EV Landshut 2015 / 16

• Alles egal, haupsache heute wieder verloren

Ihr macht euch langsam lächerlich.

Viele Grüße nach Landshut

guten Abend

Stimmt, richtig lächerlich gemacht

Aber Zumindest der Deggendorfer Kassierer hat sich gefreut
    Wann hatte Deggendorf das letzte mal
    2.000 Zuschauer ?
    Ansonsten Glückwunsch zum Sieg
    Aber der evl kommt langsam in die Spur
    Lg aus La

• Alles egal, haupsache heute wieder verloren

Ihr macht euch langsam lächerlich.

Viele Grüße nach Landshut

Und heute auf ein neues, Tigers macht sie alle ........

• Glaube nicht, daß die Tigers gegen die Eisbärchen gewinnen.

Tigers = EHC Bayreuth
    ;)

Wird sicher interessant wie die teils vogelwilde Abwehr dem Angriffswirbel der Bayreuther Stand hält. Das Spiel hat jedenfalls Potential für viel Tore und das auf beiden Seiten :D

chris

• Wobei bei Bayreuth mit Potac und Geigenmüller schon zwei enorme Stützen fehlen.

Und das ist sehr schmerzhaft...

2:0 nach dem 2. Drittel. Landshut einmal im PP und ein Konter. Bayreuth hält zwar dagegen, aber nach vorne klappt wenig bis nix.
    Landshut dann gefährlich, wenn sie "ins Rollen" kommen, da sieht man, was gehen könnte/müsste. Insgesamt aber auch heute nicht das Team, vor dem man Angst haben müsste...

P.S.: Danke, Herr Krinner. Da werden "geklaute Pausen" beim Icing durch den Trainer des angreifenden Teams noch nett verlängert :P

• Und das ist sehr schmerzhaft...
    2:0 nach dem 2. Drittel. Landshut einmal im PP und ein Konter. Bayreuth hält zwar dagegen, aber nach vorne klappt wenig bis nix.
    Landshut dann gefährlich, wenn sie "ins Rollen" kommen, da sieht man, was gehen könnte/müsste. Insgesamt aber auch heute nicht das Team, vor dem man Angst haben müsste...

P.S.: Danke, Herr Krinner. Da werden "geklaute Pausen" beim Icing durch den Trainer des angreifenden Teams noch nett verlängert :P

guten Abend

och @christobal, da hat sich Euer Goalie aber schon mehr hervorgetan um die Pausen bei Icing für seine Kameraden zu verlängern ;)
    aber egal: Ihr habt da schon ne geile OL-Truppe beinander :thumbup:
    ich für meinen Teil hab heute ein gutes OL-Spiel gesehen und glaub mir: Die Meisterschaft wird nur über Landshut gehen :)
    und ich bin schon gespannt, wie sich die Landshuter beim Rückspiel vor bestimmt 4.000 "Wahnsinnigen" schlagen werden
    aber wie sagte Krinner heute auf der PK: Wir werden von Woche zu Woche besser ;)
    und wie fragte Wassmiller wegen Jarretts vier Punkte: "Habt ihr dem Anabolika gegeben ?" ;)
    Was hat mich das Tor für den Typen gefreut :thumbup:

langsam kommt der EVL in der OL an

Gruß aus LA

achja und ein viele :thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup: an diese LAndshuter Fans: Das ist top diese Stimmung :thumbsup:

• natürlich hat Bädermann da ganz bewusst gehandelt, aber
    Krinner hat mit seinen "Rumpelstilzchen-Einlagen" ja die
    Pausen erst so richtig in die Länge gezogen und damit genau
    das Gegenteil erreicht von dem was er bezweckt hat...

Heute hat die Paradereihe auf beiden Seiten den Unterschied
    gemacht. Die aus Bayreuth war nicht komplett da und damit
    weitgehend wirkungslos, die des EVL hat heute in den absolut
    richtigen Momenten (1. Powerplay, kurz vor der 2. Pause und
    mitten in die beste Bayreuther Phase des Spiels hinein) die Bu-
    den gemacht/vorbereitet.

Wenn die Offensive stabil und über 60 Minuten läuft und man
    defensiv dem sicher größeren Druck in der heißen Saisonphase
    standhalten kann, dann geht der Weg über Landshut.

Stimmung war echt gut und soweit mitbekommen auch fried-
    lich, so soll es sein.

• Das Schiedsrichtergespann auch mit einer sehr guten Leistung. Man merkt halt, wenn zwei von drei ehemalige Spieler sind.

• Guten Morgen

@christobal: wenn du die ersten Spiele gesehen hättest dann war das schon richtig gut
    Und auch wenn Steigers Aussage total bescheuert war, aber mit den 10 Wochen hat er anscheinend nicht sooo unrecht gehabt
    Nur müssen sich da ein paar Spieler schon fragen was man im Sommer gemacht hat ?

Und zu Jarrett: freut mich fur ihn, aber das ist für meine Ansprüche noch nicht das, was ich von ihm erwarte
    Aber der Schüler bessert sich :thumbup:
    und richtig süss war ja die Szene nach dem vierten Tor, wie das Rumpelstilzchen Krinner seinen Starspieler in die Arme genommen hat, mir kamen fast die Tränen ;)

Gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (31. Oktober 2015 um 08:21)

• Tja, was soll man sagen, die Vorboten waren da und von Null Bock mochte ich eh nicht reden, ich glaube da machte man es sich zu einfach. Da fehlte es schlichtweg an System und Ordnung und auch in der Oberliga tut man sich ohne diese Aspekte schwer, da nutzt der beste Kader nichts. Da holt man nun nach und nach deutlich auf. Unser neuer Verteidiger war darüber hinaus eine Bereicherung bzw. sehr gute Verpflichtung. Für Pat Jarret freut es mich besonders, ich fand die Kritik an ihm übertrieben. Jetzt heißt es weiter so, die Pause schadet meiner Meinung nach nicht, da kann man noch mehr aufholen und jetzt bin ich optimistisch, dass wir uns oben etablieren werden. Das Team spielt langsam so, und so viel Eigenlob ist heuer finde ich angebracht, wie wir Fans es uns verdient haben. Das ist nämlich weitgehend spitze bislang :) !

Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (4. November 2015 um 13:40)