Leider scheint es so dass man keine Testspiele mehr via Pointstreak verfolgen kann. Gibt es eine Alternative ? Viele Vereine bieten zur Vorbereitung leider noch kein Liveticker, Radio oder SpradeTV an
Vorbereitungsspiele im Internet ?
-
-
-
Wir spielen zwar nicht gegen Rosenheim, aber der Falkenticker ist auch in der Vorbereitung schon am Start...wir müssen uns auch warmschreiben
-
Sprade.tv bietet auf jeden Fall einige Testspiele.
15.08.2015
16:00 Grizzly Adams Wolfsburg - HC Litvinov15.08.2015
19:30 Dresdner Eislöwen - Eisbären Berlin28.08.2015
19:30 Dresdner Eislöwen - Hamburg Freezers29.08.2015
19:00 Löwen Frankfurt - Adler Mannheim06.09.2015
18:00 Löwen Frankfurt - Thomas Sabo Ice Tigers -
... und unser Spiel gegen die Freezers gabs auch bei Sprade...
-
Die Löwen Frankfurt bieten heute Abend gegen die Roten Teufel aus Bad Nauheim Ihren VTB-Liveticker und einen Livticker via Twitter an:
-
http://www.ergebnisselive.com/eishockey/
weiter unten unter "WELT: Klub-Freundschaftsspiele" sind mal einige deutsche Vorbereitungsspiele gelistet...
Ob er dann wirklich funktioniert weiß ich nicht
PS: Gibts auch als App fürs handy
-
http://www.ergebnisselive.com/eishockey/
weiter unten unter "WELT: Klub-Freundschaftsspiele" sind mal einige deutsche Vorbereitungsspiele gelistet...
Ob er dann wirklich funktioniert weiß ich nicht
PS: Gibts auch als App fürs handy
Funktioniert einwandfrei -schaue da fast täglich Eishockey-, Fussball- und andere Sportergebnisse an!
-
Das Spiel der Steelers in Kassel soll am Sonntag von der hna übertragen werden. Ticker wohl auf jeden Fall, ob Radio weiß ich nicht.
Viele Grüße
-
Weiß man eigentlich, ab wann diese neue Statistikseite online ist, und man die Spiele
dort verfolgen kann ?
Ich kann von dieser Firma Holema immer noch keinen Internetauftritt finden.
Firmengründer Ingo Höller find ich auch nicht, außer bei Facebook, aber ob das der
Mann ist weiß ich auch nicht !Die Saison geht in knapp 3 Wochen los, und es gibt im Netz nichts zu finden über dieses,
"Start Up" Unternehmen. In der heutigen Zeit irgenwie komisch....Hoffentlich geht das nicht in die Hose
-
Hoffentlich geht das nicht in die HoseGenau das wird es gehen, und wie schon jemand an anderer Stelle geschrieben hat: Es wird im Endeffekt teurer werden, als Pointstreak.
-
-
habe mich eben erst zu dem Thema eingeklickt ; warum wird Pointstreak nicht weiterhin angeboten ?
-
habe mich eben erst zu dem Thema eingeklickt ; warum wird Pointstreak nicht weiterhin angeboten ?
Angeblich zu teuer. Wird hier diskutiert.
-
War da nicht ein Trefen in Köln für den Bankdienst wegen des neuen Systems?
-
War da nicht ein Trefen in Köln für den Bankdienst wegen dem neuen System?
Und wenn ich die Meldung der DEL 2 noch richtig im "Ohr" habe, sollte es doch so sein, dass man von deren Webseite https://www.esbgforum.de/www.del-2.org Zugriff haben soll, richtig? Bis jetzt aber ist auch dort das "Schweigen im Walde"...
-
War nicht mal im Gespräch das der neue Anbieter erst ab September über die DEL 2 Seite zu erreichen ist?
-
Über die Steelers App kam grade die Message, daß der Bietigheimer Ice Cup live auf Sprade TV zu sehen sein wird. Super Sache das!!
-
Das Spiel Starbulls Rosenheim - Straubing Tigers ist heute auch auf Sprade TV zu sehen