EV Landshut 2015 / 16

• Man könnte auch meinen, "Stockcheck" wäre lediglich die eingedeutsche Variante von Crosscheck. Wissen tu ich das aber nicht.

• In diesem Spiel, in dem es um nichts mehr ging war es einfach nur eine Dummheit. Allein deswegen ist die Strafe gerechtfertigt.

Ist aber auch so eine Sache, nicht konkret auf die Aktion bezogen, aber wenn alle die Sparflamme einstellen, heißt es dann gerne wieder beim zahlenden Zuschauer, dass sie ja nur das Trikot spazieren fahren. Aber ich weiß, was du meinst.

Immerhin scheint es den Deggendorfer Spielern allesamt den Umständen entsprechend gut zu gehen, man konnte ja Schlimmeres vermuten, wie sie auf dem Eis lagen:

http://eishockey-online.com/index.php/ober…oll-zu-tun.html

Doyle hat es ja heuer mal wirklich schlimm erwischt und wenn sie derart daliegen, ist das in der Regel oft, wie bei ihm, mit längeren Pausen verbunden. Hier scheint zum Glück nix passiert zu sein :thumbup: . Pausieren muss wohl nur Doyle. Jedenfalls wünsch ich den Deggendorfern schon mal viel Glück für die Playoffs, das Thema ist für mich erledigt :) .

• "Nicht dabei sein wird allerdings Patrik Beck, bei dem nach weiteren Untersuchungen nun doch ein Innenbandriss festgestellt wurde. Dem Angreifer droht damit das vorzeitige Ende der Saison."

War wohl doch weniger gespielt.

Einmal editiert, zuletzt von disziplinarstrafe (3. März 2016 um 10:29)

• "Nicht dabei sein wird allerdings Patrik Beck, bei dem nach weiteren Untersuchungen nun doch ein Innenbandriss festgestellt wurde. Dem Angreifer droht damit das vorzeitige Ende der Saison."

War wohl doch weniger gespielt.

Dumm gelaufen, tut mir leid für ihn. Schlechter Stand eben und wie in dem TV-Beitrag erwähnt, ist es umso richtiger, dass die an sich nicht schlimm anmutende Aktion wegen einer Verletzung zur Spieldauer plus 5 Minuten führte. Das kann leider passieren, der wirklich kurze Kontakt in der Form kommt aber in Spielen sehr oft vor. Zum Glück passiert da meistens nichts. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung!

• Jürgen, die müssen nicht schließen bei uns, die wollen wegen Urlaub .
    Und außerdem wäre dann der Eishockey_Liebhaber nie zu Hause ;)

• Guten Tag

Erfreut Euch doch erstmal an Biller als auch an Weiß und Grunert, denn die wollen anscheinend mehr bewirken beim evl

Gruß aus La