Einen Spieler oder ist damit der neue GF gemeint ?
EV Landshut 2015 / 16
-
rot-weiss -
14. August 2015 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Einen Spieler oder ist damit der neue GF gemeint ?
Seinerzeit hat "Freeze" von einem Gerücht über einen neuen Spieler geschrieben. Ein AL weniger? Und Ersatz in Sicht?
-
guten Abend
Scheint tatsächlich was dran zu sein @FreezeGruß aus La
Jarett weg, dafür kommt Quirk zurück?
-
Ha ha, gerne, wenn er "nur" 2/3 kostet .
-
guten Abend
Scheint tatsächlich was dran zu sein @FreezeGruß aus La
Guten Abend erst mal,
nun, deshalb nennt man es ein Gerücht. Ich dachte es passiert oder etwas ähnliches. Vielleicht war ja von Roos die Rede ich weiß es nicht und im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer =). Naja jetzt erfreuen wir uns erst einmal wieder an positiven Schlagzeilen und freuen uns aufs nächste Heimspiel.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Freeze -
conny stromberg, und nur für die spiele gegen regensburg
-
Schade, dass gegen Tölz nicht dabei sein wird!
-
conny stromberg, und nur für die spiele gegen regensburg
Oder Ryan Bonni...
-
@EVLtom war der Ryan Bonni nicht der wo einen Regensburger in den Play-Offs 2004/05 so furchtbar umgenietet hat?
-
@EVLtom war der Ryan Bonni nicht der wo einen Regensburger in den Play-Offs 2004/05 so furchtbar umgenietet hat?
Und dafür auch zu Recht vorzeitig zum Duschen geschickt wurde
btw, das Spiel wurde, wie die Serie, auch gewonnen - von unschris
-
-
Guten Abend
Stimmt @chris (evr): ein dunkles Kapitel der englbrecht'schen Sportlichkeit, indem er Bonni suspendierte.
da wurde er sogar vom "Langen" geheuchelt gelobt
Was der aber dann gleich beim nächsten Spiel vergaß, dasselbe zu machen , als Miller schlagerschwingend Thomas Daffner aus dem Spiel nahm. Da wollte die Legende dann nix mehr von Sportlichkeit wissen
Schön so in Erinnerungen schwelgen
Gruß aus La
-
Früher war alles besser
-
Früher war alles besser
....vorallem die Zukunft
-
-
Sollte das wer lesen: Ich sitz auf der pressetribüne und hab offenbar ein falsches passwort fürs gast-wlan bekommen. Kann mir da wer aushelfen? Per PN natürlich
Danke!
-
Kannst du ohne WLAN kein Eishockey schauen? Traurig!
-
Der Kommentar ist so dumm, dass man schon wieder drüber lachen muss. Schon mal dran gedacht, dass ein Liveticker beispielsweise nicht über Brieftauben funktioniert?
-
Vor allem: Welcher normale Fan sitzt auf der Pressetribüne?
-
Tja, das sind halt diese "Trottel" unter den Fans, die -
anstatt in der Kurve zu stehen und zu feiern - mit dem
Laptop nach Landshut fahren, um von dort einen Live-
ticker zu schreiben. Was muss ich ein Idiot sein... -
von einem Liveticker war erstmal nicht die Rede, aber selbst diesen kann man mit dem Handy von der normalen Tribüne aus machen.
-
-