EV Landshut 2015 / 16

• Schlechtleistung wird wohl eher ignoriert, wenn der Verein auf messersschneide steht. Siehe beim ESVK seiner Leistung letztes Jahr und der Stadionfrage und trotz der ewigen Niederlagenserie kamen die Fans und haben kaum gepfiffen.

• Und was bringt das?
    Könnte ein Oberligaclub, der wohl nichtmal den Aufstieg in die DEL2 schaffen wird (zumindest in dieser Saison), einfach eine Liga überspringen und direkt in die DEL einziehen?
    Wäre es nicht sinnvoller den Verein (die GmbH) erstmal auf gesunde Beine zu stellen und die vorhandenen Verbindlichkeiten zu begleichen?
    Also als Gläubiger würde ich mir da ziemlich vergackeiert vorkommen!
    Aber selbst wenn, es glaubt doch niemand dass die DEL Landshut durchwinken würde, da gibt es dann doch ein paar Standorte die eher gewollt sind und auch auf solideren Beinen stehen als Landshut.
    Schlimm finde ich es eigentlich auch den Fans in Landshut gegenüber, denn da werden wieder Erwartungen geweckt und das da man gerade erst ganz knapp dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
    Ob das Zielführend ist, an einem Standort der erst mal wieder auf die Beine kommen muss?

• Schlimm finde ich wenn manchen Leute sone post ernst nehmen....

Stimmt, da hab ich mich in der Tat vertan, denn was aus Landshut kommt, kann man schon seit einigen Jahren nicht mehr Ernst nehmen! ;)

P.S.: Ja, Dandy, zum Glück wurde über LA besonders viel Humor ausgeschüttet, denn den werdet Ihr vielleicht noch eine gewisse Zeit in der Oberliga brauchen... :D Viel Spaß weiterhin! :prost:

• Klar, ein verdienter Sieg. Es begann ja sehr gut, aber das ist bei der Chancenauswertung brotlose Kunst und nach der ersten Unterzahl, wo Kristian brillant reagierte, ließ man sich etwas aus dem Konzept bringen. Generell bestätigt er meine Meinung, dass er der bessere Goalie sein kann. Starke Aktionen bei deutlich weniger, aber keinen schlechten Chancen und vielleicht wird das nachhaltig noch was mit ihm. Teilweise machen wir es uns selbst schwer, Pech kann man haben, aber nicht nur der oft erwähnte Baumgartner, sondern auch Geipel mitunter mit haarsträubenden Leichtsinnsaktionen (heute).Und die Chancenauswertung insgesamt. Aber drei Punkte und die Richtung stimmt trotz allem. Jetzt freu ich mich auf Tölz.

• Dafuer das Wammerl mit einer fehlerlosen Partie. Und offensichtlich nochmal ein paar Pfund weniger. Ansonsten halt Bernie-E. Hockey

• Dafuer das Wammerl mit einer fehlerlosen Partie. Und offensichtlich nochmal ein paar Pfund weniger. Ansonsten halt Bernie-E. Hockey......

guten Abend

mit dem man als Buli2-Aufsteiger mal sehr erfolgreich war

Und im Moment ist es auch Wurscht wie man gewinnt, Hauptsache man gewinnt, 2.000 sind schon wieder ne gute Kulisse, dürfte Tölz bestimmt auch wieder so sein
    Und dann wird man gegen Regensburg sehen, was das Alles wert ist

Gruß aus ......

• Zumal man jetzt direkt am 6. Platz dran ist und dann
    ist die Lücke endgültig geschlossen. Dann ist man dabei
    bei der Musik, spart sich evtl. die Pre-Playoffs und dann
    starten sowieso alle bei "Null"...

• Dafuer das Wammerl mit einer fehlerlosen Partie. Und offensichtlich nochmal ein paar Pfund weniger. Ansonsten halt Bernie-E. Hockey

Pro Erwähnung hätte ich dafür gerne € 5,-. Hab schließlich das Copyright auf den Namen im Evlfans-Forum :D