Guten Abend
Abstreiter hat eine
Teilruptur der Beugesehne linker Ellenbogen.
Vier Wochen Pause
Lg aus La
Guten Abend
Abstreiter hat eine
Teilruptur der Beugesehne linker Ellenbogen.
Vier Wochen Pause
Lg aus La
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12015
Könnte ihn gut ersetzen
Sollte mich schon sehr wundern, wenn PA ersetzt werden würde.
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass überhaupt ein Spieler nachverpflichtet wird.
"Bloß kein finanzielles Harakiri" dürfte das Credo heißen. Und das ist auch gut so!
Sagen wir so - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler für wenige Wochen ersetzt wird.
Anders sieht mir die Sache bezüglich Kyle Doyle aus?
Gibt es zu dem eine neue Meldung?
Auffällig ist ja in Landshut, dass ohne Reihe 1 nicht viel geht. Und wenn dann ein Center wie Danny Albrecht auf dem Markt und Doyle weiter unbestimmt ausfällt, könnte ich mir zumindest hier vorstellen, dass Landshut aktiv wird...
Guten Tag
@Meister Eder: dazu wird ganz entscheidend sein wie man sich ausrichtet, was man so hört und das ist nicht viel im Moment, soll es da in nächster Zeit Gespräche geben
Heißt man arbeitet im stillen daran, was nach dem ganzen Kasperltheater auch gut so ist, weiterhin hört man, dass man finanziell gut aufgestellt ist und man richtig gut wäre, wenn die "Altlasten" nicht wären
Interessant auch zu lesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/eishocke…nwitz-1.2773738
Gruß aus La
Interessant auch zu lesen: http://sueddeutsche.de/sport/eishocke…mit-treppenwitz-1.2773738
"Interessant" ist leicht untertrieben. Der Ritt auf der Rasierklinge würde es als Überschrift auch treffen.
Warum hat eigentlich Jarret nicht gespielt gestern?
Wir haben keinen Jarret? Der heißt Jarett! Und er scheint wohl verletzt/erkältet gewesen zu sein. Er war immerhin mit auf der Bank gestanden!
War er echt? Das ist stark.
Warum hat eigentlich Jarret nicht gespielt gestern?
guten Tag
Jetzt kommt's knüppeldick für den EVL
Forster anscheinend Fussbruch
Jarrett Lendenwirbel
Abstreiter Ellbogen
Doyle Gehirnerschütterung
Hofbauer Vllt. Einsatzfähig gegen Deggendorf
Gruss aus La
Wir haben keinen Jaret? Der heißt Jarett! Und er scheint wohl verletzt/erkältet gewesen zu sein. Er war immerhin mit auf der Bank gestanden!
Ich hab nicht Jaret geschrieben sondern Jarret und das hab ich von Pointstreak übernommen, da steht er mit 2 r und nur einem t. Sorry
Da gibts scheinbar 3 in Landshut, der mit 2 r und 2 t hat laut EH_L ja irgendwas am Lendenwirbel...
guten Tag
Jetzt kommt's knüppeldick für den EVLForster anscheinend Fussbruch
Jarrett Lendenwirbel
Abstreiter Ellbogen
Doyle Gehirnerschütterung
Hofbauer Vllt. Einsatzfähig gegen DeggendorfGruss aus La
Schon heftig, hoffentlich sind Jarrett und Hofbauer nicht längerfristig verletzt, denn da fehlen langsam auch die "difference maker". Bleiben an sich noch Thornton, Geipel und der für mich überragende Pozivil. Nichts gegen die anderen Spieler, sie sollten es ja größtenteils auch können bzw. haben es schon mal bewiesen - Michl, Endraß und Co., aber da fehlt jetzt Tiefe und da wird es noch schwieriger alles abzurufen. Schließe es aber nicht aus, dass wir das kurzfristig kompensieren können. Trotzdem wäre ich in der Situation mit 1-2 Punkte morgen sehr zufrieden.
Wir haben keinen Jarret? Der heißt Jarett!
Nein, er heißt Jarrett !
So lange man den Vornamen richtig schreibt und er bald wieder fit wird ist doch alles ok
Spielernamen richtig schreiben ist schon wichtig. Gibt ja hier auch Größen die Geipl schreiben
Nach aktuellen Stand dürfte sich die Themenlage zeitnah verändern
Was willst den mit einer körperlich total kaputten Mannschaften machen?
Wir brauchen Spieler!