Jarret sucht doch auch das weite sobald einer mehr zahlt.
Warum auch nicht. Geht schließlich um die Arbeit.
Aber dafür müsste er Leistung bringen, und das macht er aktuell nicht.
Jarret sucht doch auch das weite sobald einer mehr zahlt.
Warum auch nicht. Geht schließlich um die Arbeit.
Das glaub ich garnicht so.
Wenn zB in der del2 jemand schnell nen Ersatz brauch, und es preislich passt, dann denke ich nicht das die Form der letzten paar spiele sone große Rolle spielt.
Lass den mal in ein funktionierendes Team kommen, wo es mit den Nebenleuten passt. Dann funktioniert der auch ganz plötzlich wieder.
....und ich erinnere mich noch als er bejubelt wurde weil er (was in diesem schnelllebigen Geschäft überflüssig ist) in Tölz ans Vereinswappen gefasst hat... so schnell geht's
Er macht sich aber leider auch selbst zu viel Druck, dann beginnt das Denken und schon ists vorbei
....und ich erinnere mich noch als er bejubelt wurde weil er (was in diesem schnelllebigen Geschäft überflüssig ist) in Tölz ans Vereinswappen gefasst hat... so schnell geht's
Er macht sich aber leider auch selbst zu viel Druck, dann beginnt das Denken und schon ists vorbei
Das war ich auf jedenfall nicht, da ich in Tölz nicht dabei war im Vorbereitungsspiel.
<p>
</p>Jarred hatte auch in der letzten Saison einen bescheidenen Saisonbeginn, Gott was habe ich ihn verflucht.....
Nach so 7-10 Spielen platzte dann der Knoten und richtig in die Spur.
Der Unterschied zum letzten Jahr war das sein Sturmpartner PJ Fenton war der im übrigen recht schnell seine Form fand.
Jetzt hat er einen Thornten an der Seite, dafür spielt man aber auch eine Liga tiefer.
Das ist jetzt nicht despektierlich gemeint, nicht das mir hier wieder ein Strick daraus gedreht wird.
Das hat doch erstmals richtig Spaß gemacht und stimmt gleich etwas optimistischer. Da darf man mal viel positiv hervorheben. Aufbau, System, Ordnung, auch im Defensivverhalten, da sieht man schon eine Entwicklung seit unser Coach wieder an Board sein kann. Die vielen Gegentore in Unterzahl, da muss man noch dran arbeiten. Aber auch da glaube ich, dass man dies noch besser in den Griff bekommt. Mit Kristian im Tor zum Beispiel, da wäre mir schon wohler. So sehr ich Englbrecht mag, aber man muss momentan schon sagen man hat trotz ihm gewonnen. Kristian wirkt um einiges sicherer.
Klar war der Gegner eine Mannschaft, die unten steht, trotzdem. Das war von Anfang an bis zu diesem Ei beim 1-1 deutlich besser und auch dann hatte man Ideen und ein Konzept. Da sah man schon ganz andere "Leistungen" heuer gegen vermeintlich schwächere Gegned. Gschmeißner gleich mit einem wichtigen Tor und Pozivil kristallisiert sich als wirkliche Verstärkung raus. Hofbauer entwickelt sich zu einem meiner Favoriten, aber genug des hervorhebens, heute waren viele stark. Ach ja, sehe ich Geister oder hab nur ich Jarrett bei mindestens zwei Toren als Vorlagengeber gesehen und er wurde nie genannt?
Was war eigentlich im Gästeblock los? Mochten sich da einige Grafinger selbst nicht ? Ging eigentlich zunächst auf beiden Seiten nur mit eigenen Anfeuerungen fair los, bei manchen Halbstarken aus Grafinger merkte man dann schon etwas Frust, aber sei's drum.
Zu den Zuschauern im Allgemeinen , mindestens 1500 sind scheinbar sehr loyal, auch wenn es alles andere als läuft. Da war ich sehr erfreut und über 1700 ist unter den Umständen aller Ehren wert . Mich persönlich überraschen auch die gut besuchten Sitzplätze.
Guten Abend
Und die AL's mit 2 Toren und 3 Assists
Gruß aus La
Mich persönlich überraschen auch die gut besuchten Sitzplätze.
Jetzt habe ich mich extra nur angemeldet um das hier aus meiner Sicht zu kommentieren.
Also, wir (4 Personen) haben uns dieses Jahr bewusst gegen eine Stehplatz Dauerkarte entschieden und kaufen bei jedem Spiel eine Sitzplatzkarte. Da ist zwar die Stimmung nicht sooo toll wie drüben, aber wenn es arg schlimm wird, dann kann man ja den Platz wechseln.
Ach ja, die Verteidigungslinie Pozivil/Draxinger (ja der gerne mal kritisiert wird ) finde ich so ganz gut. Mag zwar viel auch an Pozivil liegen, aber Draxinger spielte gestern sehr ordentlich. Auch unser Abstreiter, der immer wieder mal (auch nicht zu Unrecht) kritisiert wird, zeigte, was er kann. Jarrett genauso, der Sprecher hielt ihm noch Assists vor, aber das waren definitiv mitunter schöne Ideen und Umsetzungen von ihm. Bei ihm glaube ich, dass er eine gewisse Komfort-Zone braucht, da wirkt sonst manches unglücklich, aber es wird, wie auch letztes Jahr. Wenn auf Hochtouren kommt, wissen wir ja, wie das aussieht. Mangelnden Einsatz sah ich bei ihm eh nicht, er hat halt nicht die kämpferische Art von einem Thornton oder Hofbauer bzw. Eberhardt, das täuscht mitunter dann. Auch bei Geipl sieht das mitunter so unglücklich aus, ich glaube da kam insgesamt viel zusammen, Krinner bringt jetzt nach und nach ein, was im Sommer scheinbar verpasst wurde. Einzig diese Experimente mit Englbrecht versteh ich nicht, in der derzeitigen Verfassung kostet das nur Nerven. Da bin ich lieber für weniger spannend. Insgesamt gefällt mir aber die Entwicklung, gegen Tölz waren auch schon bessere Ansätze zu erkennen, da war aber manches noch unglücklich und im entscheidenden Moment kam Unvermögen hinzu. Das wirkte gestern bei vielen Spielern jedenfalls erstmals so, wie man es erwarten kann/darf und darauf lässt sich aufbauen. Hoffentlich war das jetzt die Wende, denn es war nie die Frage, ob sie es können, sondern wann sie es endlich umsetzen können.
Alles egal, haupsache heute wieder verloren
Ihr macht euch langsam lächerlich.
Viele Grüße nach Landshut
Ich glaub, deine Aussage is lächerlich
Das zweite mal ein Ex-Landshuter mit dem GWG gegen Landshut.
Nichts desto trotz glaube ich, dass Landshut langsam am kommen ist, die letzten Ergebnisse schauen jedenfalls danach aus.
Ich finde, wer zwei Mal einen zwei Tore Rückstand auswärts aufholt ist alles andere als 'lächerlich'. Hast Du das Spiel heute gesehen, oder woher kommt Deine Erkenntnis?
Annette, sag mal biste eine Brünette oder doch eher blond
Heute kann man wirklich BEIDEN Mannschaften gratulieren, die so ein grandioses Derby möglich gemacht haben! Phänomenal!!!
Phänomenal war eigentlich nur das Schierigespann.
Willkommen in der Oberliga, wobei das heute doch eh eine gute Leistung der Schiris war.
Willkommen in der Oberliga, wobei das heute doch eh eine gute Leistung der Schiris war.
Traurige Wahrheit...