EV Landshut 2015 / 16

• Als Nr. 4 wird immer wieder Klaus Gotsch genannt. Ob´s so war, weiß ich nicht. Da gibt´s genug unterschiedliche Aussagen.

Das Superduo B & B hat im Übrigen mal kurz vor Saisonstart einen schweren Autounfall gebaut. Für einen war, glaub ich, die Saison mehr oder weniger gelaufen und fahrtüchtig waren beider auch nicht mehr wirklich...

Amüsant finde ich, dass bei Erwähnung des Namens Wasserek Kaufbeurer irgendwie angepisst wirken... :P

• Da gibts neben Wasserek noch den ein o. anderen Namen bei dem jeden (alt) Kaufbeurer der Blutdruck in den bedenklichen Bereich steigt :cursing: . Drum erwähne ich die Namen lieber nicht ;) .

• Da wurden aber ganz schön viele alte Hasen in Landshut verpflichtet, ob ihr damit aufsteigt? Oder sollen wir noch einen Thread machen mit "EVL 2015/16 sporlichen Neuigkeiten die wirklich Neuigkeiten sind" oder so?

Nix für ungut ;)

• Als Nr. 4 wird immer wieder Klaus Gotsch genannt. Ob´s so war, weiß ich nicht. Da gibt´s genug unterschiedliche Aussagen.

Das Superduo B & B hat im Übrigen mal kurz vor Saisonstart einen schweren Autounfall gebaut. Für einen war, glaub ich, die Saison mehr oder weniger gelaufen und fahrtüchtig waren beider auch nicht mehr wirklich...

Amüsant finde ich, dass bei Erwähnung des Namens Wasserek Kaufbeurer irgendwie angepisst wirken... :P

Gotsch war's definitiv nicht, aber vielleicht sagt euch der Name Danny Cvach noch was...

• Gotsch war's definitiv nicht, aber vielleicht sagt euch der Name Danny Cvach noch was...

Auch nicht.Saison 85/86 waren mit den dreien noch im Kader ( von den Jungen ) :
    Andi Lupzig
    Steiger Ewald
    Trunschka Bernd
    Pillmeier Klaus ( schliess ich aus )
    Mühlbauer Thomas ( ebenfalls )

• Tut sich denn was in Sachen Kader?

Momentan so wie es im Training ausschaut tut sich nichts - ist halt in der jetzigen Situation schwierig - zum Einen finanziell und zum Zweiten wo findet man schon einen gestandenen Verteidiger um die Zeit.
    Aber es sind ja noch 5 Wochen bis zum Saisonstart - wir können sowieso nur warten

• Auch nicht.Saison 85/86 waren mit den dreien noch im Kader ( von den Jungen ) :Andi Lupzig
    Steiger Ewald
    Trunschka Bernd
    Pillmeier Klaus ( schliess ich aus )
    Mühlbauer Thomas ( ebenfalls )

Glaub mir, der vierte war Cvach.

• Heute neu im Kader gegen Fehervar.

Philip Michl
    Jonas Franz
    Max Brittig
    Markus Gröger
    Leon Abstreiter

• Warum eigentlich Maff?

Der Herr Brittig macht heute im Eishockey meiner Meinung nach gute Arbeit. Es gibt aus seiner Sturm und Drangzeit mit Sicherheit viel zu erzählen. Die , die dabei waren wissens und so sollte man es auch lassen , dann ist es gut

• Der Herr Brittig macht heute im Eishockey meiner Meinung nach gute Arbeit. Es gibt aus seiner Sturm und Drangzeit mit Sicherheit viel zu erzählen. Die , die dabei waren wissens und so sollte man es auch lassen , dann ist es gut

Brittig hat Mitte der 90er Jahre während seiner Berliner Zeit die Kurve gekriegt und sich auf seine sportlichen Qualitäten konzentriert.

• Und was hat das alles mit der aktuellen sportlichen Situation in Landshut zu tun?

guten Tag

warum, hier wird wenigstens noch über den EVL an sich diskutiert
    im anderen Thread gehts grad darum wer von Nauheim oder Kassel eigentlich die schönere Insolvenz hingelegt hat ;)

gruß aus LA

• Lass mich mal überlegen, der Hauptgrund für diesen Tread ist, dass sich User komprimiert über die SPORTLICHEN NEUIGKEITEN in LA informieren wollten, ohne sich durch die ganzen Nebendiskussionen lesen zu müssen. Und was passiert jetzt hier? Es wird über anderen sinnlosen Quatsch geschrieben!