EV Landshut 2015 / 16

• Guten Abend

Sorry @happy, das ist jetzt billige Polemik, die man gerne bringen kann wenn sie angebracht
    Aber ich hab heute ne Mannschaft gesehen, die zwar wollte aber nicht konnte und das gar nix mit Fitness und Ausdauer zu tun, die sind jetzt spielerisch limitiert und würden in der jetzigen Besetzung mit Sonthofen und Klostersee um Platz 8 spielen. komischerweise haben die vielen Zuschauer heute auch so reagiert, die haben schon gewusst, was los ist
    Deswegen wäre man in Landshut gut beraten zu reagieren wenn es finanziell gesehen machbar ist

Gruß aus La

Übrigens hat der sportliche Leiter mit seiner Aussage dann doch nicht so unrecht gehabt. Das wievielte mal hat der Kerl jetzt geschossen an der blauen, obwohl Scheibe tief einfacher wäre und man hat wieder ein Tor bekommen ?

• Spielerisch limitiert bestreite ich gar nicht. Kampfgeist ist auch da keine Frage nur wenn ich ab dem 2.Drittel keinen Sprint mehr laufen kann hat das nichts mit Kampfgeist zu tun,sondern mit der Kondition.;)

• Guten Abend

Wo hast Du das heute oder in Klostersee bemerkt ?

Wenn man Limitiert ist muss man mehr laufen, was erwartest Du wenn dir deine fünf topspieler ausfallen
    Was meinst was bei Deggendorf los wenn da gawlik, schembri, Koma und Janzen raus was meinst was los ist? Da kannst im Sommer trainieren was du willst
    Gruß aus La

• Ich sags doch Danny Albrecht für Doyle wäre ein sehr sinnvoller Zug!
    Allein, weil Reihe 1 bis dato (sofern komplett) funktionierte. Nur kam halt dahinter nicht viel und das sieht man ja am heutigen Ergebnis.

• Guten Abend

Den Worten des evl Trainers ist nicht viel hinzuzufügen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei manchen kritisierten Spielern merkt man erst wie wertvoll sie sind, wenn sie nicht da sind
    Welch wahre Worte !!

Gruß aus La

• Schade nur dass Krinner kein Wort über die in meinen Augen überragende Deggendorfer Leistung (Verletzte von LA hin oder her) verloren hat. Ich habe aber leider auch nicht dran gedacht dieses Wort bei ihm zu erfragen ;)

• Schade nur dass Krinner kein Wort über die in meinen Augen überragende Deggendorfer Leistung (Verletzte von LA hin oder her) verloren hat. Ich habe aber leider auch nicht dran gedacht dieses Wort bei ihm zu erfragen ;)

Überragend? Willst dich jetzt lächerlich machen? Ihr habt 3 Kontertore geschossen und nur auf die Fehler einer Mannschaft gewartet die am Krückstock geht. Sorry. Da ist ein 4:0 eh witzig. Gestern hab ich nix aber rein gar nix von einem Schembri oder Slanina oder sonst wer gesehen. Hätte auch Jackson Kuhn nicht 2 Konter aufgelegt und Landshut eine der Hochkarätigen reingemacht wäre es gegen eine 2-Reihen Mannschaft für euch noch mal eng geworden.

• Schembri hat immerhin 3 Tore aufgelegt. Aber das muss man auch nicht sehen. Ich habe im Gegenzug keine wirklich hochkarätige Chance von Landshut gesehen (auch die beiden Lattentreffer waren alles andere als hochkarätige Chancen), aber so unterschiedlich sind halt die Ansichten. Defensiv war das gestern ein perfekter Auftritt von Deggendorf.

• Lächerlich, jetzt auf einmal die Ausrede mit euren Verletzten!!!
    Wir haben seit Anfang der Saison nie komplett gespielt.
    U.a. auch beim ersten Derby, haben wir da gejammert???
    Akzeptiert halt mal auch eine starke Leistung von einem Gegner!!!!

• @ Holger : Du schreibst im Plural - wenn du auf bis dato einen Post reagierst, pauschalisiere bitte nicht in deiner Antwort.

DEG hat gewonnen und somit einfach alles richtig gemacht.

• Ja, selbst mit Jarrett, Abstreiter, Doyle, Forster, Wild, Draxinger und einem fitten Eberhardt/Hofbauer hätte man gegen die bärenstarken Deggendorfer nix geholt. Gratulation von meiner Seite.

• Ja, selbst mit Jarrett, Abstreiter, Doyle, Forster, Wild, Draxinger und einem fitten Eberhardt/Hofbauer hätte man gegen die bärenstarken Deggendorfer nix geholt. Gratulation von meiner Seite.

Hätte, hätte Fahrradkette...

Damit will ich im übrigen nicht sagen, dass Deggendorf schlecht war. Der DSC hat das ganz clever gemacht, auch wenn´s im ersten Drittel noch nix mit ihrer Überlegenheit anfangen konnten.
    Bei Landshut hat man einfach gesehen, dass vor allem im Angriff zuviele Leistungsträger fehlten. Sowas ist ganz schwer bis unmöglich zu kompensieren. Kämpferisch kannst der Mannschaft nix, absolut nix vorwerfen!

• Schembri hat immerhin 3 Tore aufgelegt. Aber das muss man auch nicht sehen. Ich habe im Gegenzug keine wirklich hochkarätige Chance von Landshut gesehen (auch die beiden Lattentreffer waren alles andere als hochkarätige Chancen), aber so unterschiedlich sind halt die Ansichten. Defensiv war das gestern ein perfekter Auftritt von Deggendorf.

guten Tag

aahja, darum hat man auch den Shut-Out von Agricola so gefeiert
    freut mich für den Jungen, sechs Jahre sind ne lange Zeit, das gibt Selbstbewußtsein

gruß aus LA

• Ich weiß ja nicht wie das in Landshut gehandhabt wird, aber in der Regel feiert man bei einem Shutout immer besonders den Goalie. Jedenfalls kann man nicht anhand dessen rückschließen ob Sandy mit Landshuter Schüssen zugeballert wurde oder nicht.

chris