was ist das für ein .....Verein.
Unmögliche finanzgebaren führen zum Lizenzentzug. Verantwortliche und Fans trotzdem großkotzig, OL unter unserer Würde. Wir haben trotzdem genug Geld, ihr werdet schon sehen....Dann Gurken sie im Mittelfeld rum, nach der halben Saison wird wieder übers Geld gejammert. Spieler müssen weg.
Dann soll doch wieder einer verpflichtet werden.
Der große Ehl wird uns das sicher wieder bestens informiert schön quasseln.Scheiß auf political correctness, steigt ab.
Ihr seid ein Scheißverein
Jetzt kennen wir auch Anettes Bruder .
Ich halte mich erst einmal zurück, warten wir mal ab, wie sich die Mannschaft heute und gegen Schönheide präsentiert. Die Bilanz und auch die Leistungen unter Coach Bernie vor dem Spiel werden auch durch einen miesen Auftritt nicht völlig irrelevant.
Was ist eigentlich aus "Psycho-Bernie" geworden? Man musste ja laut einigen fast fürchten, dass manche nicht zum dritten Drittel gegen Klostersee erscheinen können und dann so ne milde PK von ihm, wo er sich vor seine Mannschaft stellt.
Bei den ALs nimmt man mittlerweile auch wenigstens die "heilige Kuh" Thornton ins Boot, den ich nicht mehr so unumstritten sehe bei aller Sympathie. Ich bin zwar auch der Meinung, dass Jarrett nach aller Logik bei den Scoreren eigentlich weiter oben stehen müsste, verstehe andererseits auch die erwähnt geänderten Umstände, aber nur ihn rauszupicken finde/fand ich nicht in Ordnung. Da gibt es einige, wo man insgesamt über die Saison hinweg weit mehr erwarten dürfte. Nur bei einem Hofbauer und Forster, den ganz Jungen und Pozivil habe ich durchweg den Eindruck, dass die immer alles geben und es wenigstens versuchen. Doyle nehme ich noch aus, der kann auch mal ein schlechtes Spiel haben, war eh schon erstaunlich, wie gut er zurückkam nach der langen Zeit und Kuhn wird unter Bernie richtig brauchbar und immer besser. Da sehe ich ne Entwicklung. Bei vielen anderen muss man sich schon fragen, an was die Aussetzer und das Nichtgelingen mitunter liegt. Stimmt sicher, das Gefüge ist noch nicht 100% da, wie bei anderen Teams, aber es ist auch nicht so, dass alle neu zusammengewürfelt wurden, von der DEL 2 zur Oberliga dürfte man, ohne arrogant wirken zu wollen , zumindest keine Verschlechterung erwarten. Darf man das auch in Landshut so artikulieren ? Wenn ich mir Morris und Billy Trew ansehe, sicherlich kamen sie in ein gewachsenes Team, aber die haben im Vergleich zu anderen Akteuren, die bei uns mehr Leistungsträger waren, immerhin die Schippe draufgelegt, was man normal erwarten konnte. Es ist ja nicht so, dass nur EVL-Fans dachten, dass wir mit dem Team ganz oben mitspielen müssten.
Zum Thema neuer Spieler: Was man sich durch die zwei losgewordenen, DEL-Donbeck-Verträge so viel gespart hat und das planmäßig gut reicht bzw. der zu vernünftigen Konditionen eine Verstärkung bringt, dann gerne. Heißt dann zwar wieder wieder wir sind größenwahnsinnig, genauso wie wir gleich pleite sind, wenn jemand geht. Es gilt für mich die Saison finanziell gut zu überstehen und sportlich vernünftig zu Ende zu spielen. Das darf man erwarten. Im nächsten Jahr gibt es so viel Potenzial sich gut und trotzdem gesund aufzustellen bei dem vielen Zuschauerzuspruch und Sponsorenzuwendungen, wenn man aus den nicht Oberliga-Verträgen rauskommt und da halbwegs Anpassungen macht bzw. gezielt das Grundgerüst verstärkt, da bin ich sogar fast optimistisch, dass man die Titanic da wirklich auf einen gesunden Weg bringen kann und nicht mit dem Eisberg im Rumpf um's Überleben kämpfen muss.