wenn man sich die letzten Post so ansieht wird man sehen, dass v.a. das mit den Erwartungen von aussen hereingetragen wird. In Landshut selbst hat man - außer ein paar Unverbesserlichen - sehr schnell erkannt, dass das noch holprig wird, man hat v.a. mit Allem gerechnet, nur nicht, dass "Einige DEl2-Stars" im Grunde versagen, müßig zu diskutieren, ob es an der Einstellung liegt oder fehlender Fitness oder ob die Isar falsch rumkäuft
ich kann mich da an ein Beispiel aus dem Fußball vor Jahren erinnern, als, ich glaub es war, Gladbach abstieg, fast mit demselben Kader Buli2 spielte und nach mehreren Spielen stockletzter war. ich will den EVL jetzt nicht damit vergleichen, aber Parallelen sind festzustellen
im Grunde wirds jetzt nur mit harter Arbeit gehen und natürlich zusammen
n
Da wird überhaupt nix von außen hereingetragen. Schaut man sich die Qualität des Kaders an ist der Aufstieg fast ein muß wenn keine größeren Verletzungen hinzukommen! Da stehen gestandene, überdurchschnittliche 2. Ligaprofis am Eis. Das bisher gebotene spiegelt in kleinster Weise das Potential wieder was in der Mannschaft steckt.