http://www.gumola.de/eisstadion-san…solls-losgehen/
Neues von der Stadionsanierung.
http://www.gumola.de/eisstadion-san…solls-losgehen/
Neues von der Stadionsanierung.
Draxinger scheint langsam in Fahrt zu kommen . Ansonsten bislang die Doyle-Reihe plus Forster produktiv, hoffentlich bringen wir das 1-3 durch, dann hört nach dem 0-2 gegen den EVR vielleicht auch die bei manchen unnötig aufkommende "Zwischenverstimmung" auf .
Edit: Und die erste Reihe produziert auch noch gemeinsam - 1-4 in Tölz ist schon nicht so schlecht.
Guten Abend
Da wird sich der EVL-Kassier nächsten Sonntag wieder freuen
Plus "Sponsor-of-the-day"
Plus einen Haufen Deggendorfer Fans
Gruß aus La
Guten Abend
Da wird sich der EVL-Kassier nächsten Sonntag wieder freuen
Plus "Sponsor-of-the-day"
Plus einen Haufen Deggendorfer FansGruß aus La
Glaub kaum das da annähernd so viele Deggendorfer kommen wie beim ersten Spiel bei euch.
Ja, für uns geht es leider um nichts mehr. Ich hätte mir ja gewünscht dass sich am Sonntag zwischen Landshut und Deggendorf Platz vier oder fünf, oder Platz sechs oder sieben entscheidet. Aber ihr wolltet ja nicht mitspielen
Guten Tag
Na ja @Roland bei uns gibt's wenigstens echtes Bier
Hab mir jetzt mal die Ausbeute des so gescholtenen Englbrecht angesehen: 16 Spiele 34 Punkte ist nicht so schlecht
Gruß aus La
Das hätte es bei uns gegen euch auch gegeben. Nur vor 5 Hanseln aus Grafing hat man in Deggendorf anscheinend angst
Das hätte es bei uns gegen euch auch gegeben. Nur vor 5 Hanseln aus Grafing hat man in Deggendorf anscheinend angst
guten Abend
Ich meine Erdinger und nicht des gräfliche Zeugs
Gras aus La
Probier a moi den Meistersud aus Grafing , hamma gestern aus a geburtstagfeier ghabt , ---a schmankerll --- des erdinger kost zom unkrautvernichten hernehma
awa vialleicht GRAS ?????
WEI -- I RAUCH NED
Hod nix min theama zum doa -- lesen und stehlassen
smile and lach , ned bes gmoand
Das Fischer ist wohl das greisligste Bier, das jemals bei uns ausgeschenkt wurde. Da war Thurn und Taxis noch besser.
Bernie E. auf Fortbildungsreise in Nordamerika
Bernie E. auf Fortbildungsreise in Nordamerika
Interessant . Riecht nach Quellen anzapfen .
Guten Tag
Gruß aus La
Und noch Video-Interview mit Robert Altinger zur Lage, Planung etc. :
Kommt ihr euch eigentlich nicht verarscht vor?!
Kaderkosten müssen um 50% runter, dennoch das Wort DEL2 in den Mund nehmen
Mit so einem Interview macht man sich nur lächerlich - zumind. außerhalb der Stadttore.
Erneuter Beweis, das Bodenhaftung nicht Euer Ding ist.
Und ein Trainer der sein Team während der Spele alleine läßt, würde auch kaum einen anderen Verein gefallen.
Ihr seid halt anders - halt mia san ...
Und ein Trainer der sein Team während der Spele alleine läßt, würde auch kaum einen anderen Verein gefallen.
Ihr seid halt anders - halt mia san ...
Stimmt. Gott sei dank gibt es in Deutschland keinen Trainer oder Manager ( oder zufälligerweise beides in einer Person), der noch mal eben die Mannschaft verlässt, um eine D-WM Truppe auf dem Weg zu Olympia zu coachen.
Zuhören ist auch so ein Problem oder?
Wenn Oberliga, dann 50% Kaderetat abspecken. Wenn DEL2, dann sicherlich nicht ganz so abgespeckt aber auch nicht um Platz 4 sondern um Platz 10 mitspielen.
Guten Abend
Siegst @Zorro: Wette gewonnen
Nicht der @chris (evr) wie du meintest , nö @Duck war der Erste, der seinen Senf dazugibt
Augustiner bitte in 10 Minuten
Gruß aus La
Guten Abend
Siegst @Zorro: Wette gewonnen
Nicht der @chris (evr) wie du meintest , nö @Duck war der Erste, der seinen Senf dazugibtAugustiner bitte in 10 Minuten
Gruß aus La
Nicht lieber sowas?