EV Landshut 2015 / 16

• Ein Schatten dessen, was er bei Garmisch war. Letzte Saison hat man das z.T. noch auf seine Verletzung am Anfang geschoben, aber auch unter Krinner hat er nie zu seiner damaligen Form gefunden.
    Netter Kerl, aber dem weine ich keine Träne nach.

• Wer es ist weiss ich nicht, aber wenn man jarrett von der payroll kriegt und fuer ein drittel des geldes einen al holt verschlechtert man sich nicht und kann die saison beruhigt ueberstehen

• Wer es ist weiss ich nicht, aber wenn man jarrett von der payroll kriegt und fuer ein drittel des geldes einen al holt verschlechtert man sich nicht und kann die saison beruhigt ueberstehen

guten Tag

Zumindest die Sturmreihe könnte stimmen und er ist auch bestimmt kein Geringverdiener @Maruk
    Und die, wohin er angeblich wechselt, können es sich nach dem live -spiel auch leisten ;)

Gruß aus La

• schade .. er blieb zwar oft hinter den Erwartungen zurück, aber ich habe ihn dennoch gerne gesehen.

guten Abend

Dafür @Preussenpower sieht es bei einem Anderen für die Zukunft von La sehr wichtigen Spieler sehr gut aus, trotz guter Angebote aus der DEL2

Gruß aus La

• guten Abend
    Dafür @Preussenpower sieht es bei einem Anderen für die Zukunft von La sehr wichtigen Spieler sehr gut aus, trotz guter Angebote aus der DEL2

Gruß aus La

Englbrecht? :P
    Hat den Bericht über das Engagement der Brauereigaststätte der Donbeck geschrieben? Würde nämlich passen, nur heiße Luft, das Zollhaus gibt es nämlich garnicht! (wenn man dem Link im Artikel glaubt :D)

• Guten Tag

Dann nimm halt den @da_phil:http://zollhaus-landshut.de/ :prost:
    Den Vertrag hat aber auch Donbeck geschlossen, nur um das Thema wieder mal hochzukochen
    Denn Etatentlastung, sponsorenaquise passt, jetzt fangen wir mit dem Donbeck wieder an nicht, dass es langweilig :rofl:

Gruß aus La

@ZweiPi: für das kolportierte Gehalt nicht

• Den hat mir Google auch ausgespuckt, ist schon ein Hund oder.
    Keine Angst, ich will da sicher kein Donbeck-Faß aufmachen, aber (dich) ein bisschen aufziehen (in weiser Ahnung der Reaktion) muss schon noch drin sein.

Edit:
    Nur das Dislike von Franzen fehlt noch :D

• Den hat mir Google auch ausgespuckt, ist schon ein Hund oder.
    Keine Angst, ich will da sicher kein Donbeck-Faß aufmachen, aber (dich) ein bisschen aufziehen (in weiser Ahnung der Reaktion) muss schon noch drin sein.

Edit:
    Nur das Dislike von Franzen fehlt noch :D

guten Abend

Keine Angst @da_phil: der Wiggerl hat den Bericht nicht über, sondern im Zollhaus geschrieben :prost:
    Denn beim lesen der Foren muss mal ja zum alk greifen

Gruß aus La

• <p>
    </p>

Nöööö gar nicht, war zuletzt nur einer der besten Stürmer.

guten Abend

so ändern sich die Zeiten, vor nicht allzulanger Zeit hat man ihn noch zum Teufel gewunschen
    aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

übrigens Hofbauer bleibt und Jarrett hat Besserung versprochen :thumbup:

gruß aus LA

• Na wenigstens werden jetzt die richtigen Sparmaßnahmen ergriffen. Hilft ja nichts. Es kommen sicher wieder andere Zeiten, dann geht der Blick nach oben. Phönix aus der Asche- ihr wisst schon.