EV Landshut 2015 / 16

• Vielleicht sollte Herr Krinner mal auf Eure Anzeigentafel schauen, da wird nach jedem Drittel die Spielstatistik eingeblendet. Wenn die gestimmt hat, hatte Peiting im 2. Drittel bereits mehr Schüsse als Landshut.

Ich hoffe mal, dass dieses letzte Drittel + Verlängerung ein Ausrutscher war und es nicht daran gelegen ist, dass die Spieler nur 2/3 ihres Gehalts bekommen, was ein Landshuter Fan nach dem Spiel vermutet hat.

Jetzt heißt es neues Spiel, neues Glück und eben auswärts die Punkte holen.

Lag vielleicht an der Verteilung der Strafzeiten?! :whistling: - stand auch auf dem Würfel.

• Geipel hat 40% weniger Gehalt bekommen, Sedlar 20% mehr, Forster 25% mehr und Pozivil hat bereits jetzt sein NOV, DEZ und JAN-Gehalt bekommen. Abstreiter soll wegen komplett ausstehender Zahlung bereits mit Helm und Weihnachtslied singend vor dem Karstadt gesehen worden sein.

• Geipel hat 40% weniger Gehalt bekommen, Sedlar 20% mehr, Forster 25% mehr und Pozivil hat bereits jetzt sein NOV, DEZ und JAN-Gehalt bekommen. Abstreiter soll wegen komplett ausstehender Zahlung bereits mit Helm und Weihnachtslied singend vor dem Karstadt gesehen worden sein.

Der Abstreiter wird das aber natürlich abstreiten !

• Naja, viel Spaß, wenn er den Torwart nach einer solchen Aussage in der PK wieder bringen darf. Und die 2 AL sind ausschlaggebend für das Defensivverhalten? Wo bitte ist ein ehemaliger Top-DEL2 Verteidiger Geipel?

guten Tag

Marty: Krinner war konsequent und hat Kristian auf die Bank gesetzt und i.ü. hat er genau das gemacht, was man ihm - auch ich - nach dem Spiel gegen Tölz vorgeworfen hat, er hat mal das gesagt, was man gesehen hat: Ein unterirdisches dritte Drittel, das eine Frechheit war gegeenüber Allen, die da waren !!!
    tja, bei Geipel und Abstreiter leben halt Manche ihre Paranoia aus ist es wie alle Jahre: erst gesteinigt und dann gefeiert, trotzdem weiß man, was man an Denen hat
    im Gegensatz zu einem Herrn Baumgartner, unterirdisch

gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (16. November 2015 um 12:40)

• Baumgartern mit Draxinger schlechtester Verteidiger. Darf wohl mitspielen, wegen der Puff-Werbung. Ansonsten keine 3 Mark 50 wert. Ebenso ein Endras. Kann nur schnell gerade auslaufen. Das wars dann und braucht die Bande zum bremsen. Ein Goalie ist auch nur so gut wie die Abwehr. Und wenn sich die Stürmer zu schade sind zum Backchecking dann hast hinten halt nur 2 Verteidiger plus Goalie gegen 4 Angreifer. Das geht nunmal schief. Ebenso hat Peiting ab Mitte des 2. Drittels ein sehr gutes Forchecking gespielt, was unseren überhaupt nicht gelegen ist. Da hätte der Coach einschreiten müssen.

• Unfassbar, wie man ein souveränes 4-1 nach zwei Drittel so abschenken kann und den an sich unterlegenen Gegner so zur Reanimation bettelt. Match-Strafe hin oder her, ich hätte mich selbst über einen OT-Sieg heut aufgeregt. War mir eh klar, dass wir da nicht gewinnen. Das darf nie und nimma passieren.

Noch was, mehr will ich heut gar nicht mehr schreiben, aber ich fand die Trikotpaarung gegen Klostersee schon grenzwertig, aber sorry das heute in Spiel-Action ging gar nicht, gerade im unteren Körperbereich auf die Schnelle kaum zu unterscheiden, das darf auch nicht sein in der Klasse und das meine ich nicht als Entschuldigung, aber manchmal kam es mir schon so vor, als ob blöde Aktionen daraus resultierten, weil gedacht wurde es handle sich um einen Mitspieler. Auch zum zuschauen nicht schön. Ich hoffe, dass man dies nicht mehr zulässt. Das muss machbar sein. Jetzt heißt es rehabilitieren und nicht mehr so leicht aus dem
    Konzept bringen lassen! Das war heut unglaublich.

BTW: Ich bin kein Fan großer Show, aber den Einlaufhelm hat man schon, es kann doch nicht so schwer sein und zeitlich lang dauern, um das Logo anzupassen!? Gibt Wichtigeres, aber beim Rahmenprogramm kommt das Beste einseitig von uns Fans, da muss man jetzt ja nicht alles in den Wind schießen, was man schon hatte, wenn immer noch mindestens über 1500 im Schnitt kommen. Das ist auch in der Oberliga in jeder Hinsicht machbar.

Hallo Bure, der Helm sowie die ganze Einlaufshow wurden von ein paar Leuten gesponsert und Organisiert. Wastian und Riedl machten deutlich das sie das gerne für die Zuschauer und Mannschaft ehrenamtlich machen würden jedoch sollten sich ein paar Dinge ändern.
    Ich war sehr oft beim Aufbauen dabei, das steckt ganz schön was dahinter und is ned leicht Leute dafür zu finden.

• Ganz ehrlich, was ist das für eine arrogante Aussage eures Trainers in Bezug auf unsre Torfrau Jenny Harß?

Euer Herr Krinner hat wohl im Laufe seiner Karriere zu viele Pucks gegen den Schädel bekommen, anders kann man solche Aussagen nicht erklären.

Die Jenny braucht sich sicher nicht vor Ihren Torwart Kollegen in der Liga verstecken und manch einer kann sich sicherlich au ne Scheibe von ihr abschneiden, was sie im Stande ist zu leisten!

Auch die Stichelei gegen die Verantwortlichen ist unterste Schublade...Nur weil man eine klasse Torwärtin im Kasten hat, heißt das nicht man würde die Sache bzw. Oberliga nicht mit dem nötigen ernst angehen.

Ich hoffe Sonthofen steht weiterhin hinter der Jenny und zeigt gerade jetzt ne sportliche Antwort auf dieses dumme Gesülze von Herrn Krinner.

Ihr Landshuter Fans könnt einem echt Leid tun was ihr alles habt mitmachen müssen die letzten Monate....Und nun auch noch solche unverschämten und dümmlichen Aussagen eures Trainers...Das ist einem solchen Traditionsverein wie Landshut einfach nicht würdig!

• Landshut : Sonthofen 8 : 4

Die Jenny war heute definitiv NICHT der schlechtere Torwart auf dem Eis.
    An der hats nicht gelegen. Soviel 100%ige wie Sonthofen heute liegen hat lassen ist schon heftig.
    Den Englbrecht kannst ja voll vergessen.

• Besser war die gute aber auch nicht. Wirkte teilweise schon gut überfordert und des öfteren mit dem Glück im Bunde.

So viel 100%ige Landshut heute trotz 8 Toren hat liegenlassen war auch ganz schön heftig.

• Ich kann bestätigen, dass die Jenny Harß eine richtig Gute ist teilweise!
    Was die Freitag gegen uns alles raus hat, das ist schon wirklich aller Ehren wert!

• Was hat Krinner denn genau gesagt?

Folgendes:

Während der 4:7-Niederlage beim EHC Bayreuth nahm nämlich Nationaltorhüterin Jennifer Harß den Platz von Korbinian Sertl zwischen den Pfosten ein und könnte auch in Landshut beginnen. „Ich habe als Spieler einmal gegen eine Frau gespielt und habe dann noch mehr Engagement gezeigt. Ich wollte mich doch nicht von einem Madl düpieren lassen“, erinnert sich der Trainer an seine Zeit in Grefrath als er „ungefähr fünf Treffer“ gegen eine Torfrau erzielte. „Ich habe überhaupt nicht gegen Frauen-Eishockey. Wenn aber Frauen in einer Sportart mit den Männern mithalten können, finde ich das bedenklich. Als ERC Sonthofen würde ich mir darüber Gedanken machen. Aber das ist nicht meine Baustelle“, erklärt Krinner vor einem für die Landshuter Stürmer eventuell besonders reizvollen Duell.

Muss irgendwie nicht so wirklich sein...

• Mein Gott "herrlich" über was sich in der heutigen (schwierigen) Zeit aufgeregt wird. Klar die Aussage ist schon hart und "political correctness" ist hier mal sicher nicht zu finden.

Hätte der Beckenbauer so einen Satz rausgehauen... dann hätts gehießen: "Mei da Franz hoid wieder", "Mei da Franz der oide Chauvinist".

Fakt ist doch: ab irgendeiner Spielklasse halten Frauen in vermeintlichen Männersportarten mit und umgekehrt!!!!
    (Von der Arbeitswelt/Privatleben mal ganz abzusehen...Thema Rollenverteilung^^)

UND: es ist durch den Verband zulässig!!!

Ich wünsche ihr weiterhin alles, alles Gute.
    Lass dich nicht unterkriegen

So und jetzt konzentrieren wir uns bitte alle wieder aufs Sportliche.

• Stimmt, so eine Aussage ist wirklich nicht der Rede wert. Weil es dazu einfach keinen weiteren Kommentar bedarf.
    Offensichtlich ist Herr Krinner mit dieser Aussage selbst noch nicht so wirklich in der OL angekommen...

chris