Mit wie vielen Landshutern kann man denn am Sonntag in Weiden rechnen?
EV Landshut 2015 / 16
-
rot-weiss -
14. August 2015 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
Ich würde auf +- 150 tippen.
-
Hier mal die aktuellen News aus der gestrigen Pressekonferez:
http://www.gumola.de/beim-evl-geht-…u-woche-besser/
Ich frag mich allerdings gerade wer für Jackson Kuhn auf die Tribüne wandern soll, denn wenn ich richtig gezählt habe hatten wir in den letzten Spielen schon 11 deutsche Spieler über 21 auf dem Spielberichtsbogen.....
-
Sind es nicht 15 Ü21
-
Ich hatte 11 plus 2 Ausländer plus die Torhüter im Kopf.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren....
-
- 1.3.8 Ü 21-Regelung:
Durchführungsbestimmung der 15-er Regel
In der Spielsaison 2015/2016 dürfen bei Meisterschaftsspielen nur dann mehr als 15 Spieler jeClub eingesetzt und in Konsequenz auf dem Spielbericht aufgeführt werden, wenn es sich beiden die Zahl 15 überschreitenden Spielern um solche handelt, die gemäß den Regularien derIIHF für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt sind und erst am oder nach dem 01.01.des Jahres, in dem die jeweilige Spielzeit beginnt, das 21. Lebensjahr vollenden (in der Saison2015/2016 sind somit Spieler der Jahrgänge 1994 und jünger U-21 Spieler).
Torhüter fallen nicht unter die Ü 21-Regelung.
Quelle:
- 1.3.8 Ü 21-Regelung:
-
Vielen Dank für den Link.
Versteh ich dann richtig dass inkl den Ausländern 15 Feldspieler über 21 aufgestellt werden dürfen, oder?
-
Vielen Dank für den Link.
Versteh ich dann richtig dass inkl den Ausländern 15 Feldspieler über 21 aufgestellt werden dürfen, oder?
13 Deutsche plus die beiden Kontis, denn Letztere zählen immer als Ü21,
in unserem Fall zB Kolupaylo...Ergo kannst du drei komplette Reihen schicken und dir die Nachwuchs-
förderung "sparen", wenn man das so zuspitzen will. -
Also das bedeutet bei unserem Kader aktuell mit FL-Spieler (Mayr und Gschmeißner) und ohne Daubner
23 Feldspieler und 3 Torhüterdavon 16 Ü21 und 7 U21
-
davon 16 Ü21
Wobei der 16. Ü21-Spieler Valentin Gmeißner (FL) ist, aber da Doyle auf unbestimmte Zeit eh nicht spielt, passt's ja.
-
-
Wobei der 16. Ü21-Spieler Valentin Gmeißner (FL) ist, aber da Doyle auf unbestimmte Zeit eh nicht spielt, passt's ja.
Ich glaub das Gschmeißner die nächste Wochen erst mal in GAP spielt, laut einem Interview sollte er bei euch nur Form tanken
-
Mit wie vielen Landshutern kann man denn am Sonntag in Weiden rechnen?
Ich würde auf +- 150 tippen.
Ich würd mal auf mehr tippen. Falls wir am Freitag gewinnen und ne gute Leistung abliefern, kann ich mir vorstellen, dass mehr Landshuter den Weg nach Weiden finden als 150. Man ist ja in max. 2 Stunden mit dem Auto in der Oberpfalz....
Ist meine Meinung.
-
Ich glaub das Gschmeißner die nächste Wochen erst mal in GAP spielt, laut einem Interview sollte er bei euch nur Form tanken
Hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten. Immerhin 2 Tore in 3 Spielen.
-
Unfassbar, wie man ein souveränes 4-1 nach zwei Drittel so abschenken kann und den an sich unterlegenen Gegner so zur Reanimation bettelt. Match-Strafe hin oder her, ich hätte mich selbst über einen OT-Sieg heut aufgeregt. War mir eh klar, dass wir da nicht gewinnen. Das darf nie und nimma passieren.
Noch was, mehr will ich heut gar nicht mehr schreiben, aber ich fand die Trikotpaarung gegen Klostersee schon grenzwertig, aber sorry das heute in Spiel-Action ging gar nicht, gerade im unteren Körperbereich auf die Schnelle kaum zu unterscheiden, das darf auch nicht sein in der Klasse und das meine ich nicht als Entschuldigung, aber manchmal kam es mir schon so vor, als ob blöde Aktionen daraus resultierten, weil gedacht wurde es handle sich um einen Mitspieler. Auch zum zuschauen nicht schön. Ich hoffe, dass man dies nicht mehr zulässt. Das muss machbar sein. Jetzt heißt es rehabilitieren und nicht mehr so leicht aus dem
Konzept bringen lassen! Das war heut unglaublich.BTW: Ich bin kein Fan großer Show, aber den Einlaufhelm hat man schon, es kann doch nicht so schwer sein und zeitlich lang dauern, um das Logo anzupassen!? Gibt Wichtigeres, aber beim Rahmenprogramm kommt das Beste einseitig von uns Fans, da muss man jetzt ja nicht alles in den Wind schießen, was man schon hatte, wenn immer noch mindestens über 1500 im Schnitt kommen. Das ist auch in der Oberliga in jeder Hinsicht machbar.
-
Guten Tag
Ist einfach auf den Nenner zu bringen @Bure#1
Arroganz pur
Jarrett weg, dann geht nix mehr
Und die sollen zum cinnibulk gehen und den anflehen, dass er sich ins Tor stellt, mit den Beiden - K. und E. - wirst konstant nix gewinnenGruß aus La
P.S. : Krinner auf der PK, das war das Highlight des Abends man war der sauer
-
Guten Morgen! Die Ernüchterung ist immer noch groß, das war sportliche Folter im letzten Drittel. Da reißt man sich die Arbeit von 38 Minuten mit dem Arsch wieder ein. Ich könnte bei so was im Dreieck kotzen. Jarrett ist wichtiger, also so mancher getan hat, aber sorry, jeder muss bei einem 4-1 Vorsprung ersetzbar sein. Sein Foul, ich hab es nicht genau gesehen, aber er ist gar nicht der Typ für absichtliche Revanche-Aktionen. Blöd gelaufen und trotzdem musst da da Ding schaukeln. Man hatte es doch im Griff. Kann nur mit Arroganz oder etwas in der Richtung zu tun haben. Das mit den Trikots regt mich aber immer noch auf und ich glaube, dass manche saublöde Aktion wirklich aus dem Hintergrund kam, weil man auf die Schnelle dachte es wäre ein Mitspieler. Sah ganz danach aus. Trotzdem hatte auch Peiting das Problem. Bei Kristians Patzer zum 0-1 hatte ich übrigens auch den Eindruck, aber sei's drum. Das 4-5 vom Ty muss er haben, das war so klar die Torwartseite. Allerdings, trotz allem, schreibe ich ihm nicht ab. Er hatte heuer auch starke Momente.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Naja, viel Spaß, wenn er den Torwart nach einer solchen Aussage in der PK wieder bringen darf. Und die 2 AL sind ausschlaggebend für das Defensivverhalten? Wo bitte ist ein ehemaliger Top-DEL2 Verteidiger Geipel?
-
Vielleicht sollte Herr Krinner mal auf Eure Anzeigentafel schauen, da wird nach jedem Drittel die Spielstatistik eingeblendet. Wenn die gestimmt hat, hatte Peiting im 2. Drittel bereits mehr Schüsse als Landshut.
Ich hoffe mal, dass dieses letzte Drittel + Verlängerung ein Ausrutscher war und es nicht daran gelegen ist, dass die Spieler nur 2/3 ihres Gehalts bekommen, was ein Landshuter Fan nach dem Spiel vermutet hat.
Jetzt heißt es neues Spiel, neues Glück und eben auswärts die Punkte holen.
-
-