EV Landshut 2015 / 16

  • Klostersee grottenschlecht, man hat gesehen, warum sie da stehen wo sie stehen in der Tabelle. Nun schaut Euch das Ergebnis an, dann sagt das alles über unsere Leistung...Wenn ich diese Saison nach 2 guten Spielen noch einmal lese, man wäre nun angekommen in der OL, hätte sich stabilisiert o.ä., dann krieg ich nen Anfall.

  • Ja, ihr werdet die PO sicher aufmischen, BT und R können sich schon mal warm anziehen.

    Es lebe der Hater :popcorn:^^ . Manchmal kann Ironie auch ganz schön plump und plakativ sein, wie du hier bestens beweist.

  • peinliche Leistung heute

    aber EHL kanns bestimmt wieder schön reden - bin gespannt

    guten Abend

    *Edit* @Haxington was soll so ne Schrottaussage ? Wenn Du ein Problem mit mir und meinen Aussagen hast, schreibs per PN sowie ich es auch machen würde, aber stell mich nicht hin wie einen d.ummen Schuljungen
    Und wo und wann ich was schönrede,kannst Du getrost mir überlassen
    Hier werden teilweise Leute saublö.d von der Seite angemacht und als Volldeppen hingestellt, die nur zum Wohle des Vereins schreiben
    Damit ist jetzt Schluss !

    Glaubst Du ich seh nicht, dass das grottenschlechte Leistung war ?
    Aber solche Aussagen gehen mir auf den Senkel von Leuten, die sich nur immer Posts hernehmen um diese dann genüsslich zu wiederlegen, aber selbst null Plan haben geschweige denn sich zu gewissen Dingen zu positionieren, weil es ja so einfacher ist
    Sperrt doch den Sch---laden zu und ab in BZL, bin gespannmt wieviele Dummschwätzer, die jetzt das Maul am Weitesten aufreissen, dann noch kommen würden ?


    gruß aus LA

    3 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Januar 2016 um 23:34)

  • Was soll man zu diesem Spiel sagen?

    Not gegen Elend wäre noch geschönt. Landshut hat jegliche Einstellung vermissen lassen, wohl Grafing auf die leichte Schulter genommen. Kein Kampf, nix. Daher folgerichtig und verdient verloren.

    Aber ich zieh da was positives raus. Viel schlechter geht's nicht mehr.

    Und man sieht auch, du verlierst selbst gegen so einen Gegner, der zwar unangenehm, aber dann doch mit der schwächste in der Liga ist, wenn die Einstellung nicht stimmt.

    Zumindest hoffe ich das es so war und hier nicht andere Gründe für verantwortlich waren...

  • Jetzt muss ich doch mal was schreiben...

    Wieso gehst du den EHL so an Haxington?
    Er ist einer der WENIGEN die richtig Ahnung haben und sich im Verein auskennen und nicht jeden Tag seit Juli vom Untergang reden der bis heute nicht eingetreten ist.
    Ich persönlich bin immer froh was von ihm zu lesen weil es zu 99 Prozent immer stimmt und er steht wenigstens zum Verein!

    Da ich mir sicher bin das er keine rosarote Brille aufhat weis er wohl sehr gut wie schlecht das heute war... so wie die allermeisten die sich ein bisschen auskennen auch.

    Ich hoffe du lässt dich von solchen Leuten ned provozieren EHL und stehst weiterhin so hinter unserem EVL wie viele andere auch :thumbup:

  • Zumindest stellt sich Haxington nicht hin und tönt irgendwelchen Käse raus als wäre jetzt alles gut. Die Mannschaft hat heute gespielt als hätte sie die ganze Saison keine Kohle gesehen und Gunner und Taft, schätze ich mal für einen Bruchteil spielen was Nr. 9 und 19 verdienen, haben uns heute alleine versenkt. Für diese Leistung gibt es nur ein Wort und das lautet:

    P E I N L I CH

    sonst nichts. Eines der schlechtesten Spiele der letzten 30 Jahre die angesehen habe und da waren schon einige dabei.

    Beim Endrass-Deal hätte ich als LA-Verantwortlicher nur zugestimmt, wenn DD auch den Draxinger mitübernimmt. Meine Fresse. Der war mal DEL-Verteidiger. Der kann ja gar nix außer seinen eigenen Torwart zusammenfahren.

  • Mir taten eigentlich gestern nur unsere Gitterspieler ( Hammer ist nicht gemeint!) leid. :( Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Einfach nur schlecht bis peinlich was die Herren da abgeliefert haben. Zwei bis drei Spieler bemüht und mit guten Ansätzen und vom Rest kam leider gar nix. Selbst ein Pozivil wird von Spiel zu Spiel schlechter. Dafür Jackson Kuhn und Hofbauer, die versuchen das Spiel aufrecht zu erhalten. Von unseren Ausländern sieht man auch mal wieder nix.War mal wieder ein Spiel zum abgewöhnen. Warum auch immer...

  • Zumindest stellt sich Haxington nicht hin und tönt irgendwelchen Käse raus als wäre jetzt alles gut. Die Mannschaft hat heute gespielt als hätte sie die ganze Saison keine Kohle gesehen und Gunner und Taft, schätze ich mal für einen Bruchteil spielen was Nr. 9 und 19 verdienen, haben uns heute alleine versenkt. Für diese Leistung gibt es nur ein Wort und das lautet:

    P E I N L I CH

    guten Tag

    @duckinio: stimmt macht er nicht, er schreibt aber auch nix weiteres, wo er sich angreifbar macht, um mit ihm drüber zu diskutieren. Machen aber auch andere gerne !

    Mit deinem Post kann man sich auseinandersetzen. Du sagst peinlich, ich sag es war grottenschlecht, weil auch gegen Klostersee braucht man Einstellung zum Job
    Ich steh zu 100 Prozent zu dem was ich geschrieben hab über den Zustand beim evl, dass einem so ein Statement dann nach so einer Leistung um die Ohren fliegt , kein Problem verständlich
    Aber die Aussage bleibt so stehen
    Das Problem ist einfach diese "Faschings"-Truppe die wie eine wundertüte ist
    Da meinen halt manche Klostersee schlagen wir im Vorbeigehen , nur wie willst das Ändern? Dritten Ausländer holen, dann bricht das Forum wieder zusammen ? Tribune setzen ? Haut das nicht hin, die Reaktion möchte ich hôren, wenn das schief geht

    Und mit Verlaub: Positive Fakten schreiben heißt nicht alles schönreden, wie man trefflich nachlesen kann

    Schlussendlich @duckiniowird diese Kröte schlucken müssen nach dem Motto Augen zu und durch
    Und jetzt schon im Hintergrund die neue Saison vernünftig planen

    Außerdem hat die Mannschaft gestern die Quittung neben der Niederlage bekommen: sie wurde ausgepfiffen und das vollkommen zu recht
    Und das kannst auch glauben: ich bin heute noch stocksauer !!
    Aber es geht weiter

    Ich hoffe das glangt zur Aufklärung !!

    Gruß aus La

    Und @Haxington,falls das zu krass war, sorry, aber gestern Abend hàtte mir keiner unterkommen brauchen ;)
    Aber löschen werd ich es nicht, dazu steh ich

  • Ich frag mich ob es unseren Spielern am A**** vorbeigeht, daheim gegen Klostersee eine solche Leistung anzubieten. Zumal das nicht das erste mal war...
    Wenn nein, woran liegts bitte? Fitness? Selbstüberschätzung? Angeschlagene Spieler? Bei den ersten beiden Punkten könnte man als Trainer/Verantwortlicher ja wohl mal ansetzen, bzw. sollte man eig längst angesetzt haben.
    Wenn ja, was wollen Sie dann hier? Und vielmehr, wo wollen die nächstes Jahr noch einen Vertrag bekommen?!
    Ich brauch mir ja nur die Gamewinnig Goals anschaun, dann seh ich wie wichtig unsere Ausländer sind. Drauf geschissen, wenn da liebe Bernie sein Wort hält dann soll er sie mal sitzen lassen. Thornton sogar für die Oberliga zu spiellimitiert, und auch charakterlich muss ich mich fragen wie sich ein Captain in Rgb nichtmal von den zahlreichen Fans, die immer aufs Neue einen Wahnsinns Support abliefern, verabschieden kann. Von Aggressivität und checken mal abgesehn, das kommt eh nicht mehr vor. Emotional war das Derby ja wie....ach lassen wir das.
    Bei Jarrett frag ich mich sowieso, bei gefühlten 6 GGT auf dem Eis in Rgb, da muss ich als Top-Center mal so ein Spiel wie gestern an mich reissen...kann er aber nicht oder er will nicht. Das ist garnichts, meine Herren. Das muss doch verdammt nochmal am Ego kratzen.
    Auch von den deutschen Spielern MUSS man mehr erwarten können, oder sind die alle innerhalb eines Jahres nur noch mittleres Oberliganiveau? Auch hier frage ich nach der Fitness und der Einstellung...gegen beides kann man was unternehmen.
    Die einzigen, die einigermassen konstant ihre Leistung bringen, sind Hofbauer, Forster, Kuhn und die jungen.

    Nach der Siegesserie und einem zeitweise ordentlichen Spiel in Regensburg, wo man hald mal MÄNNER und LEADER braucht um so ein Spiel zu entscheiden, scheint man wieder in den alten Trott zu verfallen. Naja, mit dem Ausfall von Baumgartner und dem Abgang von Endrass hat man jetzt zumindest eine kleine Ausrede mehr.


    Ich habe fertig. Auf einen Derbysieg morgen, auch wenn ich nicht daran glauben kann.

    Zu guter letzt noch meinen Respekt an die Verantwortlichen und die treuen Fans, die das Schiff über Wasser halten!! Man hatte verdammt Dusel, das sollte man nicht vergessen.

    Tante Edit meint: Trew, Morris, Gawlik...man was wäre einer davon Gold wert. Die haben hald richtig Bock im Vergleich zu unseren Burschen, macht zumindest den Anschein...

    Einmal editiert, zuletzt von mrmichi0 (16. Januar 2016 um 17:09)

  • Ich schätze mal wir alle waren gestern etwas zur sehr aufgerkratzt nach dieser Leistung der Mannschaft. Es kann nur besser werden. Am meisten hat mich gestern die Sache mit den ALs genervt. Die 2 Discount ALs machen jeder 4 Tore und gewinnen das Spiel für Klostersee, o.k. die anderen können wirklich nicht viel außer laufen und kämpfen, und unsere können irgendwie gar nichts mehr. Also entweder sind die Geldsäckl zu leer oder zu voll zum laufen. Beides schei.s.s.e.

  • 1. Scheiße wird hier ausgeschrieben :)
    2. Statistisch gesehen sind Cody und Pat mit jeweil 33 Scorerpunkten immer noch besser als Cole(27) und Carlie(28 hochgerechnet)
    3. Die Scoringleistung ist bei allen vier voll in Ordnung im Vergleich. Ohne die letzten beiden Games wären Cole und Charlie noch viel schlechter, sie hatten zwei gute Spiele scoringtechnisch. An was das liegt kann ich nicht sagen.

    Also statistisch gesehen ist in Landshut der Anspruch zu hoch, die Werte stimmen.
    (es sei denn ihr seht euch auf Regensburger level, das gibt aber der Rest der Mannschaft nicht her...)

  • 1. Scheiße wird hier ausgeschrieben :)
    2. Statistisch gesehen sind Cody und Pat mit jeweil 33 Scorerpunkten immer noch besser als Cole(27) und Carlie(28 hochgerechnet)
    3. Die Scoringleistung ist bei allen vier voll in Ordnung im Vergleich. Ohne die letzten beiden Games wären Cole und Charlie noch viel schlechter, sie hatten zwei gute Spiele scoringtechnisch. An was das liegt kann ich nicht sagen.

    Also statistisch gesehen ist in Landshut der Anspruch zu hoch, die Werte stimmen.
    (es sei denn ihr seht euch auf Regensburger level, das gibt aber der Rest der Mannschaft nicht her...)

    Und jetzt mal die andere Statistik.
    Hochgerechnet schießt Jarrett 9 Tore weniger - als in der DEL2, bei fast identischer Punktzahl.
    Cody mit doppelter Punktzahl im Vergleich und mehr Toren.

  • 1. Scheiße wird hier ausgeschrieben :)
    2. Statistisch gesehen sind Cody und Pat mit jeweil 33 Scorerpunkten immer noch besser als Cole(27) und Carlie(28 hochgerechnet)
    3. Die Scoringleistung ist bei allen vier voll in Ordnung im Vergleich. Ohne die letzten beiden Games wären Cole und Charlie noch viel schlechter, sie hatten zwei gute Spiele scoringtechnisch. An was das liegt kann ich nicht sagen.

    Also statistisch gesehen ist in Landshut der Anspruch zu hoch, die Werte stimmen.
    (es sei denn ihr seht euch auf Regensburger level, das gibt aber der Rest der Mannschaft nicht her...)

    Rein von den Punkten ja, aber leg das mal auf
    "Euro pro Punkt" um, dann wird es schmerzhaft.
    Einen Jarret darf man nicht auf einer Höhe mit
    Cole suchen, geschweige denn 29 Punkte hinter
    einem Baker... Selbst der punktbeste Verteidiger
    der Liga steht ja davor...

  • Genau das was ich sage. Die Erwartung ist zu hoch. Und für das Geld, was er bekommt kann er ja wohl am wenigsten. Unter normalen OL Verhältnissen wäre er da nicht.
    Um wie Regensburg die Stieler-Oakley-Stähle Reihe zu bauen brauchst halt noch 2 Spieler diesen Formats und dann würde er bestimmt auch abgehen.

    Von den Topscorern bei Landshut sind noch Abstreiter und Jarret da, wenn die sich verstehen und einen guten dritten Nebenmann bekommen...

  • @ZweiPi:

    Die Sache mit den Ansprüchen ist mir aber zu einfach. 33 aus 25 kann für einen Jarrett (und hier rede ich nicht vom monetären Blickwinkel) nicht wirklich der ernst sein! Denn eines muss man mal festhalten: Wir reden hier von einem Top-Konti aus der DEL2 im besten Eishockeyalter - der ja zudem nicht wirklich neben Pappnasen spielt!

    Wir haben ja nun einige Spieler - die zuletzt DEL2 gespielt haben:

    Trew: hat seinen Punkteschnitt verdoppelt und das mit 42!
    Morris: hat seinen Punkteschnitt mehr als verdoppelt!
    Flache: hat seinen Punkteschnitt mehr als verdoppelt!
    Gare: hat seinen Punkteschnitt mehr als verdoppelt!

    Mit Snetsinger, oder z.B. Josh Burnell könnte man weitere Beispiele bringen.

    Bei Thornton würde ich behaupten, dass er einfach nicht besser als Oberliga ist.

    Wieso scoren die anderen alle ca. das Doppelte (wohlgemerkt auch teils in Landshut -> Endraß, Forster, Doyle z.B,) - während andere bei Landshut verbleibend regelrecht stagnieren beim Punkteschnitt? Nem Abstreiter (der sicher auch mehr kann) kann man das als Flügelspieler (abhängig vom Center) vielleicht noch abnehmen, aber wenn der No1 Center der DEL2 eine Liga drunter nicht wirklich besser klar kommt, obwohl dieses Punkte verdoppeln ja der klare Trend ist (schon über Jahre), dann kann man kaum sagen, dass der Anspruch zu hoch ist. Ein Jarrett muss einfach in dem Bereich vom Gajovsky und Baker stehen!