Bezeichnend ist auch die Überzahl-"Ausbeute" in den letzten Spielen. Ich weiß noch gegen Selb war ein anderer Kumpel mit, der sich gewundert hat, weil die Quoten an sich super sind. Auf dem Papier schon, mir kam es aber damals schon so vor, dass dies arg trügt bzw. es ein paar Mal abnormal gut war, aber ich kann mich an diverse Spiele erinnern, wo man eher Angst haben musste, dass man sich in Überzahl eins fängt, um es überspitzt auszudrücken. Die Konstanz fehlt schlichtweg. Da wird aus welchen Gründen auch immer kein vernünftiges Grundlevel, was man erwarten darf, gehalten. Drüber ist man fast nie, auf dem
Level selten und drunter am meisten.
Ich kann die Kommentare auch nimma lesen, dass wir alle dachten in der Oberliga können sie nicht gerade laufen. Wer denn? 98 Prozent sicher nicht, sonst wäre man nicht auch jetzt noch im Stadion, denn da wäre jedes Spiel ne Demütigung mit der Prämisse. Hier gab es mal ein überspitzten Kommentar eines Users, der scherzhaft war, was er sogar klarstellte und das war für manche trotzdem ein gefundenes Fressen. Es ist schon ein Unterschied: Mit dem Kader musst du mittelfristig in der Oberliga oben spielen, ohne Wenn und Aber. Das muss und sollte man sich erwarten dürfen. Ein Morris ist einer der Stars der Liga, das ist exemplarisch und bis auf die Playoffs war er bei uns eher qualitativ Block 3. Bei ähnlichem "Spielermaterial", wie heuer. Ich weiß nicht, was da in Krinners Abwesenheit getan wurde, aber konstruktiv war es sicherlich nicht. Hier könnte man wirklich denken, dass manche dachten sie spielen jetzt in der Hobbyliga. Ohne einen Pozivil würde es in der Abwehr auch noch düsterer aussehen. Bernie Englbrecht hatte in vielem schon gar nicht so unrecht.