EV Landshut 2015 / 16
-
rot-weiss -
14. August 2015 um 13:43 -
Geschlossen
-
-
-
guten Abend
Jetzt steht der Kessel so richtig unter Dampf : diese d.epperte Niederlage und krinners Worte auf der pk, dass er mit der mannschaft zufrieden ist , aber nicht mit dem Ergebnis
Da würds mich nicht wundern, wenn diese Woche was passiertDenn dass sie Eishockey spielen können, sieht man absatzweise
Aber in der ol heißt es halt: erst malochen und dann schön spielen und nicht umgekehrtHervorragend immer noch die Zuschauerzahl
Gruß aus La
Na dann war ja wenigstens einer im Stadion mit der Leistung der Mannschaft zufrieden
Langsam kann ich Krinners Argumente von wegen die Mannschaft muß sich erst noch finden bla bla bla nicht mehr hören. 13 Spieler dieser Mannschaft haben auch letzes Jahr zusammen gespielt, da kann ich doch erwarten dass zumindest mal ein Pass ankommt...
Und das Chao im Umfeld hin oder her, von einem Sportler der damit sein Geld verdient kann ich wohl auch erwarten dass er am ersten Spieltag körperlich fit ist, oder? Wenn es in Landshut nicht weitergegangen wäre, hätten die Spieler sich andere Vereine suchen müssen und auch dann hätten sie körperlich fit sein müssen.....All diese Argumente könnte man verstehen wenn wir hier eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft hätten. Das einzige was neu ist, ist zum Großteil die Abwehr, und die funktioniert erheblich besser als der Sturm
-
will der Krinner vielleicht nach Ravensburg?
-
...und Danny nach LA, ja bitte.
-
...und Danny nach LA, ja bitte.
Es soll in LA noch Leute geben, die würden den guten Danny wirklich mit der Schubkarre zurück nach Landshut holen.
Und zu gestern: Mei, der einzige, der noch in der Lage gewesen wäre, den wirklich starken Janka zu bezwingen, wäre ein gewisser Conny S. gewesen. Und an den wird man sich auch in Regensburg nicht wirklich gut erinnern, um mal den Bogen zum Danny und dem restlichen Wochenden zu spannen...
Mal abgesehen von der katastrophalen Chancenverwertung war´s gestern eigentlich eine ganz ordentliche Leistung. So schlecht empfand ich das Spiel auch wieder nicht.
-
Mal abgesehen von der katastrophalen Chancenverwertung war´s gestern eigentlich eine ganz ordentliche Leistung. So schlecht empfand ich das Spiel auch wieder nicht.
Wenig Tore, wenig Punkte - Chancenverwertung ist das A&O - alles Andere Durchhalteparolen.
-
Ich musste mich zwar auch furchtbar aufregen im Stadion und tue das auch immer noch ein Stück weit. Unfassbar, wie man da Sekunden vor Schluss nach so einem Aufholen einfach mal nicht dem Puck in der Situation entgegen kommt und alles wieder zerstört. Dennoch, mit etwas Abstand, auch wenn wir noch weit von dem entfernt sind, wo wir sein müssten, sah ich schon ne Entwicklung, die positiv ist. Gut, man könnte sagen das ist nicht schwer.
Wie auch immer. Es ist mehr eine Linie zu erkennen und diese totale Verweigerung sehe ich auch nicht. Oft agiert man unglücklich vor dem Tor, klar darf das nicht sein, aber lustlos, kann man pauschal nicht sagen. Es war schon mehr ein Wollen und auch weniger Chaos zu sehen, die Kondition steht auf einem anderen Blatt. Hier muss man zurecht nachfragen. Da kommt generell viel zusammen, vor allem, wenn der Wurm einmal drin ist.
Kristian halte ich für einen sehr guten Goalie, teilweise hatte er gestern wirklich starke Momente. Es wurde eh schon erwähnt, aber am Keeper liegt es mit ihm zwischen den Pfosten zumindest nicht.
Wenn man Pozivil in Aktion sieht, darf man sich auch fragen, ob das mit der Eingewöhnung bei manch anderen nicht schneller gehen muss. Für mich ein Lichtblick, er macht jetzt schon seinen Job, wirkt offensiv und auch defensiv souverän und tut uns allgemein gut. Gefällt mir und ich glaube wir werden noch mehr Freude an ihm haben.
Am besten sind allerdings momentan zweifelsohne wir Fans, das darf mal gesagt werden, wenn da so eine Loyalität zelebriert wird. Ganz groß, gerade unter dem Umständen. Hoffentlich bleibt es so.
-
Mit wievielen Gästen aus Landshut darf man am Sonntag rechnen?
-
-
geil, letztes Jahr noch großkotzig den Krinner abgekauft und heute dann um Fl gebettelt
-
-
Frage: Er hat damals bei Sonthofen eine Matchstrafe erhalten, glaub ich.
Hat er die in irgendeiner Weise abgesessen oder ist die jetzt noch gültig in der Oberliga? -
geil, letztes Jahr noch großkotzig den Krinner abgekauft und heute dann um Fl gebettelt
Lange Leitung, oder?
-
Hat er die in irgendeiner Weise abgesessen oder ist die jetzt noch gültig in der Oberliga?Die hat er damals in der DEL2 schon abgesessen
-
Hat er die in irgendeiner Weise abgesessen oder ist die jetzt noch gültig in der Oberliga?Da OL und DEL2 unter dem DEB geführt sind müsste diese auch oben gelten und dort ebenfalls abgsessen werden. Ist dies geschehen, passt alles.
Man könnte aber auch sagen nachdem neue Leute am Ruder sind ist nun auch eine andere Ausgangsbasis wieder da auf der nun gehandelt werden kann. Aber ich verstehe dich: "Sie brauchen mir nicht Argumenten kommen, ich habe mir meine Meinung schon längst gebildet"
-
Die hat er damals in der DEL2 schon abgesessen
Danke für die Auskunft! War mir nicht sicher, ob das ligaübergreifend ist/war, weil die DEL II doch damals genauso ausgegliedert war, wie die DEL.
-
Kleine Info am Rande: PJ Fenton wechselt nach SønderjyskE und wird Kollege von Cory Quirk.
-
Huch, wie überraschend
-
Kleine Info am Rande: PJ Fenton wechselt nach SønderjyskE und wird Kollege von Cory Quirk.
guten Tag
sind dort nur geparkt
falls Jarrett und Thornton nicht die Spur kommen, werden sie einfach getauschtgruß aus La
-
guten Tag
sind dort nur geparkt
falls Jarrett und Thornton nicht die Spur kommen, werden sie einfach getauschtgruß aus La
Gilt das auch für die Vorstände und den Englbrecht??
Also falls die nicht in die Spur kommen, werden die dann auch gegen die momentan noch geparkten "CD" und "RB" getauscht??Aber Spaß beiseite ... Jetzt kommt endlich mal aus dem Ar... da in der OL und schaut zu das ihr aufsteigt! Ich will nächstes Jahr das "B15 Derby" wiederhaben!!!
-
Jarret sucht doch auch das weite sobald einer mehr zahlt.
Warum auch nicht. Geht schließlich um die Arbeit. -
-