Ja, das nervt langsam auch ziemlich. Überall, in jedem Medium (Foren, Facebook usw..) wird sich über jeden Punktverlust der Landshuter lustig gemacht. Klar, Landshut ist nach diesem Sommer in der Oberliga ein Reizthema und nach den vollmundigen Ankündigungen sofort wieder aufsteigen zu wollen wird da besonders draufgeschaut und ja, ein Schmunzeln kann auch ich hier und da nicht verbergen, aber man muss sich wirklich nicht nach jeder Niederlage mit Freude das Maul darüber zerreißen.Ich habe so einen holprigen Saisonstart schon erwartet. Wenn das von Beginn an schon wie geschmiert gelaufen wäre, dann würden viele Manager, Trainer und Betreuer anderer Mannschaften jahrelang was falsch machen, wenn es um Kaderzusammenstellung und möglichst optimale Saisonvorbereitung geht.
chris
guten Tag
@chris (evr) und @immmi: ein Schmunzeln konnte ich mir gestern auch nicht verkneifen, wie hilflos aufeinmal gestandene DEL2-Spieler sind
und mit Spott wird der selbsternannte Meisterschaftsfavorit auch umgehen müssen, nach diesen Auftritten
nur wenn man sich die Spiele so ansieht gibt es einen gravierenden Unterschied zu der Landshuter Mannschaft im jetztigen Zustand: Weiden z.B. Beispiel ist eine gestandene OL-Mannschaft, die von 1 -20 zusammengewachsen ist, da spielt Jeder solide seinen Part runter und mit Verlaub wie auch in Selb oder Peitig laufen ein schon ein paar Haudegen rum, die wissen wie man OL spielt
und da kommen die Herren Jarrett, Abstreiter, Geipel und können gar nich so schnell schauen, da hat es dreimal geklingelt
da gehts halt nicht mit eins/zwei/drei der Puck ist drinnen, da gehören die Ärmel aufgekrempelt, malocht und dann, aber nur dann wirds was
und auch ein Toni Krinner wird sich umstellen müssen in der Liga, hier wird halt anders gespielt
aber das wird schon ist das jetzt wieder hohes Ross ?
gruß aus LA