EV Landshut 2015 / 16
-
rot-weiss -
14. August 2015 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Abend
Ob du jetzt das lächerlich findest oder nicht ist mir relativ Wurscht
Wohl falsch rübergekommen! Ich denke, wir sind uns da schon einig...
Gruß auch
-
Der beste Mann heute ein Problem? Man sollte sich eher fragen wo die Kondition ist oder warum man sich im letzten Drittel kaum mehr befreien kann oder wo unsere Leistungsträger dann plötzlich sind etc..aber halt die 10 Wochen simd noch nicht um.
guten Morgen
alos gut: Towart und fehlende Fitness
besser so @happygruß aus LA
-
Guten Abend
Ob du jetzt das lächerlich findest oder nicht ist mir relativ Wurscht
Ich mach mir eher Sorgen um den evl, der anscheinend ein Torwart Problem hat
Vllt sollte man hier mal den Hebel ansetzen, denn mir den Beiden wirst nix reißenLg aus La
Nix vom Spiel gesehen, aber hier pimperlwichtige Kommentare abgeben.
-
Vielleicht sollte man einfach nur diese Saison hinter sich bringen - das Ganze unter dem Gesichtspunkt der Sanierung und Konsolidierung .. ein paar PO-Spiele mitnehmen und dann nächste Saison bei "0" anfangen.
-
Mane, das Schreckgespenst. Jo, @LACannibals, dass war jetzt auch wichtig, oder? Kommentare beleben das Forum, egal in welcher Richtung.
-
Mane, das Schreckgespenst. Jo, @LACannibals, dass war jetzt auch wichtig, oder? Kommentare beleben das Forum, egal in welcher Richtung.
wofür du ja ein leuchtendes Beispiel bist
-
guten Morgen
alos gut: Towart und fehlende Fitness
besser so @happygruß aus LA
Ja und Nein Ich muss sagen Englbrecht hat sich deutlich gesteigert und Kristian wenn seine Ausflüge bleiben lässt wäre auch wss! Gestern lag es mit Sicherheit nicht am Torhüter. Man sollte wirklich mal überlegen was manche Spieler im Sommer gemacht haben oder ist es ein anderer Grund warum sie ab dem 2.Drittel nicht mehr konnten..
-
Dafür gibt es einen Like.
PS. Übrigens schneit es drausen. Ob das jetzt wichtig ist, sei mal dahingestellt. Mir schon, ich muss schippen.
Du erkennst den Sinn? -
guten Morgen
Woher nimmst Du diese Erkenntnis ? Das zum Thema (un)wichtiger Kommentar
ansonsten @happy war Englbrecht gestern nicht Schuld an der Niederlage
aber das Thema Torwart hatten wir letzte Saison schon mit der Weiman-Verletzung und Häkkinen
fakt ist: die Beiden v.a. jetzt Englbrecht halten solide mit ein paar Patzern, aber sie gewinnen Dir kein enges Spiel mal und das fällt einfach auf, egal wo es war: Selb, Peiting oder jetzt Bayreuth,
aber sei es drum, ist ja nur eine unwichtige anmerkungansonsten geb ich Dir mit dem Fittness-Zustand einiger Herrschaften schon Recht, aber woher soll es auch kommen, wenn Keiner da ist, der sagt wo es lang geht und Spieler sind halt mal auch keine Dorfheiligen, die nutzen Alles aus um nicht zuviel machen zu müssen, deswegen spielt ja auch keiner mehr gaz oben
und leider sollte man nicht vergessen wo man ist: Willkommen in der OL !!!gruß aus LA
-
-
guten Morgen
Woher nimmst Du diese Erkenntnis ? Das zum Thema (un)wichtiger Kommentaransonsten @happy war Englbrecht gestern nicht Schuld an der Niederlage
aber das Thema Torwart hatten wir letzte Saison schon mit der Weiman-Verletzung und Häkkinen
fakt ist: die Beiden v.a. jetzt Englbrecht halten solide mit ein paar Patzern, aber sie gewinnen Dir kein enges Spiel mal und das fällt einfach auf, egal wo es war: Selb, Peiting oder jetzt Bayreuth,
aber sei es drum, ist ja nur eine unwichtige anmerkungansonsten geb ich Dir mit dem Fittness-Zustand einiger Herrschaften schon Recht, aber woher soll es auch kommen, wenn Keiner da ist, der sagt wo es lang geht und Spieler sind halt mal auch keine Dorfheiligen, die nutzen Alles aus um nicht zuviel machen zu müssen, deswegen spielt ja auch keiner mehr gaz oben
und leider sollte man nicht vergessen wo man ist: Willkommen in der OL !!!gruß aus LA
Solide triffts! Und das reicht auch. Spiele müssen die werten Feldspieler entscheiden und nicht die beiden Torhüter im Alleingang. Und ja Eishockeyspieler sind wie kleine Kinder zuviel Freiheiten und sie nutzen es aus wo sie können.. ja willkommen in der Oberliga sollte man den Spielern auch immer mal wieder sagen
-
Dieses leidige Torwartproblem wird doch von den feinen Profi-Herren doch nur allzu gern als Alibi hergenommen. Es fehlt einfach an der Fitness und an der Einstellung. Sonst nichts. Und nicht ob K. und E. mal wieder vielleicht einen haltbaren reinlassen und das kotzt mich als Fan an. Anscheinend bestand das Sommertraining aus Schwimmbad- und Biergartenbesuche.
-
Nichts gegen Biergärten, die halten mich seit Jahren fit
-
-
Wow, Englbrecht heut mit einer Glanzleistung, aber auch Regensburg darf sich bei Brenner zu Recht bedanken. Ich bin mit der Leistung eigentlich gar nicht unzufrieden, auch gekämpft hat man stark. Unzufrieden macht mich, dass der Unterschied die 5-3 Situation waren, wir nutzen sie nicht, der EVR zweimal. Hammer heut mit seinen drei Strafen und Forster jeweils zur doppelten Unterzahl auch inakzeptabel. Eine Schiri Entscheidung, was die Blue Line angeht, fand ich einmal auch ne Frechheit, der Puck war klar ersichtlich nicht dahinter. Ansonsten starke Stimmung von uns EVL-Fans und geile Choreo davor. Flache am Ende lächerlich unprofessionell, so provoziert man nicht die Heim-Fans und braucht sich dann auch nicht wundern.
-
-
Peter Abstreiten fällt mehrere Wochen aus!!!
-
Guten Abend
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß aus La
-
Peter Abstreiten fällt mehrere Wochen aus!!!
Abstreiten kann ichs zwar nicht, aber vielleicht kannst du uns ja trotzdem den Grund dafür auch noch nennen? Wegen des hohen Stocks in Tölz? Aber wenns nur 2 Min gab dürfte er ja eigentlich keine Verletzung gehabt haben.
-
Abstreiten kann ichs zwar nicht, aber vielleicht kannst du uns ja trotzdem den Grund dafür auch noch nennen? Wegen des hohen Stocks in Tölz? Aber wenns nur 2 Min gab dürfte er ja eigentlich keine Verletzung gehabt haben.
http://www.evl.info/bitter-peter-abstreitet-fehlt-wochenlang
Ellbogenverletzung...4-6 Wochen.
-
-