Als Außenstehender bleibt eigentlich die Frage, ob:
- sich mit Gumola nun die dritte Zeitung (nach Wochenblatt und Idowa) gegen Landshut verschworen hat
guten Tag
eins mal vorweg, ich schätze den Schreiber von Gumola sehr, aber hier ..........
tja wie man es nimmt @da_phil, nur jetzt wirds wieder massenweise dislikes prasseln
ich geb mir gleich selbst Einen
In der Zwischenzeit gibt es aber auch zwei OI-Töne von zwei Verantwortlichen die, die Situation anders beschreiben und zwar sinngemäß so: "Das Stadion war wegen einer Verantaltung noch gesperrt
der schon anwesende Sicherheitsdients der Security Firma durfte auf Anweisung der Ordner der laufenden Verantaltung das Stadion nicht betreten, darauf ließ die Polizei die Eingangstüren zu.
Erst als die Veranstaltung ordnungsmäß beendet war, die Security wie gefordert im Stadion war, wurden die Eingangstore leider verspätet geöffnet."
Es hatte als nichts mit nicht gezahlten Außenständen zu tun wie berichtet
Im Gegenteil
gut informierte Kreise bestätigen, dass die Security Firma ihr Engagment nächste Saison verlängern will/wird und das dann auf eine PK zeitnah bekanntgegeben werden soil !!!
und noch ein Zusatz wegen dem ehemaligen GF: Er war also an der Geschichte nicht dran Schuld, hier nehme ich meine Mutmaßung zurück, sorry
Gruß aus LA
@'chris (evr)`gibts zu Deiner Aussage wegen dem Flehen um Geld belegbare Aussagen oder ist das Deine Mutmaßung, weil es in R auch so war ?
Auch hier gibg es O-Töne der Verantwortlichen: Die Fans sind auf den Club zugekommen !!!!