EV Landshut 2015 / 16

• Bloß gut, dass sich Menschen nicht ändern können. So bleibt alles schön in Stein gemeiselt. Wie oft müssen wir deine Abneigung gegen B.E. noch lesen? Bei jedem Schors von ihm? Du langweilst. Komm geh Bullen streicheln.

Der Psycho ändert sich mit Sicherheit nie. (Edit-Edit: Wenn schon EDIT, dann bitte auch bei den Posts, die dieses Wort ebenso verwenden. Abgesehen davon ist das außerhalb von Landshut seit über 30 Jahren sein "Spitzname".)

2 Mal editiert, zuletzt von Jadawin (18. September 2015 um 13:46)

• Natürlich ist B.E. emotional hoch 3 und überzieht es auch ab und an, sodass ich bestimmte Aussagen und Handlungen auch ablehne.
    Aber er ist authentisch.
    Wenn er A.loch meint, dann sagt er es. Mir immer noch lieber als die Mitmenschen, die nichts sagen oder besser lächeln, um dann das Messer im Rücken des Anderen zu versenken.

... und B.E. hat unbestritten neben fachlichen Qualitäten einen gewissen Unterhaltungswert, der alleine wieder für 5 Forenseiten gut ist. ?(?(;)

PS: Die ??? Smileys waren aus Versehen und lassen sich nicht mehr löschen. ?( (hier passt er).

• guten Tag

lt. Englbrecht haben Mühlbauer, Schwarz und Nüller aus unterschiedlichen Gründen abgesagt
    Jackson Kuhn soll - falls Deutscher - soll bleiben
    Zwei deutsche Verteidiger sollen kommen, Kandidaten hat man

gruß aus LA

• guten Tag

lt. Englbrecht haben Mühlbauer, Schwarz und Nüller aus unterschiedlichen Gründen abgesagt
    Jackson Kuhn soll - falls Deutscher - soll bleiben
    Zwei deutsche Verteidiger sollen kommen, Kandidaten hat man

gruß aus LA

Wäre ja ein Aufstieg für Kuhn, vom Hobbyspieler zum Oberliga-Spieler :thumbdown:
    Da können wir also nur noch hoffen dass er keinen deutschen Pass hat.......

• Mühlbauer hat in ED zugesagt. Zur Randinfo.

Was ich mich frage ist, wie man so kurz vor Saisonstart noch die Breite im Kader mit guter Qualität für wenig Geld auffüllen will. Da hat man meiner Meinung nach den 13?! Spielern, welche auf einmal bekannt geworden sind, irgendwie die Füsse still gehalten. Ich weis es waren turbulente Zeiten bzw. sind es noch, aber da wurde meiner Meinung schon ein bisschen gepennt.

• Wenn mit Schwarz der Sebastian gemeint ist, ist der schon seit längerem in Erding fix. An dem war Regensburg auch schon dran. Will aber wegen seines Berufes nicht weiter OL spielen. Eigentlich schade. Gehört in meinen Augen zu den besten Verteidigern der OL.

chris

• Ich bin zwar mit den Cannibals quasi aufgewachsen und für mich hatte das schon Tradition, weshalb ich da kein Gegner war. Gerade das 2012 Logo fand ich offensichtlich super ;) . Weshalb man da weg ging, stand wohl auch mit Beck im Zusammenhang. Allerdings, wenn wir schon wieder zum EVL werden, dann richtig und nicht doppelt gemoppelt :rolleyes: . Von dem her :thumbup: !

• Schön, dass man hier so professionell ist und im Sinne des Spielers handelt! :thumbup:
    Er braucht auf jeden Fall Spielpraxis, hat dieses Jahr in allen 4 Spielen bis jetzt nur als überzähliger Spieler auf der Bank gesessen.
    Er kann übrigens sowohl als Verteidiger, als auch als Stürmer eingesetzt werden.

• Was mir besonders gefällt:

Zitat von eishockey.info

Die Vergangenheit ist aufgearbeitet, wir werden hier sehr professionell zusammenarbeiten“, so Riessersees Geschäftsführer Ralph Bader.

• Interessant ist auch die Aussage "Wir haben hier vollstest Vertrauen zu Toni.." von Bader.

guten Abend

ist halt wie im wa(h)ren Leben auch: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"

gruß aus LA

• guten Abend

so und noch kurz vor Saisonbeginn Neues von der Front ;)
    es gab heute eine "Versammlung", wo Alle wichtigen Sponsoren ihre Zusagen erneuert haben, den EVL auf solide Füße zu stellen
    OL-Saison kann beginnen mit freundlichen Perspektiven :respekt:
    an die Neuen

gruß aus LA