EV Landshut 2015 / 16
-
rot-weiss -
14. August 2015 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Das wird eine spannende Saison im Süden. Beide Mannschaften können siegen. Im Norden scheint Duisburg alles zu überrollen.
-
Ich hoffe ich bin hier im sportlichen EV Landshut Thread richtig
Mein Highlight des WE's war der gestrige 0:3 Sieg unserer DNL Jungs beim Derby in Landshut!
Sehr clevere Spielweise, gepaart mit unbändigem Kampf gegen einen gerade körperlich überlegenen Gegner mit einem überragenden Steinmann im Rosenheimer TorBesonders gefreut hats mich für einige der "Ultras" die dann doch noch meinten sie müsste eine Grün-Weiße DNL Spieler mit Sprüchen unter der Gürtellinie versehen.
Sehr gute Antwort darauf Jungs, Chapeau!!! -
Ich hoffe ich bin hier im sportlichen EV Landshut Thread richtig
Mein Highlight des WE's war der gestrige 0:3 Sieg unserer DNL Jungs beim Derby in Landshut!
Sehr clevere Spielweise, gepaart mit unbändigem Kampf gegen einen gerade körperlich überlegenen Gegner mit einem überragenden Steinmann im Rosenheimer TorBesonders gefreut hats mich für einige der "Ultras" die dann doch noch meinten sie müsste eine Grün-Weiße DNL Spieler mit Sprüchen unter der Gürtellinie versehen.
Sehr gute Antwort darauf Jungs, Chapeau!!!Gutes Spiel von RO, vor allem in der Defensive sicher gestanden mit einem starken Torhüter. So muß man auswärts spielen. Gratulation.
-
Lt. Fanforum LA hat Jackson Kuhn bei Landshut unterschrieben
Lt. Eliteprospects ist er allerdings Kanadier
-
Lt. Eliteprospects ist er allerdings Kanadier
Lt. Bericht von der HP ist er Deutsch-Kanadier.
http://evl.info/h%C3%A4rtetest…n-ev-regensburg -
Nett, dass du wohl meinen Post im EVL-Forum als offiziell ansiehst
Ich hab geschrieben, dass es meiner Meinung nach so ist. (Glaub ich übrigens bei Hammer auch )
Gibt halt Zeichen die darauf hindeuten. -
Nett, dass du wohl meinen Post im EVL-Forum als offiziell ansiehst Ich hab geschrieben, dass es meiner Meinung nach so ist. (Glaub ich übrigens bei Hammer auch )
Gibt halt Zeichen die darauf hindeuten."Offiziell" habe ich nicht geschrieben aber es stimmt, es war dein Post und darauf folgende.
Ich kann auch verstehen, dass ihr noch dringend Verstärkung braucht. Kuhn ist wahrscheinlich kein schlechter Deal, falls er einen deutschen Pass hat. Dazu habe ich unterschiedliche Dinge gelesen. In Kassel wurde er noch als Ausländer beschrieben.
Zu Hammer habe ich keine Meinung, eher blass. Aber gute deutsche OL Spieler wirds am Markt nicht mehr geben und nach Landshut wird, bei dem Theater, vermutlich nur einer kommen, wenn ihr kräftig mit den Geldbündeln winkt. -
"Offiziell" habe ich nicht geschrieben aber es stimmt, es war dein Post und darauf folgende.
Ich kann auch verstehen, dass ihr noch dringend Verstärkung braucht. Kuhn ist wahrscheinlich kein schlechter Deal, falls er einen deutschen Pass hat. Dazu habe ich unterschiedliche Dinge gelesen. In Kassel wurde er noch als Ausländer beschrieben.
Zu Hammer habe ich keine Meinung, eher blass. Aber gute deutsche OL Spieler wirds am Markt nicht mehr geben und nach Landshut wird, bei dem Theater, vermutlich nur einer kommen, wenn ihr kräftig mit den Geldbündeln winkt.Na du bist auch so Experte hier: zum Einen behauptest Du: Gute deutsche OL Spieler wirds am Markt nicht mehr geben - dann behauptest: nach dem Theater wird vermutlich nur einer kommen wenn ihr kräftig mit dem Geldbeutel winkt - also gibt es doch welche ???
Was jetzt???
Ja und ein Flache spielt nur in R weil es in der Donau-Arena so schön kuschelig ist. -
Ich bleibe dabei, gute OL Spieler werden am Markt schlecht zu finden sein, so kurz vor Saisonstart. Aber ihr könnt mich ja widerlegen. Von mir aus. Ist nur meine Meinung. Viel Glück!
Nachdem Beck jetzt unterschrieben hat, wird hier der Ton anscheinend wieder etwas aggressiver.
Ich habe mich nie für einen Experten ausgegeben. Da gibt's hier im Forum mit Sicherheit deutlich bessere als mich. Wenn du also unbedingt auf Augenhöhe streiten willst, dann such dir einen anderen aus.
Was hat das Thema mit Flache zu tun? Natürlich hat der EVR auch Spieler, die was kosten. Nur mit Hobbyspielern wirst du in der OL keinen Blumentopf gewinnen (keine Expertenmeinung)
-
-
Guten Tag
Welcher Ton wird denn aggressiv ?
@LACannibalshat doch nur auf das mit den Geldscheinen wedeln reagiert
Also da musst du dich dich nicht wundern
Gruß aus La -
Aber @Crossover hat ja nicht unrecht @Eishockey_Liebhaber
Gute deutsche und gleichzeitig für OL-Verhältnisse bezahlbare Verteidiger gibt es so gut wie nicht mehr auf dem Markt. Da muss man entweder auf ein Schnäppchen hoffen oder mit den zitieren Geldscheinen wedeln um verzockte DEL(2)-Defender in die OL locken zu können. Wie schwer es ist Verteidiger zu holen sieht man ja aktuell bei Euch. Einen in Kassel im Tryout aussortierten Deutsch-Kanadier aus der finnischen dritten finnischen Liga und einen Mitdreißiger "Altstar" aus Moosburg im Tryout zu haben spricht da schon Bände.Und @LACannibals mach Dir mal keine Sorgen um Flache. Der verdient hier schon gutes Geld. Geld, das auch wirklich da ist Und ob Du es glauben magst oder nicht, er spielt u.a. auch in Regensburg weil es hier in Regensburg so kuschlig ist und auch gleich eine Regensburgerin geheiratet mit der er auch schon seit seiner Straubinger Zeit in/bei Regensburg wohnt
chris
-
Ich bleibe dabei, gute OL Spieler werden am Markt schlecht zu finden sein, so kurz vor Saisonstart. Aber ihr könnt mich ja widerlegen. Von mir aus. Ist nur meine Meinung. Viel Glück!
Nachdem Beck jetzt unterschrieben hat, wird hier der Ton anscheinend wieder etwas aggressiver.
Ich habe mich nie für einen Experten ausgegeben. Da gibt's hier im Forum mit Sicherheit deutlich bessere als mich. Wenn du also unbedingt auf Augenhöhe streiten willst, dann such dir einen anderen aus.
Was hat das Thema mit Flache zu tun? Natürlich hat der EVR auch Spieler, die was kosten. Nur mit Hobbyspielern wirst du in der OL keinen Blumentopf gewinnen (keine Expertenmeinung)
Ich will doch nicht streiten mit Dir, aber wer schon den Seitenhieb mit den Geldbündeln bringt muss sich doch nicht wundern.
-
Ich möchte sogar einmal behaupten, dass es selbst diese verzockten DEL II-Verteidiger gar nicht mehr gibt.
Der einzige, der da noch auf dem Markt ist, ist Kirschbauer - aber bei dem hängt das Ganze offenbar mit seiner beruflichen Zukunft zusammen, also fällt er letztlich auch weg.
Das ist ein bisschen ein Teufelskreis damit. Der EVL hat eigentlich keine wirklichen brauchbaren Alternative mehr, die sie verpflichten könnten, da könnte man noch so "mit den Geldscheinen winken". -
Gute deutsche und gleichzeitig für OL-Verhältnisse bezahlbare Verteidiger gibt es so gut wie nicht mehr auf dem Markt. Da muss man entweder auf ein Schnäppchen hoffen oder mit den zitieren Geldscheinen wedeln um verzockte DEL(2)-Defender in die OL locken zu können. Wie schwer es ist Verteidiger zu holen sieht man ja aktuell bei Euch. Einen in Kassel im Tryout aussortierten Deutsch-Kanadier aus der finnischen dritten finnischen Liga und einen Mitdreißiger "Altstar" aus Moosburg im Tryout zu haben spricht da schon Bände.Und @LACannibals mach Dir mal keine Sorgen um Flache. Der verdient hier schon gutes Geld. Geld, das auch wirklich da ist Und ob Du es glauben magst oder nicht, er spielt u.a. auch in Regensburg weil es hier in Regensburg so kuschlig ist und auch gleich eine Regensburgerin geheiratet mit der er auch schon seit seiner Straubinger Zeit in/bei Regensburg wohnt
chris
Daß das Geld bei Euch da ist glaub ich Dir sofort ihr seid ja einer der Vorzeige Clubs in der Oberliga immer solide geführt - da gibt es keine Probleme mit den Finanzen - vielleicht ein paar verirrte EVR-Fans die mal über die Stränge hauen aber sonst ist alles gut bei Euch.
Und das Thema mit den Verteidigern - wird sich geben und zeigen - die Saison ist lang
Einfach mal abwarten bis nächste Woche -
Ich möchte sogar einmal behaupten, dass es selbst diese verzockten DEL II-Verteidiger gar nicht mehr gibt.
Der einzige, der da noch auf dem Markt ist, ist Kirschbauer - aber bei dem hängt das Ganze offenbar mit seiner beruflichen Zukunft zusammen, also fällt er letztlich auch weg.
Das ist ein bisschen ein Teufelskreis damit. Der EVL hat eigentlich keine wirklichen brauchbaren Alternative mehr, die sie verpflichten könnten, da könnte man noch so "mit den Geldscheinen winken".ja genau - diese Infos habe ich auch.
-
Um Weihnachten rum kommen doch immer Spieler auf den Markt. Die beste Mannschaft musst du nicht im Oktober sondern in den PlayOffs haben...
-
chris
Werter chris, mach du dir mal keine Sorgen um die Finanzierbarkeit und der Qualität des Kaders mit dem der EVL die Saison bestreitet.
-
Daß das Geld bei Euch da ist glaub ich Dir sofort ihr seit ja einer der Vorzeige Clubs in der Oberliga immer solide geführt - da gibt es keine Probleme mit den Finanzen - vielleicht ein paar verirrte EVR-Fans die mal über die Stränge hauen aber sonst ist alles gut bei Euch.
Zumindest werden bei uns seit zwei Jahren die Schulden kontinuierlich abgebaut und wirtschaftlich grundsolide gearbeitet. Da kannst Deinen Sarkasmus schon stecken lassen
Werter chris, mach du dir mal keine Sorgen um die Finanzierbarkeit und der Qualität des Kaders mit dem der EVL die Saison bestreitet.
Auf was sich meine "Sorgen" um den EVL beschränken hab ich im anderen Thread bereits Kund getan
chris
-
finnischen dritten finnischen
VIERTE (naja wenigstens näher dran als einige Verantwortliche bei uns )
http://www.eliteprospects.com/teamsearch.php -
-