EV Landshut 2015 / 16

• Landshut spielt in einer eigenen Liga mit Füssen (wäre sonst ungerecht gegenüber den Bezirks- und Landesligisten wie @Webb im Füssen-Fred geschrieben hat).

Hauptrunde 40 mal gegeneinander, dann Finale best of 25.

Aufsteiger spielt Bayernliga.

• Landshut spielt in einer eigenen Liga mit Füssen (wäre sonst ungerecht gegenüber den Bezirks- und Landesligisten wie @Webb im Füssen-Fred geschrieben hat).

Hauptrunde 40 mal gegeneinander, dann Finale best of 25.

Also wie damals in der DDR :D

• Guten Abend

Übrigens wurde mir heute erklärt, dass es überhaupt keine Bezirksliga mehr gibt, sondern nur eine mehr geteilte Landesliga

Gruß aus La

• Guten Abend

Übrigens wurde mir heute erklärt, dass es überhaupt keine Bezirksliga mehr gibt, sondern nur eine mehr geteilte Landesliga

Gruß aus La

Weiß nicht wer dir das verzapft hat, aber in den diesjährigen Durchführungsbestimmungen des BEV steht ganz klar, dass es nächstes Jahr eine Landesliga mit drei Achtergruppen und darunter eine Bezirksliga gibt. Es müssen dieses Jahr ja sogar drei Vereine mehr aus der Landesliga absteigen, als aus der Bezirksliga aufsteigen, da zwei der drei bisherigen Gruppen mehr wie acht Mannschaften haben.

• Es wird hier ja immer schöner, wir doch wieder DEL 2 oder im DDR Modus gegen Füssen :thumbup:;) .

Darauf gleich ein 0-2 in Selb, sehr schön. Mein Wunsch wurde auch schon erfüllt, dass Kristian wieder ne Chance bekommt und siehe da ;):) ...so kann es weitergehen! Ist Bernie doch nicht nur ein Psycho :rolleyes: , sondern auch ein fähiger Trainer, der sogar über den eigenen Tellerrand blicken kann!? Es geschehen doch noch Wunder, auch bei uns :whistling: .

• Guten Abend

Da muss es vor dem Weiden-Spiel auch eine klare Ansage gegeben haben nach dem Motto: "trotz den sch...Spielen keman da an haufa Fans. Die kemanwegen euch, entweder es ziegts mit oder de,de koan Bock ham, kenan gleich hoamgeh, dann spui i mit lauter junge."
    Das haben anscheinend auch die Ausländer verstanden

Gruß aus La

• Guten Abend

Da muss es vor dem Weiden-Spiel auch eine klare Ansage gegeben haben nach dem Motto: "trotz den sch...Spielen keman da an haufa Fans. Die kemanwegen euch, entweder es ziegts mit oder de,de koan Bock ham, kenan gleich hoamgeh, dann spui i mit lauter junge."
    Das haben anscheinend auch die Ausländer verstanden

Gruß aus La

Na wer denn sonst? Die Deutschen sicher nicht :D8o

Sorry, die Vorlage war zu gut... :prost:

• Tja, der Bernie macht den Jungs schon Feuer unter dem Allerwertesten. Ein versöhnlicher Jahresabschluß mit zwei Siegen in Folge. Ich wünsch mir eigentlich nur in den Play-offs gegen Tillburg zu spielen.
    Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Dandy (31. Dezember 2015 um 10:08)

• Gratulation nach Landshut! Das erste Saisonspiel und das letzte im Jahr gewonnen und was dazwischen war einfach abhacken! Neues Jahr neues Glück und weiterhin so viele, treue Fans dann werdet Ihr das schon schaffen.

Dafür alles Gute in 2016

• 3 Siege am Stück und Landshut könnte von Platz 3 grüßen. So weit ist die Mannschaft gar nicht hinten....

guten Tag

Langsam reiten @ZweiPi
    Für den Januar ist erstmal wichtig, dass Alles in geregelte Bahnen kommt: weiter konsolidieren, Ausrichtung für die nähere/mittlere Zukunft und dann kann man in Verbund mit der Mannschaft, die anscheinend jetzt kapiert hat um was geht, und den Fans sportliche Ziele angehen

Ansonsten muss man hier schon ein Mal ein großes Kompliment an diese EVL-Fans (2.400 im Schnitt) machen, die sowohl zuhause als auch auswärts immer hinter diesem Verein stehen, Hut ab, chapeau :thumbup::thumbup::thumbup: Ich geh jetzt schon lange ins Stadion, aber sowas :thumbup:
    Früher hätte man die Spieler geteert, gefedert und aus der Stadt getrieben

Also weiter so, keine negativ Schlagzeilen - obwohl ist schon immer schön, wenn man in diversen Foren immer wieder vom Untergang liest ;) - mehr und dann könnte es was werden

Und nicht vergessen liebe verantwortliche: die 800.000 Euro Bürgschaft hinterlegen :rofl::rofl:

Und jetzt wünsch ich Allen, die dem Evl wohlgesonnen oder auch nicht sind, einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lg aus La

http://www.euroherz.de/mediathek/kate…ssekonferenz-2/

Und was noch für Freude sorgen könnte: sowohl abstreiter als auch Forster sind wieder auf dem Eis, kônnte was werden, dass beide zumindest in Regensburg dabei sind

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (31. Dezember 2015 um 13:03)