...
-
-