EV Landshut 2015 / 16

• Als Außenstehender bleibt eigentlich die Frage, ob:
    - sich mit Gumola nun die dritte Zeitung (nach Wochenblatt und Idowa) gegen Landshut verschworen hat

guten Tag

eins mal vorweg, ich schätze den Schreiber von Gumola sehr, aber hier ..........
    tja wie man es nimmt @da_phil, nur jetzt wirds wieder massenweise dislikes prasseln ;)
    ich geb mir gleich selbst Einen :thumbdown:

In der Zwischenzeit gibt es aber auch zwei OI-Töne von zwei Verantwortlichen die, die Situation anders beschreiben und zwar sinngemäß so: "Das Stadion war wegen einer Verantaltung noch gesperrt
    der schon anwesende Sicherheitsdients der Security Firma durfte auf Anweisung der Ordner der laufenden Verantaltung das Stadion nicht betreten, darauf ließ die Polizei die Eingangstüren zu.
    Erst als die Veranstaltung ordnungsmäß beendet war, die Security wie gefordert im Stadion war, wurden die Eingangstore leider verspätet geöffnet."
    Es hatte als nichts mit nicht gezahlten Außenständen zu tun wie berichtet
    Im Gegenteil
    gut informierte Kreise bestätigen, dass die Security Firma ihr Engagment nächste Saison verlängern will/wird und das dann auf eine PK zeitnah bekanntgegeben werden soil !!!

und noch ein Zusatz wegen dem ehemaligen GF: Er war also an der Geschichte nicht dran Schuld, hier nehme ich meine Mutmaßung zurück, sorry

Gruß aus LA

@'chris (evr)`gibts zu Deiner Aussage wegen dem Flehen um Geld belegbare Aussagen oder ist das Deine Mutmaßung, weil es in R auch so war ?
    Auch hier gibg es O-Töne der Verantwortlichen: Die Fans sind auf den Club zugekommen !!!!

5 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. Januar 2016 um 17:13)

• So wie ich es von Anfang erlebt und beschrieben und dafür ein Dislike erhalten habe . Ich sah schon über ne Stunde vorher einige Security, hab da auch nachgefragt etc., dann der Verweis auf die Einsatzleitung der Polizei. Ach ja, auch komisch bei ausstehenden Zahlungen, dass sie dann überhaupt erscheinen und wie geschrieben, sie waren schon gut und in üblicher Zahl vorher da.

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (28. Januar 2016 um 18:23)

• So habe ich das ganze eigentlich auch verstanden das das Ganze von den Fans ausging und die auf den Verein zu gingen und der Vereine wäre ja blöd wenn er einen solch nicht alltäglichen Vorschlag der Fans nicht annehmen würde!
    Zitate wie "das ist der letzte Strohhalm" oder "ein Letztes verzweifeltes Aufflackern" sind daher nicht angebracht. Wäre es anders herum könnte man dies schon eher meinen aber hier wollen die Fans einfach IHREM Verein helfen. Ich bin begeistert von dieser Idee unseres Fanbeauftragten und den Fanclubs und werde mich sicher beteiligen!!!

und wie OlafSBR toll beschrieben hat: Wer es gut findet soll helfen und wer nicht der soll es bleiben lassen! Daas ein Rosenheimer noch dazu schreibt das "er dabei ist" bekommt von mir hier nochmal ein Extra Lob :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Tolle Aktion von den Fans. Jetzt kann auch Herr Donbeck zeigen, dass ihm sein bisheriger Arbeitgeber am Herzen liegt und auch was dazu beträgt. Nur bares ist wahres.

Viel Erfolg mit dieser Aktion!

• Jetzt kann auch Herr Donbeck zeigen, dass ihm sein bisheriger Arbeitgeber am Herzen liegt und auch was dazu beträgt. Nur bares ist wahres.

Aber Du möchtest jetzt nicht seine Spendenbescheinigung sehen, oder? ;):D

• So wie ich es von Anfang erlebt und beschrieben habe und dafür ein Dislike erhalten habe . Ich sah schon über ne Stunde vorher einige Security, hab da auch nachgefragt etc., dann der Verweis auf die Einsatzleitung der Polizei. Ach ja, auch komisch bei ausstehenden Zahlungen, dass sie dann überhaupt erscheinen und wie geschrieben, sie waren schon gut und in üblicher Zahl vorher da.

Dann würde mich doch mal interessieren wer so etwas erzählt ???
    Dazu gibt es entweder Heute noch oder spätestens Morgen Mittag eine Richtigstellung ! Da diese Vorwürfe in KEINSTER Weise Richtig sind. Sondern leider völlig falsch sind !!

• Dann würde mich doch mal interessieren wer so etwas erzählt ???
    Dazu gibt es entweder Heute noch oder spätestens Morgen Mittag eine Richtigstellung ! Da diese Vorwürfe in KEINSTER Weise Richtig sind. Sondern leider völlig falsch sind !!

Hmm, ich würde mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, denn ich lese oben in dem betreffenden Post "O-Töne von zwei Verantwortlichen" und da gibt es nicht so viele beim EVL...

• Hmm, ich würde mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, denn ich lese oben in dem betreffenden Post "O-Töne von zwei Verantwortlichen" und da gibt es nicht so viele beim EVL...

Ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster ! Nur weiß ich wenigstens warum das Stadion erstmal zugeblieben ist !
    Und die offizielle Richtigstellung gibt es auch noch Heute !!

• Dann würde mich doch mal interessieren wer so etwas erzählt ???Dazu gibt es entweder Heute noch oder spätestens Morgen Mittag eine Richtigstellung ! Da diese Vorwürfe in KEINSTER Weise Richtig sind. Sondern leider völlig falsch sind !!

Mich auch, da ich es anders erlebt habe. Aber da wird halt jetzt der Situation geschuldet gerne schnell was reininterpretiert. Wenn es im Stadion mal kurzfristig einen Stromausfall gibt, heißt es wohl auch, dass dies die ersten Anzeichen für nicht beglichene Rechnungen sind . Wenn dann an sich seriöse Journalisten auf so was schon einsteigen, ist es umso schlimmer. Von manch anderen erwartet man sich schon wenig bis gar nichts mehr. Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch (raus)kommt. In Ruhe arbeiten können sieht anders aus, man merkt es ja, selbst wenn auf Initiative der Fans so eine freiwillige Spenden-Aktion gestartet wird, tun einige so, als ob das ein klares Signal dafür ist, dass die 6. Armee wieder in Stalingrad festhängt .

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (28. Januar 2016 um 20:08)

• Dann würde mich doch mal interessieren wer so etwas erzählt ???Dazu gibt es entweder Heute noch oder spätestens Morgen Mittag eine Richtigstellung ! Da diese Vorwürfe in KEINSTER Weise Richtig sind. Sondern leider völlig falsch sind !!

Hallo,

ich möchte nur darauf hinweisen, das der Einlass ins Stadion, am 24 .01.16, nur deswegen sich verzögert hat, da noch ein Spiel vom Nachwuchs stattgefunden hatte. Laut Verordnung der Stadt Landshut dürfen erst dann Gäste hinein, wenn das Stadion geräumt wurde und eine Sicherheitsbegehung statt gefunden hat. Des weiteren möchte ich noch darauf hinweisen das die ehrenamtlichen Ordner nur nach Anweisung handeln.
    Für weiter Fragen bezüglich Stadionverordnung oder Sicherheit stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg Sicherheitsbeauftragter EVL Wittmann Faried

• guten Abend

Danke Herr Wittmann
    Das ist dann der dritte O-Ton eines Verantwortlichen

Ich versteh grundsätzlich die Aufregung nicht, denn die Intension der Klarstellung war, dass das Stadion nicht wegen ausstehen fehlender Zahlung beim sicherheitsdienst gesperrt war und das ist hinreichend erklärt
    Schade dass hier gleich mit bodenloser Frechheit usw. Hantiert wird

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (28. Januar 2016 um 19:33)

• Hallo,
    ich möchte nur darauf hinweisen, das der Einlass ins Stadion, am 24 .01.16, nur deswegen sich verzögert hat, da noch ein Spiel vom Nachwuchs stattgefunden hatte. Laut Verordnung der Stadt Landshut dürfen erst dann Gäste hinein, wenn das Stadion geräumt wurde und eine Sicherheitsbegehung statt gefunden hat. Des weiteren möchte ich noch darauf hinweisen das die ehrenamtlichen Ordner nur nach Anweisung handeln.
    Für weiter Fragen bezüglich Stadionverordnung oder Sicherheit stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg Sicherheitsbeauftragter EVL Wittmann Faried

Danke für die klaren Worte, so habe ich das auch erlebt und so wurde es kommuniziert. Was daraus medial gemacht wurde, ist ne Frechheit, aber wir sind die Traumtänzer und Schönmaler, ganz klar :rolleyes: .

• @'chris (evr)`gibts zu Deiner Aussage wegen dem Flehen um Geld belegbare Aussagen oder ist das Deine Mutmaßung, weil es in R auch so war ?
    Auch hier gibg es O-Töne der Verantwortlichen: Die Fans sind auf den Club zugekommen !!!!

Reine Mutmaßung, weil es lediglich stark an unsere Situation damals erinnert hat, wie ich aber auch geschrieben habe.

chris

• Das würde mich jetzt auch interessieren.Kommt das Geld aus der Spendenaktion dem EV Landshut und somit den Nachwuchsabteilungen zu gute oder soll damit der Schuldenberg der LES GmbH getilgt werden?

Mein Kenntnisstand ist,das dieses Geld aus dieser Aktion der L.E.S zukommen soll,trotzdem brennt aber auch der Stammverein und ist sicherlich nicht böse,wenn frisches Geld generiert werden kann!!

• coole Aktion der Fans! Blöde Kommentare diesbezüglich darf man sich getrost sparen, denn in diesem Land darf jeder immer noch selber entscheiden, was er mit seinem Geld macht und wen er damit unterstützt. Wenn die EVL- Fans ihren Club helfen wollen, so ist das ehrenwert. Wer sich beteiligen will, ist herzlich eingeladen, wer`s blöd findet, darf das auch und wird sich halt nicht beteiligen.

Dabei.

:respekt: