Unabhängig davon, gibt es schon seit ewigen Zeiten keinen Crosscheck - Stockcheck heißt das Ding
EV Landshut 2015 / 16
-
rot-weiss -
14. August 2015 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Unabhängig davon, gibt es schon seit ewigen Zeiten keinen Crosscheck - Stockcheck heißt das Ding
Da kennt sich die IIHF wohl auch nicht aus. In der NHL heißt das komischerweise immer noch Crosscheck. -
Man könnte auch meinen, "Stockcheck" wäre lediglich die eingedeutsche Variante von Crosscheck. Wissen tu ich das aber nicht.
-
Man könnte auch meinen, "Stockcheck" wäre lediglich die eingedeutsche Variante von Crosscheck. Wissen tu ich das aber nicht.
So glaub ich ist das auch. Im Regelbuch heißts auf jeden Fall crosscheck -
In diesem Spiel, in dem es um nichts mehr ging war es einfach nur eine Dummheit. Allein deswegen ist die Strafe gerechtfertigt.
Ist aber auch so eine Sache, nicht konkret auf die Aktion bezogen, aber wenn alle die Sparflamme einstellen, heißt es dann gerne wieder beim zahlenden Zuschauer, dass sie ja nur das Trikot spazieren fahren. Aber ich weiß, was du meinst.
Immerhin scheint es den Deggendorfer Spielern allesamt den Umständen entsprechend gut zu gehen, man konnte ja Schlimmeres vermuten, wie sie auf dem Eis lagen:
http://eishockey-online.com/index.php/ober…oll-zu-tun.html
Doyle hat es ja heuer mal wirklich schlimm erwischt und wenn sie derart daliegen, ist das in der Regel oft, wie bei ihm, mit längeren Pausen verbunden. Hier scheint zum Glück nix passiert zu sein . Pausieren muss wohl nur Doyle. Jedenfalls wünsch ich den Deggendorfern schon mal viel Glück für die Playoffs, das Thema ist für mich erledigt .
-
"Nicht dabei sein wird allerdings Patrik Beck, bei dem nach weiteren Untersuchungen nun doch ein Innenbandriss festgestellt wurde. Dem Angreifer droht damit das vorzeitige Ende der Saison."
War wohl doch weniger gespielt.
-
"Nicht dabei sein wird allerdings Patrik Beck, bei dem nach weiteren Untersuchungen nun doch ein Innenbandriss festgestellt wurde. Dem Angreifer droht damit das vorzeitige Ende der Saison."
War wohl doch weniger gespielt.
Dumm gelaufen, tut mir leid für ihn. Schlechter Stand eben und wie in dem TV-Beitrag erwähnt, ist es umso richtiger, dass die an sich nicht schlimm anmutende Aktion wegen einer Verletzung zur Spieldauer plus 5 Minuten führte. Das kann leider passieren, der wirklich kurze Kontakt in der Form kommt aber in Spielen sehr oft vor. Zum Glück passiert da meistens nichts. Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung!
-
Guten Tag
http://www.gumola.de/sponsoring-und…er-evl-partner/Und was man in den Landshuter Eisdielen so hört, hat sich auch im Personalsektor was getan
Bekanntgabe nach der Serie gegen SelbGruß aus La
-
Personalsektor, für die DEL2 oder die OL?
-
Es ist wohl davon auszugehen, dass es ein Spieler ist, der ligenunabhängig eine sinnvolle Verpflichtung ist.
-
-
Es ist wohl davon auszugehen, dass es ein Spieler ist, der ligenunabhängig eine sinnvolle Verpflichtung ist.
Oder eine Verlängerung ?
-
Und was man in den Landshuter Eisdielen so hört, hat sich auch im Personalsektor was getan
Bekanntgabe nach der Serie gegen SelbEndlich sind die Eisdielen wieder offen
-
In meiner bevorzugten Eisdiele gibt es im Sommer wie im Winter verschiedene Brände, Grappas, etc. pp..
Die müssen im Winter nicht zwangsläufig schließen. -
Jürgen, die müssen nicht schließen bei uns, die wollen wegen Urlaub .
Und außerdem wäre dann der Eishockey_Liebhaber nie zu Hause -
Oder eine Verlängerung ?
davon gehe ich aus - ich meinte Weiterverpflichtung
-
Guten Tag
Erfreut Euch doch erstmal an Biller als auch an Weiß und Grunert, denn die wollen anscheinend mehr bewirken beim evl
Gruß aus La
-
Genug Anwälte in der Hinterhand zu haben ist nie schlecht in Eishockey-Deutschland.
-
Genug Anwälte in der Hinterhand zu haben ist nie schlecht in Eishockey-Deutschland.
guten Tag
Nicht nur in (Eishockey)-Deutschland @Indians-Online
Gruß aus La
-
Guten Tag
Erfreut Euch doch erstmal an Biller als auch an Weiß und Grunert, denn die wollen anscheinend mehr bewirken beim evl
Gruß aus La
Dann ist Rainer endlich in der Rolle seines Vaters angekommen
-
Ein Hoch auf die Verantwortlichen des EVL's
-
-