Brandon Dietrich
chris
Diese Zahl geistert ab und zu durchs Stadion. Aber ich hoffe doch sehr, dass sie nicht stimmt. Andereseits gibts ja noch den Spruch von B.E., dass selbst ALs in Straubing nicht so viel verdient hätten wie in LA.
Brandon Dietrich
chris
Diese Zahl geistert ab und zu durchs Stadion. Aber ich hoffe doch sehr, dass sie nicht stimmt. Andereseits gibts ja noch den Spruch von B.E., dass selbst ALs in Straubing nicht so viel verdient hätten wie in LA.
Spieler der Güteklasse PJ gibts im Eishockey zu hunderten.
Gibts das bei einem De Bruyne auch?
guten Tag
André Schürrle
@duckinio: geh mal davon aus, dass die Zahl von @chris (evr) nicht stimmt, aber dass es zwei/drei Spieler gibt, die in diese Richtung netto verdienen, da aber Auto und Wohnung eingerechnet ist !
Gruß aus
André Schürrle
Der war gut
Was ist bei euch eigentlich mit dem Kronawitter los?
Noch kein einziges Tor geschossen... Also dass er nicht der ganz große Scorer ist/wird war mir klar. Aber generell ist das ein bisschen wenig, oder?
Wie ist man denn sonst so mit ihm zufrieden?
Die Aussage, "wir geben keinen weiteren Spieler mehr ab", ist in sich schon lächerlich.
Wie denn auch, bei gültigen Verträgen hat man das Handeln doch gar nicht in der Hand.
Wieder so ein Slapstick
Desweiteren - sollte ein Spieler vo sich aus wechseln wollen...- kann man darüber sprechen, soll heissen man wäre froh, da eben Kohle gespart wird - klingt dann wieder nach angeschlagener Kasse.
guten Tag
André Schürrle@duckinio: geh mal davon aus, dass die Zahl von @chris (evr) nicht stimmt, aber dass es zwei/drei Spieler gibt, die in diese Richtung netto verdienen, da aber Auto und Wohnung eingerechnet ist !
Gruß aus
Es ist wie immer: im Eishockey sind vor allem die Gehaltszahlen drehbar ohne Ende. Ob das hier aber alle irgendwann verstehen werden, da Zweifel ich dann doch etwas.
Die Aussage, "wir geben keinen weiteren Spieler mehr ab", ist in sich schon lächerlich.
Wie denn auch, bei gültigen Verträgen hat man das Handeln doch gar nicht in der Hand.
Wieder so ein Slapstick
gääääääääääähn
Wieder so ein Slapstick
Desweiteren - sollte ein Spieler vo sich aus wechseln wollen...- kann man darüber sprechen, soll heissen man wäre froh, da eben Kohle gespart wird - klingt dann wieder nach angeschlagener Kasse.
Kann mal einer den Forums-Elmer rufen?
Guten Tag
es ist doch bei Dir und ein paar Anderen vollkommen wurscht, was gemacht wird: Es ist nie ok !!!
@Duck, was wäre eigentlich,wenn der Spieler wegwill, weil Angebot da ist und der Verein gibt ihn nicht frei?
Wer hat jetzt das handeln nicht in der Hand ?
Ob es ratsam ist ihn weiter zu behalten steht auf einem anderen Papier
Ich kann ja verstehen, dass Du angepisst bist, weil gar nix eingetreten ist von Deinen Vorhersagen.
Daher ist es schon amüsant zu lesen, wenn Du das Wort slapstick gebrauchst
Weiter so
Gruß aus La
guten Tag
André Schürrle@duckinio: geh mal davon aus, dass die Zahl von @chris (evr) nicht stimmt, aber dass es zwei/drei Spieler gibt, die in diese Richtung netto verdienen, da aber Auto und Wohnung eingerechnet ist !
Gruß aus
@'Eishockey-Liebhaber: Mit Auto und Wohnung kommt man hin. Hab ich ganz vergessen. Merci für den Hinweis.
Der war gut Was ist bei euch eigentlich mit dem Kronawitter los?
Noch kein einziges Tor geschossen... Also dass er nicht der ganz große Scorer ist/wird war mir klar. Aber generell ist das ein bisschen wenig, oder?
Wie ist man denn sonst so mit ihm zufrieden?
An sich wirkt er auf mich schon sehr bemüht vom kämpfen her, fällt mir auch positiv auf, wie er sich bei den Fans, die Stimmung würdigend präsentiert nach dem Spiel, aber das ist zwar schön und gut, jedoch nicht das, wofür er geholt wurde . Kurzum, ich hätte mir gerade in der Oberliga auch Produktiveres erwartet.
Guten Tag
es ist doch bei Dir und ein paar Anderen vollkommen wurscht, was gemacht wird: Es ist nie ok !!!
@Duck, was wäre eigentlich,wenn der Spieler wegwill, weil Angebot da ist und der Verein gibt ihn nicht frei?
Wer hat jetzt das handeln nicht in der Hand ?
Ob es ratsam ist ihn weiter zu behalten steht auf einem anderen Papier
Ich kann ja verstehen, dass Du angepisst bist, weil gar nix eingetreten ist von Deinen Vorhersagen.
Daher ist es schon amüsant zu lesen, wenn Du das Wort slapstick gebrauchst
Weiter soGruß aus La
Schreibe dir weiterhin alles schön - es ist bei Euch eben nix schön im Moment, ausser den Zuschauerzahlen, was ja zumindest hoffen lässt.
Weiter so
Gruß von der Donau
Also ich versehe gar nicht, warum man als nicht Landshuter nach einer offiziellen Meldung, dass die Saison zu Ende gespielt wird, immer wieder in das selbe Loch stochern muss. Wir wissen doch alle, dass Landshut derzeit eine mehr als unschöne Zeit durchmacht und dass eben die Finanzen dort nicht gerade auf Rosen gebettet sind. Das ist aber generell zunächst mal deren Sache, so lange sie eben den Spielbetrieb aufrecht erhalten und kein weiterer Club Nachteile deswegen in Kauf nehmen muss.
Wann werden wir Fans endlich anfangen ganzheitlich zu Denken. Wenn wir das nicht machen, warum sollen das dann die jeweiligen Macher der Clubs und somit bleibt ein Konkurrenzdenken, welches allgemein für diesen Eishockeysport Nachteile in sich birgt. Jeder Außenstehende lacht doch schon über diesen Sport und diese misslichen Dinge die alle Jahre passieren, da brauchen wir doch nicht auch noch einen Club schlechter machen als es ihm ohnehin schon geht.
Außerdem kann es morgen so weit sein, dass es den eigenen Club betrifft und dann wäre man auch froh, zumindest Verständnis oder gar Solidarität anstelle Häme und Draufhauen zu erfahren.
die Haare sind auch schön .
und auch wenn Du es nicht glaubst - es wird auch noch Spiel 4 LA-R geben.
und es werden sich auch weiterhin einige OLS-Vereine freuen, dass zahlreich mitgeteiste LA-Fans zusätzliche Einnahmen bringen.
Guten Tag
ich hätte wetten können, dass jetzt das Totschlag Argument mit schön reden kommt
Dadurch kommt man elegant aus der Klemme, dass aber gar nix von Deinen Vorhersagen eingetreten ist
Was wohl jetzt schlechter ist: in einer schönen Welt zu leben oder mit dem Makel dass keine Vorhersage eingetroffen ist und dann nicht mal die Eier zuhaben das zuzugeben
Im Gegenteil: man tritt die Flucht nach vorne an und setzt noch einen drauf, hält es aber pauschal
Komm einfach mal in meine schöne Welt, wird dir gefallen
Weiterhin noch viel Spaß beim suchen wie schlecht es Landshut doch geht
Und freu Dich das es in Regensburg so gut läuft, aber schöne Zustände können sich ändern
Gruß aus La
Also ich versehe gar nicht, warum man als nicht Landshuter nach einer offiziellen Meldung, dass die Saison zu Ende gespielt wird, immer wieder in das selbe Loch stochern muss. Wir wissen doch alle, dass Landshut derzeit eine mehr als unschöne Zeit durchmacht und dass eben die Finanzen dort nicht gerade auf Rosen gebettet sind. Das ist aber generell zunächst mal deren Sache, so lange sie eben den Spielbetrieb aufrecht erhalten und kein weiterer Club Nachteile deswegen in Kauf nehmen muss.
Wann werden wir Fans endlich anfangen ganzheitlich zu Denken. Wenn wir das nicht machen, warum sollen das dann die jeweiligen Macher der Clubs und somit bleibt ein Konkurrenzdenken, welches allgemein für diesen Eishockeysport Nachteile in sich birgt. Jeder Außenstehende lacht doch schon über diesen Sport und diese misslichen Dinge die alle Jahre passieren, da brauchen wir doch nicht auch noch einen Club schlechter machen als es ihm ohnehin schon geht.
Außerdem kann es morgen so weit sein, dass es den eigenen Club betrifft und dann wäre man auch froh, zumindest Verständnis oder gar Solidarität anstelle Häme und Draufhauen zu erfahren.
Schön, dass es mal jemand Externer "ausspricht", auch das mit dem Verweis auf die Bilanzen/Situationen anderer Vereine. Von unserer Seite landet Widerspruch gerne mal in der Arroganz-Schublade . Man darf sogar so weit gehen, wenn wir dieses Jahr gut überstehen bzw. Deckung erreichen, was jetzt scheinbar der Fall ist und zur neuen Saison einige "Donbeck-DEL2-Plus"-Verträge loswerden bzw. anpassen, dann hat man bei dem Zuschauerzuspruch und den Sponsoreneinnahmen, was man ja nicht abstreiten kann, sogar gute Möglichkeiten sich finanziell zu konsolidieren und trotzdem sportlich gut dazustehen mit einer ansprechenden Truppe. Roos nimmt ja auch keinen Job an, um einen Monat drauf pleite zu gehen. In diesem Fall heißt es bei manchen dann wohl Duckundweg . Aber egal, auf solche Provokationen in und außerhalb des Stadions wird man irgendwann halbwegs resistent .
so jetzt ist es offiziell in Sachen Geschäftsführer:
Bad Nauheim stellt ihm auch ein wirklich gutes Zeugnis aus. Und so wie ich Matthias kennengelernt habe, kann ich Landshut zu dieser Personalie nur beglückwünschen. In der Tat kann ich mir auch "durch" Matthias "roosige Zeiten" am Gutenbergweg vorstellen.
Bad Nauheim stellt ihm auch ein wirklich gutes Zeugnis aus. Und so wie ich Matthias kennengelernt habe, kann ich Landshut zu dieser Personalie nur beglückwünschen. In der Tat kann ich mir auch "durch" Matthias "roosige Zeiten" am Gutenbergweg vorstellen.
guten Tag
das mit den "ro(o)sigen" Zeiten @Jürgen1962, da hab ich ein Copyright drauf, bitte das zu beachten
gruß aus LA
Wirklich? Siehe Post 787, Seite 40.
Zuerst mal Hallo! ich bin ein neuer Forum-User,
ich möchte nun auch mal etwas hierzu beitragen, da ich schon lange das Forum verfolge. Was ich gehört habe (Gerücht) wird Landshut noch jemanden in diesem Monat verpflichten. Ich habe zwar keine belegbaren Beweise aber ein Freund unterhielt sich heute mit Peter Abstreiter welcher dies sage.
Gruß aus Landshut,
Freeze
guten Abend
Scheint tatsächlich was dran zu sein @Freeze
Gruß aus La